Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Internet Security - Blockade aufheben?

t-master
2004-09-07, 19:30:59
Wie kann man in der NIS eine Blockade für ein Programm, in meinem Fall den Internet Explorer, aufheben? Hab den nämlich gerade aus Versehen blockiert, jetzt kann ich mit dem nicht mehr ins Internet. :hammer:

Irgendwo muss das doch festgelegt sein!

Ps: Bitte keine Diskussionen, warum ich den IE nicht nutzen soll, ich nutze eh gerade Firefox, nur gehts mir mehr oder weniger ums Prinzip, und ich könnte mir vorstellen, dass das evlt. später mal zu Problemen führen könnte - wenn lauter blöde Zufälle zusammenkommen...

Sephiroth
2004-09-07, 19:37:23
Bei "Persönliche Firewall" auf konfigurieren gehen und dort unter Programme die Regel ändern/löschen.

t-master
2004-09-07, 21:13:31
Bei "Persönliche Firewall" auf konfigurieren gehen und dort unter Programme die Regel ändern/löschen.

Jaa, vielen Dank! :) Funktionier wunderbar. Aber da hätte ich eigentlich auch von selbst draufkommen können. :|

Digger
2004-09-07, 23:33:50
Jaa, vielen Dank! :) Funktionier wunderbar. Aber da hätte ich eigentlich auch von selbst draufkommen können. :| JA!
:D