PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solarium wer geht wie oft und wie lange


Ernst Sun
2004-09-08, 00:32:13
Hallo mich intressiert wer so ins Solarium geht und wie oft und wie lange?

Gehe meist so ca. 1 mal die Woche für 20 Min , manchmal sogar weniger

so isses denke ich noch gesund , zuviel is ja ned so doll für die Haut

hab aber eh kaum probleme mit sonnenbrand usw. und hier scheint ja kaum sonne

Gast
2004-09-08, 01:10:57
Hallo mich intressiert wer so ins Solarium geht und wie oft und wie lange?

Gehe meist so ca. 1 mal die Woche für 20 Min , manchmal sogar weniger

so isses denke ich noch gesund , zuviel is ja ned so doll für die Haut

hab aber eh kaum probleme mit sonnenbrand usw. und hier scheint ja kaum sonne

Jeden Tag so um die 5 Stunden. Darum habe ich au so ne schön "braune" Haut.....

RoNsOn Xs
2004-09-08, 06:13:56
Gar nicht?! Und hab auch noch eine gesunde braune haut ;)

Tigerchen
2004-09-08, 07:33:12
Jeden Tag so um die 5 Stunden. Darum habe ich au so ne schön "braune" Haut.....

Wäre es da nicht einfacher die Haut direkt gerben zu lassen?
Leder rulez.;D

RaumKraehe
2004-09-08, 07:58:49
Hallo mich intressiert wer so ins Solarium geht und wie oft und wie lange?

Gehe meist so ca. 1 mal die Woche für 20 Min , manchmal sogar weniger

so isses denke ich noch gesund , zuviel is ja ned so doll für die Haut

hab aber eh kaum probleme mit sonnenbrand usw. und hier scheint ja kaum sonne

Die natürliche Sonne reicht eigentlich. Wenn du nicht braun werden willst kannst du dir das Geld auch sparen.

Ich persönlich gehe natürlich nie in ein Sonnenstudio.

Mr.Social
2004-09-08, 08:02:50
Also, ihr müsst natürlich mindestens eine Stunde am Stück gehen, dabei lasst ihr euch immer mal schön vom Solariumsinhaber wenden, und anschließend immer mal einer angenehmen Bratensoße übergießen, damit die Haut auch schon saftig bleibt. ;D

[dzp]Viper
2004-09-08, 08:06:08
Warum müssen hier so viele spamen? :|

Also ich bin mal ein halbes Jahr ins Sonnenstudio gegangen (knapp 1 stunde pro woche) aber habe dann aufgehört, da die Bräune vom Solarium meiner Meinung nach sehr unnatürlich aussieht. Ausserdem gings zu stark aufs Geld...

Mr.Social
2004-09-08, 08:12:19
Viper']Warum müssen hier so viele spamen? :|


Wer spamt denn hier?

Ich würde empfehlen, nicht mehr als zweimal die Woche, und bei der Dauer kommt es darauf an welchen HAuttyp du hast!
Natürlich ist auch darauf zu achten, das man sich danach immer schön mit so einem Afterzeug eincremt, damit die Haut immer schön straff bleibt.

Die Gefahr das man in 10 Jahren irgendwann Falten bekommt ist natürlich sehr hoch, sehr schön an einigen Frauen zu sehen, aber bei Männer macht das ja nichts!
Also, weniger ist manchmal mehr, wenn du abends nur noch deine Zähne siehst, und selbst im Kohlenkeller einen Schatten wirfst, dann warst du zu lang! ;D

bill
2004-09-08, 08:27:51
Hallo mich intressiert wer so ins Solarium geht und wie oft und wie lange?Garnicht.
Das würde der Haut ja das zuviel-Computer-Aussehen nehmen. ;)

Nein, also früher war ich manchmal im Solarium aber heute ist mir das erstens egal und zweitens, da ich ein heller Hauttyp bin ist das für mich auch nicht sehr gesund. Wenn es mal unbedingt nötig ist nehme ich Bräunungscreme.

bill

Tigerchen
2004-09-08, 09:32:48
Viper']Warum müssen hier so viele spamen? :|

Also ich bin mal ein halbes Jahr ins Sonnenstudio gegangen (knapp 1 stunde pro woche) aber habe dann aufgehört, da die Bräune vom Solarium meiner Meinung nach sehr unnatürlich aussieht. Ausserdem gings zu stark aufs Geld...

