PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie crashe ich meinen PC?


The Heel
2004-09-07, 11:37:48
frage=topic

Ich will meinen pc (nach einigen backups) richtig abstürzen lassen, also dass windows nicht mehr startet (und auch nicht mehr zu reparieren ist). Gibts da irgendeine Möglichkeit?

pubi
2004-09-07, 11:38:33
Hard Drive Killer Pro :ugly:

Gast
2004-09-07, 11:39:12
werde erwachsen..

BK-Morpheus
2004-09-07, 11:40:03
frage=topic

Ich will meinen pc (nach einigen backups) richtig abstürzen lassen, also dass windows nicht mehr startet (und auch nicht mehr zu reparieren ist). Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Wo ist denn der Sinn?
Lösch n paar nette dateien aus dem system32 ordner *g*

Willst du deinen PC zum absturz bringen oder in einem Racheakt einen PC von nem Kumpel von dir?

IVI
2004-09-07, 11:44:42
bei 2K und XP isses relativ einfach:
systempartition muss NTFS sein.
"schnelles herunterfahren" und "pagefile beim herunterfahren löschen" müssen aktiviert sein.
einfach n npaar mal hoch- und runterfahren, zwischendurch n bissl zocken, surfen usw.
fertsch

PS: wenn du die kill-times nach unten schraubst, gehts noch schneller

Muselbert
2004-09-07, 12:17:43
hier gibts echt viele Leute, denen anscheinend ziemlich langweilig ist. Wie kommt man denn bitte auf so eine Idee?

dav133
2004-09-07, 13:05:03
darf ich dir ein Programm schreiben? Ach nee, dann wäre ja auch das Board futsch...

Bitte a) Spielwiese und b) selbst ist der PC Schrotter!

Hiro Hiroshi
2004-09-07, 13:09:14
frage=topic

Ich will meinen pc (nach einigen backups) richtig abstürzen lassen, also dass windows nicht mehr startet (und auch nicht mehr zu reparieren ist). Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Gib mir deine IP, ich mach das schon. ;)

Ghost666Ghost
2004-09-07, 13:11:38
Deaktivier komplett den RPC Dienst ;D Hat nen Kumpel mal auf LAN gemacht weil er was ausprobieren wollte...dieser Holzkopf ;D

dav133
2004-09-07, 13:15:27
Gib mir deine IP, ich mach das schon. ;)


;D ;D ;D

alter 1337 h4xx0r du ... ;D

Duran05
2004-09-07, 13:20:22
Deaktivier komplett den RPC Dienst ;D Hat nen Kumpel mal auf LAN gemacht weil er was ausprobieren wollte...dieser Holzkopf ;D
Mit der Wiederherstellungskonsole sollte man das allerdings wieder ändern können ;)

Warum lässt Microsoft es überhaupt zu, das man solche Dienste ändern kann? Das hat doch gar keinen Sinn ;)

Alex31
2004-09-07, 13:39:12
Zum Testen der Backups gibts nicht besseres als die Kiste richtig vor die Wand zu setzen. Einfach ein paar Dateien löschen, ist das einfachste.

:wink:

KaeptnOvi
2004-09-07, 13:42:27
Vorschlaghammer....:tongue:

dav133
2004-09-07, 13:43:15
Vorschlaghammer....:tongue:


crashen, nicht zerstören. dann wäre das backup auch nutzlos, wenn die hdd kaputt ist (mechanisch)

KaeptnOvi
2004-09-07, 13:49:54
crashen, nicht zerstören. dann wäre das backup auch nutzlos, wenn die hdd kaputt ist (mechanisch)

naja er hat ja geschrieben "...und auch nicht mehr zu reparieren ist", zudem heisst to crash u.a. auch zerschmettern, und dafür ist der vorschlaghammer erste Wahl ;)

nur zur sicherheit: mein vorschlag war natürlich nicht ganz ernst gemeint (nur 'n bisschen ;) )

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 14:00:32
Ich werde das Gefühl nicht los dass es nicht um den Rechner des Threaderstellers geht...

Ansonsten einfach ordentlich nuken lassen ;)

Weyoun
2004-09-07, 14:23:32
Auch mein gutgemeinter Rat - Werd' erst mal erwachsen.

Unreparabel? Stromversorgung des CPU Kühlers bei laufendem Betrieb abstecken.

Asyan
2004-09-07, 14:26:12
Auch mein gutgemeinter Rat - Werd' erst mal erwachsen.

