PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute und interessante Metamorphose gesucht


freeeezy
2004-09-07, 18:53:44
Hoi ihr Kunstkenner..

In Kunst sollen wir im Moment ne Metamorphose zu Papier bringen.

Erst soll es nur eine Vorzeichnung werden, aber mir fällt absolut überhaupt nichts ein.

Ich hatte ja schon die Idee die Pinky Demons aus Doom3 zu nehmen (Übergang von Maschine zu Monster ;) ), aber da meine die Lehrerin des wäre keine.. :(


Nochmal für alle : Bei ner Metamorphose geht es um den Übergang von zwei Gegenständen, die eine relativ gleiche Form haben.

Also zum Beispiel von ner Glühbirne zu ner Birne.


Fällt euch da was ein ?

Die Vorzeichnung muss zu morgen fertig sein, also hab ich nedmehr viel Zeit ;)

thx..

antishakirafan
2004-09-07, 20:50:39
Moin!

Nimm doch einfach ein Tier, dass sich zu 'nem Menschen oder einer Pflanze entwickelt. Finde ich am besten. Hab jetzt ein Seepferdchen, dass sich zu einem Mann :naughty: entwickelt. Weiß leider auch nichts spezielles...

freeeezy
2004-09-07, 21:46:21
Hoi Maike :p

Tjo, ich hab jetzt nen Stuhl dessen Vorderbeine von nem Menschen sind.

Toll wa ? :p

Ohne Farben siehts allerdings noch etwas komisch aus.

/extrem OT

Sollen wir das zu morgen schon farbig machen ?

/extrem OT

;D

bröckelkacke
2004-09-07, 23:14:51
Ich hatte ja schon die Idee die Pinky Demons aus Doom3 zu nehmen (Übergang von Maschine zu Monster ;) ), aber da meine die Lehrerin des wäre keine.. :(

Hast du deiner Lehrerin nur erzählt was du vorhast oder hast du ihr eine kleine Skizze gezeigt? Wenn du ihr nur die Idee erzählt hast, dann würde ich die Idee verwenden, obwohl die Lehrerin dagegen ist, weil
1. Die Lehrerin hat keine Ahnung wovon du gesprochen hast.
2. Das Leben nicht immer wunderschön (Schmetterlinge, Katzen, ...) sonder es hat auch seine Schattenseite (Gewalt, ...).
3. Protest. Deine Lehrerin hat wohl noch nie etwas von künstlerischen Freiheit gehört. Natürlich ist es nur dein Werk, wenn du das Monster etwas veränderst - kopiere das Monster nicht, sondern nutze es als eine Anregung.

Wenn du die Idee für gut hältst, dann würde ich es machen.

Kannst du mal bitte einen Screenshot verlinken, wo man diese Pinky Demons sehen kann. Ich habe das Spiel zwar gespielt aber ich habe kein Idee welche Monster das sind.

Tigerchen
2004-09-08, 09:28:49
Hoi ihr Kunstkenner..

In Kunst sollen wir im Moment ne Metamorphose zu Papier bringen.

Erst soll es nur eine Vorzeichnung werden, aber mir fällt absolut überhaupt nichts ein.

Ich hatte ja schon die Idee die Pinky Demons aus Doom3 zu nehmen (Übergang von Maschine zu Monster ;) ), aber da meine die Lehrerin des wäre keine.. :(


Nochmal für alle : Bei ner Metamorphose geht es um den Übergang von zwei Gegenständen, die eine relativ gleiche Form haben.

Also zum Beispiel von ner Glühbirne zu ner Birne.


Fällt euch da was ein ?

Die Vorzeichnung muss zu morgen fertig sein, also hab ich nedmehr viel Zeit ;)

thx..


Schau dir mal Bilder von Magritte oder Dali an.

freeeezy
2004-09-08, 13:08:24
ich hab das Teil gezeichnet und ihr gezeigt ;)

Ist jetzt aber eh egal, hab nen Stuhl mit menschlichen Vorderbeinen genommen.

Künstlerische Freiheit gibts bei ihr ned, schon meine Schwester hat diese Lehrerin gehasst (und meine Schwester ist 35 ;) ) - Hatte sie also vor ca. 20 Jahren.

Jetzt hat sie Kunst studiert und ist Master of art in context :p

Gast
2004-09-08, 13:46:44
senkrecht stehender Wischmop mit Mop oben -> Baum, z.B. Trauerweide