PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP1500+ auf 166 FSB


Tatwaffe
2002-04-13, 19:54:15
hat das wer geschafft wären ja nur reale 1666 MHZ (bei gleichem multi)die er schaffen muss, die grenze bei den xp´s liegt doch allgemein höher , so um 1700-1800 MHZ, oder ??

welches Stepping ist denn im moment aktuell, meiner wird ein AGKA angeblich vor kurzem gekauft aber nicht benutzt, mal abwarten ob der mit nen K7S5A revision 0(??) läuft.

MaxSPL
2002-04-13, 21:32:56
Schau mal auf www.overclockers.com Database...

Da sind immer solche Extreme-Overclocker...

Und von denen hat es sicher jemand geschafft, da kannst auch das Stepping ablesen ;)


Cya, MaxSPL

Tatwaffe
2002-04-13, 21:41:52
wäre nur noch die frage ob ich den kühler vom Thunderbird auch für den XP benutzen kann, haben die die gleiche die-höhe, würd den ungerne bröseln weil der nicht richtig sitzt

cu