Wieso? Lass ihn doch mit seinem Windows machen, was er will, der PC soll ja nich putt gehen.

BK-Morpheus
2004-09-07, 14:35:59
Ich werde das Gefühl nicht los dass es nicht um den Rechner des Threaderstellers geht...

Ansonsten einfach ordentlich nuken lassen ;)
Das denke ich nämlich auch.

StefanV
2004-09-07, 14:42:34
frage=topic

Ich will meinen pc (nach einigen backups) richtig abstürzen lassen, also dass windows nicht mehr startet (und auch nicht mehr zu reparieren ist). Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Dauerreboot an 'nem Epox 8KTA3 :ugly:

Duran05
2004-09-07, 14:47:45
Unreparabel? Stromversorgung des CPU Kühlers bei laufendem Betrieb abstecken.Das klappt aber auch nur älteren Modellen ;)

Wenn der Kühlkörper noch drauf ist, erhitzt sich die CPU "langsam" bis der Rechner abstürzt.

Die P4 takten bei Überhitzung sowieso runter und nehmen daher keinen schaden.
Der Athlon 64 schaltet wahrscheinlich sehr früh ab.

Gar nicht so leicht, die Dinger klein zu bekommen! :biggrin:

Juee
2004-09-07, 14:54:10
Gib mir deine IP, ich mach das schon. ;)

jetzt, ma ohne mist ... geht das wirklich so leicht ? muss ich jetzt Angst um meinen Rechner haben oder wie ?

mfg juee ;)

Schnappi
2004-09-07, 14:58:24
mit der ip isses fast schon getan.

nach offenen ports scannen, und dann irgendwas machen.....

Juee
2004-09-07, 15:02:51
mit der ip isses fast schon getan.

nach offenen ports scannen, und dann irgendwas machen.....


:eek: ja krass
die ip rauszufinden sollte doch kein Problem sein oder ? Wie kann man sich vor sowas schützen ? Langt da Firewall und Virenschutz ?

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 15:08:17
Naja, da einer meiner ehemaligen Kumpels in der Hacker-Szene steckt kann ich dazu nur sagen: Sicherheit ist eine Illusion ;) Die verwenden da Tools und Tricks die jenseits der bisherigen Sicherheitskonzepte und Techniken arbeiten.

Die haben schon den einen oder anderen Server ganz großer Firmen in einen Pubstro (illegaler versteckter FTP-Server) verwandelt ;)

The Heel
2004-09-07, 15:17:15
doch geht um meinen pc *gg*
Bei dem ists wirklich egal ob er abkackt oder nicht,... Wenn er kaputt ist gibts nen neuen sponsored by oma (weil ich ihr ab und zu was im garten oder so helf).

anorakker
2004-09-07, 15:47:27
doch geht um meinen pc *gg*
Bei dem ists wirklich egal ob er abkackt oder nicht,... Wenn er kaputt ist gibts nen neuen sponsored by oma (weil ich ihr ab und zu was im garten oder so helf).

dann schick mir doch den rechner, ich mache ihn dann für dich kaputt, du kannst die ja nen neuen kaufen....



oder halt beim windowsboot den rechner aus 50cm auf den boden fallen lassen ! wenn du glück hast gibts nen schönen headcrash an der richtigen stelle (am stylistischen mit nem raid) ...

The Heel
2004-09-07, 15:55:34
die hardware sollte noch komplett erhalten bleiben, nur ein systemcrash, den man nicht so leicht wieder hin bekommt.

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 16:06:11
die hardware sollte noch komplett erhalten bleiben

Die willste anschließend verticken, gell? :D

The Heel
2004-09-07, 16:07:53
wie kommst du darauf ;-)

druggedApE
2004-09-07, 16:49:31
hol dir n buch wo absolutes lesen von sektoren beschrieben wird, und bau dir n prog was die hdd mit nullen überschreibt :p bin ma gespannt wie lang win98 weiterläuft wenn man das startet ^^
und wenn das system gar net wiederhergestellt werden soll, fahr mitm auto über die festplatte :ugly:



grüße
ape

edit: eigentlich reichts ja nur den mbr zu überschreiben..

dav133
2004-09-07, 17:08:48
mit der ip isses fast schon getan.

nach offenen ports scannen, und dann irgendwas machen.....


so ein absoluter Dummfug. 172.181.239.81. Ich warte.

ernesto.che
2004-09-07, 17:52:21
Naja, da einer meiner ehemaligen Kumpels in der Hacker-Szene steckt kann ich dazu nur sagen: Sicherheit ist eine Illusion ;) Die verwenden da Tools und Tricks die jenseits der bisherigen Sicherheitskonzepte und Techniken arbeiten.

Die haben schon den einen oder anderen Server ganz großer Firmen in einen Pubstro (illegaler versteckter FTP-Server) verwandelt ;)

Da würde ich jetzt auch mit rumdröhnen. Es wäre ein leichtes, dich jetzt bei der Polizei zu melden, die kämen zu dir nach Hause - wollen auch bestimmt kein Käffchen. Du wirst bestimmt nicht nur deine selbst komponierten Sauflieder für abgehalfterte Singles auf dem Rechner haben. Da freut sich die Gema und den Namen deines Hackerfreundes bekommen die auch raus.

Henrik
2004-09-07, 22:22:44
Wieso löscht du nicht einfach alle Partitionen, formatierst danach und spielst dann das Backup ein? Wenn du ganz gründlich sein willst, überschreib noch die Platte mit Datenschrott (z.B. mit Eraser (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831578.html)).
Theoretisch würde auch nur Quickformat reichen.

Henrik
2004-09-07, 22:27:33
Naja, da einer meiner ehemaligen Kumpels in der Hacker-Szene steckt kann ich dazu nur sagen: Sicherheit ist eine Illusion ;) Die verwenden da Tools und Tricks die jenseits der bisherigen Sicherheitskonzepte und Techniken arbeiten.

Die haben schon den einen oder anderen Server ganz großer Firmen in einen Pubstro (illegaler versteckter FTP-Server) verwandelt ;)

Deine Hackerkumpels und Konsorten dürften aber kaum an Privat-PCs wie dem von Juee interessiert sein, es sei denn darauf läuft ein Webserver mit hohem Upload.
Und die absolute Sicherheit gibt es ohnehin nicht, afaik wurde sogar bereits das Pentagon gehackt.

-error-
2004-09-07, 22:35:02
Boot.ini löschen bzw. durch was kaputtes ersetzen, dann startet Windows erst garnicht.

Ansonsten tob dich im System32-Ordner mal so richtig aus.

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 22:40:52
Da würde ich jetzt auch mit rumdröhnen. Es wäre ein leichtes, dich jetzt bei der Polizei zu melden, die kämen zu dir nach Hause - wollen auch bestimmt kein Käffchen. Du wirst bestimmt nicht nur deine selbst komponierten Sauflieder für abgehalfterte Singles auf dem Rechner haben. Da freut sich die Gema und den Namen deines Hackerfreundes bekommen die auch raus.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder schlechten Sex gehabt?

Deine persönliche Beleidigung lasse ich jetzt mal unkommentiert. Mir wär's übrigens ganz recht wenn die mal erwischt würden der (Mein Ex-Kumpel) hört sonst nie mit dem Scheiß auf.

Wollte nur verdeutlichen dass die technologisch immer einen Schritt voraus sind.

Selbst komponierten Sauflieder für abgehalfterte Singles Musst du hier irgendwelche Komplexe kompensieren? Jedenfalls Danke für den neuen Sig-Quote :D

ernesto.che
2004-09-07, 23:50:31
Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder schlechten Sex gehabt?

Deine persönliche Beleidigung lasse ich jetzt mal unkommentiert. Mir wär's übrigens ganz recht wenn die mal erwischt würden der (Mein Ex-Kumpel) hört sonst nie mit dem Scheiß auf.

Wollte nur verdeutlichen dass die technologisch immer einen Schritt voraus sind.

Musst du hier irgendwelche Komplexe kompensieren? Jedenfalls Danke für den neuen Sig-Quote :D


Wenn du originalgetreu zitieren würdest, fühlte ich mich noch stärker geehrt.

Um deine Frage nach meinem Sexualleben nachzukommen, das Wochenende war vorzüglich.

Ich denke also weder, dass ich damit unzufrieden bin noch dass ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin. Und nein - um vorzubeugen - ich habe weder schlechte Füße noch hatte ich falschen Sex.

Vielmehr habe ich mich über deine Beschreibung amüsiert und mich dadurch zu meiner Aussage verleiten lassen.

Mein absolutes Kult-Werk

Klingone mit Klampfe
2004-09-07, 23:55:17
:D Irgendwie mag ich deine sarkastischen Beiträge in diversen Threads.... können wir diesen albernen Disput an dieser Stelle beenden?