Ich halte nichts vom Sonnenstudio. Schau dir mal Frauen ab Mitte 30 an die zu oft ins Solarium gelaufen sind. Sowas sollte man sich durchaus mal als abschreckendes Beispiel genauer anschauen. Die Sache mit dem Gerben ist nur auf den ersten Blick Spam.

Muselbert
2004-09-08, 13:14:48
gar nicht, das ist mir viel zu teuer.

Iceman346
2004-09-08, 13:15:47
Garnicht. Solariumsbräune sieht imo völlig unecht und eher lächerlich aus.

BK-Morpheus
2004-09-08, 13:23:25
Die natürliche Sonne reicht eigentlich. Wenn du nicht braun werden willst kannst du dir das Geld auch sparen.

Ich persönlich gehe natürlich nie in ein Sonnenstudio.
*hier auch*

Charles Bukowski
2004-09-08, 13:26:39
Sonnenstudio?

http://img21.exs.cx/img21/8752/avatar4174_0.gif

govou
2004-09-08, 17:09:55
Wer brauch solls tun. Ich gehe sehr selten (4-5 Mal im Jahr).

Gast sun
2004-09-08, 17:23:35
Garnicht. Solariumsbräune sieht imo völlig unecht und eher lächerlich aus.

schwachsinn

solariumsbräune sieht genau so aus , bei mir zumindest , vorallem wenn mans nicht übertreibt

hab hier auch nicht vom extrem solariuming geredet damit das mal klar ist

aber seh schon viele idioten hier die gleich wieder dumme scherze machen

(von wegen nur gäste reden Müll)

diese extremen falten und hautkrebs usw. bekommt man nur bei extremer übertreibung und wenn mans viele viele jahre macht

is bei mir absolut nicht der fall ,

AtTheDriveIn
2004-09-08, 17:24:58
Einmal die Woche 20min auf die leichteste Bank die sie haben. Obwohl ich war schon seit 2 Monaten nicht mehr...

Braun wird man davon nicht wirklich, will ich auch gar nicht, aber es ist super entspannend mal 20min komplett abschalten zu können.

So und jetzt steinigt mich doch!!!!111 ;(

Gast
2004-09-08, 17:26:04
Also, ihr müsst natürlich mindestens eine Stunde am Stück gehen, dabei lasst ihr euch immer mal schön vom Solariumsinhaber wenden, und anschließend immer mal einer angenehmen Bratensoße übergießen, damit die Haut auch schon saftig bleibt. ;D

komme mit brauner mal 100mal besser bei den Frauen an als vorher , und bekomme extrem viel komplimente wie toll und frisch ich aussehe du WEISSER KASPER :-) :-)

und gehe auch nur alle 2 wochen für 30 min , das is recht wenig würd ich sagen , gesunde bräune sieht einfach cool aus , ich steh ja auch auf braungebrannte schönheiten (aber muss nicht sein)

AtTheDriveIn
2004-09-08, 17:27:41
schwachsinn

solariumsbräune sieht genau so aus , bei mir zumindest , vorallem wenn mans nicht übertreibt

hab hier auch nicht vom extrem solariuming geredet damit das mal klar ist

aber seh schon viele idioten hier die gleich wieder dumme scherze machen

(von wegen nur gäste reden Müll)

diese extremen falten und hautkrebs usw. bekommt man nur bei extremer übertreibung und wenn mans viele viele jahre macht

is bei mir absolut nicht der fall ,

doch doch da ist imo schon ein Unterschied.

