PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Lüftwer wollen nicht mehr


Gast
2004-09-07, 17:19:53
Hi
ich hab ein problem!
seidem ich einen lüfter ausgetauscht habe bei meinen Xaser 3 Lanfire
wollen die Anschlüsse Fan2 u Fan3 nicht funktionieren wenn cih sei anschliesse
wenn ich die lüfter aber an Fan1 oder Fan4 anschluss anscchliesse bei meinen Gehäuse dann gehen sie

aCiD
2004-09-07, 17:24:06
Erklär doch erst mal ganz genau, wo du die Lüfter angeschlossen hast und was für Lüfter (Leistung, Hersteller, Modell) du eingebaut hast. Hast du sie an dieser integrierten Lüftersteuerung (hat das Lanfire eine?) angeschlossen?

Greetz
aCiD

Gast
2004-09-07, 18:23:44
also die Lüfter die ich hab sind die normalen thermaltake lüfter die bei meinen gehäuse dabie waren. wenn ich die lüfter an die Lüftersteuerung(müsste ne Hardcano sein??) anschliesse
funktionieren nur die lüfter die an den anschluss Fan1 und Fan4 dran sind
Die Lüfter die an Fan2 und Fan3 dran sind funktionieren nicht

Gast
2004-09-08, 13:03:45
kann es was mit einen Stromausfall zusammenhängen den ich am vortag hatte ?