@Topic

Firewall und Virenscanner sollten für einen normalen Einzelplatzrechner ausreichen. Aber man kann nie genug Sicherheit haben ;)

ernesto.che
2004-09-07, 23:58:46
:D Irgendwie mag ich deine sarkastischen Beiträge in diversen Threads.... können wir diesen albernen Disput an dieser Stelle beenden?

So lange keine selbstkomponierten Fanfaren beim Bier ertönen, ok.

RaumKraehe
2004-09-08, 00:06:20
"Eingabeauforderung"
"cmd"
"format C:"

Bei laufendem Windows sollte das reichen. Und ja unter Win98 funtz das sogar. Allerdings weiß ich nich ob sich windoof 2k/XP schützen kann

LOCHFRASS
2004-09-08, 00:07:24
Wer wills mal bei mir versuchen? 217.84.242.114, macht euch aber keine grossen Hoffnungen. ;D

Klingone mit Klampfe
2004-09-08, 00:25:42
So lange keine selbstkomponierten Fanfaren beim Bier ertönen, ok

;D Na schön. Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen dass ich bis auf diese Ausnahme eigentlich "normale" Mucke mache ;) Bin im Mucke-Thread dafür auch ziemlich verissen worden :ugly:

Mark
2004-09-08, 00:45:46
und? wurde schon jemand gehackt?

Gast
2004-09-08, 10:39:01
und? wurde schon jemand gehackt?

gemeldet haben sie sich nicht mehr, dekeey und lochfras
Scheint wirklich zu klappen

dav133
2004-09-08, 12:33:42
"Eingabeauforderung"
"cmd"
"format C:"

Bei laufendem Windows sollte das reichen. Und ja unter Win98 funtz das sogar. Allerdings weiß ich nich ob sich windoof 2k/XP schützen kann


Bei 2k/XP gehts genausowenig wie unter 98, zumindest in der cmd.

UND ICH BIN IMMER NOCH NICHT GEHACKT. DAMN!

Schnappi
2004-09-08, 13:21:51
ich will auch gayhaxxt werden!

will die IP aber per PN verschicken, nich das jmd noch was ernsteres macht..

JasonX
2004-09-08, 13:23:41
Lol, der wunsch eines Jeden PC-user :

" Einmal Gehackt werden"

Erm, vielleicht bringt das Posten der IP nix, da sie sich immer wieder ändert.

Oder bin ich der einzige der bei jedem Online-gehen ne neue IP bekommt.

@ Geforce 4 .....

Aso und hacken ist nix ernstes ???? ^^ Drum ist es auch Laygal oder ?

dav133
2004-09-08, 13:26:55
zumindest zum damaligen Zeitpunkt war meine IP correct, aber ich habe nix abbekommen. Wer hier große Töne spuckt und dann den schwanz einzieht verdient das gelächter!

{655321}-Hades
2004-09-08, 14:30:00
so ein absoluter Dummfug. 172.181.239.81. Ich warte.

Also als fetischistischer IE-User wie du einer bist wäre ich nicht so mutig X-D

dav133
2004-09-08, 14:47:44
Also als fetischistischer IE-User wie du einer bist wäre ich nicht so mutig X-D


Firewall, Antivir aktuelleste Version, Router-WEP, 128Bit AES Safeguard, Bootprotection, Bios+Boot Passwort, MOZILLA 1.72 und immer Ad Aware und Spybot im Hintergrund, wenn ich mit dem Router verbunden bin. Ich fühle mich zumindest ziemlich sicher. BTW: Die Sig war auf meine vorige Config bezogen.

Und: Selbst Leo benutzt den IE und meint, er sei mit seinen EInstellungen sehr sicher. Also ich will gegen den IE nix sagen aber wenn ihn selbst Leo benutzt muss er gut sein..X-D

(Wer Sarkasmus findet, bitte behalten) ;)

Soulfly
2004-09-08, 18:23:32
Gib mir deine IP, ich mach das schon. ;)
mit der ip isses fast schon getan.

nach offenen ports scannen, und dann irgendwas machen.....


Okay, meine IP ist: 217.232.218.234

bin noch bis tief in die nacht online.
falls es jemand schaffen sollte soll er mir bitte entweder ne Datei auf meiner D-Festplatte zurücklassen oder ein nettes Fenster erscheinen lassen.


Aber ich zweifle sehr daran...