Von der Sonne wirst du nicht gleichmäßig braun, weil sie lustigerweise ja immer von oben kommt.

Im Solarium hast du eine rundum bestrahlung und das sieht man auch.

Erich-
2004-09-08, 17:28:00
Einmal die Woche 20min auf die leichteste Bank die sie haben. Obwohl ich war schon seit 2 Monaten nicht mehr...

Braun wird man davon nicht wirklich, will ich auch gar nicht, aber es ist super entspannend mal 20min komplett abschalten zu können.

So und jetzt steinigt mich doch!!!!111 ;(

wieso solarium is doch was schönes , nur weil die spinner hier das ganze schlecht machen?

allerdings entspannen kannste doch auch zuhause aufm sofa oder auf ner parkbank

geforce
2004-09-08, 17:42:23
Werd im Winter wieder 1 mal die Woche immer 14 Minuten gehen, oder 16 Minuten, die Bräune dann auf ein Maß bringen welches noch natürlich ist und das dann bis zum Sommer so beibehalten, im Winter eine gesunde Hautfarbe haben ist für mich ohne sehr schwer, weiss auch nicht ...

MfG Richard ;)

Kamikaze
2004-09-08, 18:09:02
3-4x im monat, 22 minuten...

zu braun ist auch nicht nach meinem geschmack, aber ein bisschen farbe auf der haut kann imo nich schaden!

aber seh schon viele idioten hier die gleich wieder dumme scherze machen

was erwartest du, wenn du so ne frage in einem forum stellst, das überwiegend von leuten besucht wird, die sich vorallem zur rock/metall/gothic fraktion zählen und sich etwas auf ihren weissen taint einbilden... ;)

@alle die sich angegriffen fühlen: ist nich bös/abwertend gemeint, sondern nur ne festellung von mir! :)

als ich den thread sah, dachte ich, hier wärs schon viel mehr ausgeartet ;D

govou
2004-09-08, 18:23:48
wieso solarium is doch was schönes , nur weil die spinner hier das ganze schlecht machen?

allerdings entspannen kannste doch auch zuhause aufm sofa oder auf ner parkbank
Ist imo ein anderes Feeling. Im tiefsten Winter 20 Minuten Urlaub...das macht glücklich ^^.


3-4x im monat, 22 minuten...
was erwartest du, wenn du so ne frage in einem forum stellst, das überwiegend von leuten besucht wird, die sich vorallem zur rock/metall/gothic fraktion zählen und sich etwas auf ihren weissen taint einbilden... ;)

Naja, Rock und Metal eher nicht. Außerdem heißt es "Teint"....:D

Gast
2004-09-08, 18:31:34
3-4x im monat, 22 minuten...

zu braun ist auch nicht nach meinem geschmack, aber ein bisschen farbe auf der haut kann imo nich schaden!



was erwartest du, wenn du so ne frage in einem forum stellst, das überwiegend von leuten besucht wird, die sich vorallem zur rock/metall/gothic fraktion zählen und sich etwas auf ihren weissen taint einbilden... ;)

@alle die sich angegriffen fühlen: ist nich bös/abwertend gemeint, sondern nur ne festellung von mir! :)

als ich den thread sah, dachte ich, hier wärs schon viel mehr ausgeartet ;D

höre auch Metal und Rock , hat nix mit weiss oder brauner haut zu tun
(bin selber rockmusiker)

aber gothic könnt ich verstehen , glaub aber kaum das die sich hier rumtummeln die sind wohl mehr im selbstmord oder depriforum

LOCHFRASS
2004-09-09, 04:56:31
aber gothic könnt ich verstehen , glaub aber kaum das die sich hier rumtummeln die sind wohl mehr im selbstmord oder depriforum

Da hat aber mal wieder jemand Ahnung... :ugly: