PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keuchhusteninpfung -> schmerzen?


r00t
2004-09-07, 22:57:09
Hi,

ich bin gestern gegen keuchhusten geimpft worden, ich bin männlich , 15jahre alt und hab den erwachsenen impfstoff bekommen. in die seite .. also am po .

und ich hab mich heut richtig elendig gefühlt. mir tut alles weh. kommt das vom impfen?

is das deswegen weil sich der impfstoff im körper verteilt und meine abwärkräfte gegenwirken?

ich fühl mich wie erschlagen.

helft mir

danke

gruss r00t :frown:

edit: mir kommts so vor als hätt ich auch leichtes fieber :( :frown:

PatmaN2k
2004-09-08, 06:53:16
hmm.... ich bin kein Arzt, aber wenn sonst niemand antwortet....

So viel wie ich weiss hätte dein Arzt dich über evtl. auftretende Nebenwirkungen aufklären müssen. Egal, theoretisch ist es möglich das der Keuchhusten-Impfstoff selber die Krankheit auslöst, z.B. wenn dein Immunsystem bei der Impfung beeinträchtigt ist. Falls es dir heute noch nicht besser geht würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen.

r00t
2004-09-08, 08:55:57
hm..mir gehts heut schon wieder besser.. bin noch einwenig müde aber ich denk bis morgen ist alles weg

thx @ all :smile:

Amarok
2004-09-08, 17:48:15
Wird wohl die Impfung gewesen sein...

Es kann praktisch bei jeder Impfung passieren, dass man ein wenig anfiebert, sich nicht wirklich wohl fühlt, aber das vergeht meistens nach 1-2 Tagen (siehe bei dir..)

Wird man mit geimpft, erkrankt man, medizinisch gesehen, eigenltich immer an der entsprechenden Krankheit. Der Körper (der nciht erkennt ob es die echte Krankheit ist oder ein Impfstoff) bildet dabei Abwehr"stoffe" die vor einer echten Infektion schützen sollen.

r00t
2004-09-09, 21:28:52
jup so hab ichs mir auch gedacht/gewusst..

mir gehts heute wieder sehr gut :D

das einzige was noch etwas komisch ist:

da wo der arzt gepiekst hat, das is jetzt voll angeschwollen , und warm , typische infektion bzw. schwellung.

ich hab schon eisbeutel drauf. ich find das echt ne sauerei verklagen sollt ich die.. das kommt doch vom desinfektzieren der einstichstelle der nadel oder?

man man das tut nämlich noch verdammt weh wenn man da im bett draufliegt :(

WTC
2004-09-10, 15:20:54
wieso lässt du dir überhaupt innen po stchen??

keuchhustenimpfung kann man auch völlig normal in den arm gespritzt bekommen! hab schon seit ich 10 war keine impfungen mehr in den po bekommen... und ich werd nicht grad selten geimpft...