PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein EAX in Spielen nutzbar


RMC
2004-09-07, 13:32:05
:mad:

Allmählich macht es mich wahnsinnig.
Ich hab grad die Rome Demo gespielt, und mir ist wieder mal aufgefallen, dass ich kein EAX in den Optionen nutzen kann. Zur Auswahl stehen EAX2 und EAX3 (ich hab sogar vor einigen Monaten EAX4 runtergeladen und installiert) doch wenn ich diese Optionen auswähle dann verschwindet der Sound und ich höre nichts mehr.

Ich kann also nur mehr den "Miles 2D Audio" Treiber verwenden :( Aber Rome ist nicht das einzige Spiel. Das ist in Doom3 so, und in Battlefield Vietnam usw. usw. - ich kann mich nicht erinnern, dass EAX bei mir jemals funktioniert hätte.

Also woran liegt das? Ich hab eine Audigy2 und ein 5.1 Soundsystem von Logitech und möchte da auch ordentlichen Sound hören.


Was muss ich machen? Hab ich was durcheinander gebracht, muss ich noch was dazuinstalliern?

Phoenix03
2004-09-07, 13:45:30
Treiber runter, dann den Orginaltreiber neuinstallieren und danach das webupdate ausführen.
Danach sollte das Problem behoben sein. Wenn es im Game zu Störungen kommt im Setup des jeweiligen Game einmal eax aus und dann wieder anschallten.