PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Scanner der...


-Phuxx-
2004-09-07, 10:13:27
Ich suche einen Scanner der optimaler Weise folgendes Szenario erfüllt:

Dokument einlegen, per Knopfdruck einscannen, als PDF File ablegen und dieses dann automatisch an eine feste eMail Adresse verschicken, ohne vorher ein Mail Prog. zu öffnen...

Das mit dem Scannen und als PDF File ablegen auf Knopfdruck funktioniert mit einigen Scannern, aber gibt es einen Scanner / Scansoftware die automatisch eMails rausschickt?

-Phuxx-
2004-09-07, 13:55:46
Hm habe grade gesehen das die HP InstantShare Software sowas wohl kann.
Kann mir das jemand bestätigen?

Finstermoor
2004-09-08, 17:37:32
hiho!

mit hp instant share (früher share-to-web) kannst du zumindest in pdf gescannte dokumente ohne ein installiertes e-mail programm als e-mail versenden. du musst aber ein webformular bei jeder zu senden e-mail ausfüllen. als minimum muss dort die empfänger adresse rein ;-) ... völlig automatisiert geht es nicht.

so long, finster <- hp support ^^