PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullyparade: Neue Folgen mit "Bully und Rick" ab dem 13.09.04

BOBOderAFFE
2004-09-07, 19:50:25
Bullyparade: Neue Folgen mit "Bully und Rick" ab dem 13.09.04

*FREU*

Hab scho ne Vorschau gesehen.
lolig!

Ist interessant, sein Humor hat sich ja schon in seinen Filmen ein wenig gewandelt.

Raff
2004-09-07, 19:59:21
Finde ich auch zu geil, dass es weiter geht. =)
Die Bullyparade war einfach nur zum Schreien komisch, also hoffen wir, dass es mit den neuen Folgen genauso wird.

MfG,
Raff

Achilless
2004-09-07, 20:03:13
Freue mich schon auf die neuue Serie von Bully und Rick, das wirds bestimmt wieder ne Menge zu lachen geben.
Ich muss sagen, von der Bullyparade gefiel mir Rick am besten, da er echt Wandlungsfähig ist.

JTHawK
2004-09-07, 20:09:31
Da ich mitterweile die 3millionste wiederhohlung der letzten Bullyparade-Folgen nicht mehr sehen kann bin ich doch recht gespannt auf das neue Format.

sei laut
2004-09-07, 20:14:49
Bully wünscht sich Einschaltquoten von ner Millionen (oder auch da drüber)

Ich würde sagen, als Anerkennung für sein schaffen (Show, Filme) erfüllen wir ihm den "kleinen" Gefallen.

Ich werd meinen Beitrag zu leisten und einschalten :tongue: .

Gruß
seiLaut

GUNDAM
2004-09-07, 20:14:50
Ich finds gut das endlich neue Folgen kommen :) Aber leider ohne Christian Tramitz :frown:

spree1
2004-09-07, 21:08:40
Ich finds gut das endlich neue Folgen kommen :) Aber leider ohne Christian Tramitz :frown:
tja das wäre dann wohl zu viel des guten gewesen. die frage ist ja auch wie seine vertragsituation mit "tramiz & friends" aussieht. wer weiß ob er da ohne weiteres woanders mitmachen "darf".

ansonsten warte ich auch gespannt auf die neue serie :D

t-master
2004-09-07, 21:39:49
Da ich mitterweile die 3millionste wiederhohlung der letzten Bullyparade-Folgen nicht mehr sehen kann bin ich doch recht gespannt auf das neue Format.

So gehts mir auch :D

Und wenn jetzt hoffentlich das Traumschiff nicht mehr läuft, weil sie ja nur noch zu zweit sind, kann ich mir alles anschauen! :) (ich hasse das Traumschiff...)

FireFrog
2004-09-07, 22:09:40
Hi,
freu mich auch schon drauf ^^

Bakunin3
2004-09-08, 10:01:27
Hmm, komisch: Ich habe mir noch nie eine komplette Sendung antun können, weil ich den Humor dermaßen primitiv und vordergründig fand, daß mir sofort schlecht wurde.

Ich wünschte, der würde vom Erdboden verschluckt - für immer!
Stattdessen darf er, dürfen die weiter machen und werden für ihre Dummheiten auch noch beklatscht... und bezahlt.

Wow! Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß beim Gucken.

B3

Das gute A
2004-09-08, 10:30:58
Hmm, komisch: Ich habe mir noch nie eine komplette Sendung antun können, weil ich den Humor dermaßen primitiv und vordergründig fand, daß mir sofort schlecht wurde.

Ich wünschte, der würde vom Erdboden verschluckt - für immer!
Stattdessen darf er, dürfen die weiter machen und werden für ihre Dummheiten auch noch beklatscht... und bezahlt.

Wow! Aber ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß beim Gucken.

B3

Wenig tolerant würde ich sagen - diese Art von Humor/Comedy ist Geschmackssache, ich finde Bully z.B. endlos geil. Vom "Erdboden verschlucken", aha... und Du gleich hinterher? ;)

Sorry, musste sein. Aber Kritik ist gut, wenn sie konstruktiv ist - ansonsten: Setzen, sechs.

Gruß

Bakunin3
2004-09-08, 10:50:45
Wenig tolerant würde ich sagen - diese Art von Humor/Comedy ist Geschmackssache, ich finde Bully z.B. endlos geil. Vom "Erdboden verschlucken", aha... und Du gleich hinterher? ;)

Sorry, musste sein. Aber Kritik ist gut, wenn sie konstruktiv ist - ansonsten: Setzen, sechs.

Gruß

Na, na, nicht gleich so aggressiv... ;)
Voim Erdboden verschluckt im Sinne von: Mich nervt die Sendung, ich wünschte, es gäbe sie nicht, so schalte ich - wenn ich schon mal fernsehe - manchmal aus versehen rein: Horror...
Mit mangelnder Toleranz hat das wenig zu tun - ich plädiere ja nicht dafür, die Sendung abzuschaffen und die Verantwortlichen einzusperren. ;)

Und die Forderung nach "Konstruktivität" meiner Kritik ist wohl bei einer so geschmäcklerischen Sache - wie Du sie selbst ja auch definierst - reichlich fehl am Platze.

Ansonsten: Nichts für ungut - ich wollte niemandem den Spaß an diesem Zeitgeisthumor verderben. Deswegen mein letzter Satz. Wieder gut?

B3

BOBOderAFFE
2004-09-08, 12:54:54
Voim Erdboden verschluckt im Sinne von: Mich nervt die Sendung, ich wünschte, es gäbe sie nicht, so schalte ich - wenn ich schon mal fernsehe - manchmal aus versehen rein: Horror...
Mit mangelnder Toleranz hat das wenig zu tun - ich plädiere ja nicht dafür, die Sendung abzuschaffen und die Verantwortlichen einzusperren. ;)

Und die Forderung nach "Konstruktivität" meiner Kritik ist wohl bei einer so geschmäcklerischen Sache - wie Du sie selbst ja auch definierst - reichlich fehl am Platze.

Ansonsten: Nichts für ungut - ich wollte niemandem den Spaß an diesem Zeitgeisthumor verderben. Deswegen mein letzter Satz. Wieder gut?

B3

Gehörst du zu den Menschen, die auf Grund ihres vermeintlichen Interlekts nicht über dumme Witze lachen dürfen?
Oder gefällts dir tatsächlich nicht?

Ich hab während Schmidt-Zeiten immer rumgezappt und konnte über Schmidt und Hallervorden gleichermasen lachen wie über Bully.
Warum?
Weil bei dieser Kack-Welt ein Comedy-DummDumm-Geschoss manchmal das Beste ist, um den ganzen Kack zu vergessen.

Wobei man Bully wirklich sein schauspielerisches Talent anrechnen muss.
Ich hoffe du siehst ein, dass es zwischen dem "einfachen" Humor von Karl Dall und Bully einen Unterschied gibt.
Dall ist die absolute Null!

Bakunin3
2004-09-08, 13:45:52
Gehörst du zu den Menschen, die auf Grund ihres vermeintlichen Interlekts nicht über dumme Witze lachen dürfen?
Oder gefällts dir tatsächlich nicht?

Es heißt Intellekt. Und, nein, ich habe kein Problem auch mal über absoluten Nonsense zu lachen. Aber Bully törnt mich wirklich extrem ab. Ist ja wohl nicht schlimm, oder?

Weil bei dieser Kack-Welt ein Comedy-DummDumm-Geschoss manchmal das Beste ist, um den ganzen Kack zu vergessen.

Das stimmt. Wobei ich denke, es gibt viel zu wenig Ernsthaftigkeit. Gerade in den Medien ist doch eine fortschreitende Infantilisierung zu verzeichnen.
Mich nervt's halt.

Ich hoffe du siehst ein, dass es zwischen dem "einfachen" Humor von Karl Dall und Bully einen Unterschied gibt.
Dall ist die absolute Null!

Gerade das kann ich nicht wirklich einsehen. Karl Dall ist zwar auch nicht mein Favorit. Aber ich habe schön öfter über Karl Dall lachen können als über Bully, denn Bully ist einfach nur flach, während Karl Dall nur fast immer flach ist... und bei Letzterem hinter der vermeintlichen Flachheit sogar ein wenig Tiefgang zu verzeichnen ist. ;)

Außerdem ist das keine Frage der "Einsicht", wie Du es formulierst, sondern des Geschmacks... und die sind offenkundig verschieden.

B3

skamikaze
2004-09-08, 14:10:56
Hab scho ne Vorschau gesehen.die mit dem "türkosaurus", die ist geil!

Unreal Freezer
2004-09-08, 14:44:19
Wird garatiert geil!! Es heißt nur noch Bully und Rick weil Christian Tramitz erstmal nicht mitmacht (kein Terminator mehr :eek: ), der schreibt jetzt Drehbücher oder so aber keine Angst es gab kein Streß zwischen den drei.

Das gute A
2004-09-08, 19:48:25

B3

Alles wieder gut ;). Aber man muss ja mal kritisch hinterfragen dürfen, auch von meiner Seite aus. Es kam dann wohl eher falsch rüber, von daher ist das wieder im grünen Bereich.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten, was ich auch nicht vorhatte!

Gruß vom A

t-master
2004-09-09, 14:39:59
Wird garatiert geil!! Es heißt nur noch Bully und Rick weil Christian Tramitz erstmal nicht mitmacht (kein Terminator mehr :eek: ), der schreibt jetzt Drehbücher oder so aber keine Angst es gab kein Streß zwischen den drei.

Stimmt, der Terminator war einfach das Geilste überhaupt! ;D Man hab ich mich über den totgelacht... das ist aber auch das einzige Manko dann.

RMC
2004-09-09, 14:54:39
Stimmt, der Terminator war einfach das Geilste überhaupt! ;D Man hab ich mich über den totgelacht... das ist aber auch das einzige Manko dann.

jo der Teminator hat gerul0rt ;D, gut fand ich auch den alten Opa mit dem Ziegenbart und der andere, der von Rick verköpert wurde :D

Aber die ganzen anderen Charaktäre auch, die drei waren ja alle soo wandelbar!

Ikon
2004-09-09, 15:28:12
Ich schließe mich Bakunin3 in jedem Punkt an -> Bully(parade) ist einfach flach, eigentlich passt sie gerade deswegen recht gut zu Pro7.

Obwohl ich wahrscheinlich nicht viel von den neuen Folgen sehen werde, finde ich es schade dass ausgerechnet Christian Tramitz nicht mehr dabei ist. Er war IMHO der einzige von den Dreien mit zumindest einem Hauch von Talent.

Also los, Bully-Fans, metzelt mich :)

Vicious
2004-09-09, 15:37:17
Also ich habe Bullyparade jetzt schon stolze 2 Mal gesehen und muss sagen, über einiges kann ich lachen, über anderes nicht. Über das Niveau von Humor muss man sich kaum streiten. Spass ist, wenn man trotzdem lacht.

Bully macht halt den gespielten Witz mit wenig Hintergrund...macht ja nix...

Der Harald war dagegen vielleicht der einzige der sowas bringen durfte wie..."Miss Köln, Miss Germany, Missbraucht" (entsprechende Bilder dazu)

Kalkofe, Dall...manche können vielleicht sogar über Anke lachen ;-)...

...die Juden machen gar Witze über den Holocaust...man glaubt es kaum ;-)...jedem das Seine...