PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller: Geheimnisse? heilige Gegenstände?


The Dude
2004-09-08, 01:49:14
Hi there,

zocke gerade Painkiller, bin gerade mit der Oper fertig und nach jedem Level kommt ja die Statistik. Weder einen geheimen, noch einen heiligen Gegenstand hab ich aber bisher finden können! Wo sollen sich diese Dinge befinden? Irgendwelche Hebel zum umlegen gibt es ja nich? :uponder:

Greez

Tigerauge
2004-09-08, 06:20:26
Sobald du in einem Bereich/Teilabschnitt alle Gegner erledigt hast, gehen alle Türen auf die sonst verschlossen sind. Damit solltest du vieles finden :) Also nicht gleich dem roten pulsierenden Pfeil folgen, sondern mal auf kleine Entdeckungstour gehen ;)

Unreal Freezer
2004-09-08, 14:40:07
Hier gibs prima Koplettlösung ;) http://www.cheats-corner.de/daten.php?system=pc&act=detail2&id=779

Rentner
2004-09-08, 20:20:06
Hier gibts zu allen Leveln Videos mit allen Secrets
http://www.painkillerhell.com/
Aber ein paar Secrets sind "Hardcore-Trickjumping only"
:D

The Dude
2004-09-09, 02:10:23
Thanks, kann leider keine Videos downloaden, hab keine DSL. Aber wie funktionieren die Trickjumps eigentlich?

Rentner
2004-09-09, 08:38:56
Thanks, kann leider keine Videos downloaden, hab keine DSL. Aber wie funktionieren die Trickjumps eigentlich?

Das ist ohne Video schwer zu erklären aber auf der o.g. Seite gibts auch Screenshots!
Eine Möglichkeit um einen höhergelegenen Bereich zu erreichen ist z.B. der "Painkillerjump"!
Du kannst mit der Grundwaffe, dem Painkiller, Gegenstände die mit Physik ausgestattet sind bewegen!
Wenn du dich jetzt auf diesen Gegenstand stellst, dann nach unten zielst und die zweite Feuerfunktion des Painkillers mehrmals schnell hintereinander benutzt wird der Gegenstand hochgeschleudert und da du auf ihm stehst wirst du mit hoch geschleudert!
Das braucht aber schon ein wenig Übung!
Es funktioniert auch mit zerstörbaren Gegenständen, da die aber nach kurzer Zeit verschwinden nur einmal!
Die Profis schaffen es so sogar diese Wände die immer wieder aus dem Boden schiessen zu überwinden!

Dann sollte man auch noch ein wenig Strafejumping beherrschen!
Das funktioniert bei Painkiller so ähnlich wie bei Q3
Versuch mal durch einfaches, laufen und jumpen soviel Speed wie möglich zu bekommen, dazu bewegst du die Maus leicht nacht links und rechts und die Tasten für Strafe-Left und Strafe-Right!

Wie immer zählt nur: Übung macht den Meister!
:D

Ach ja da du gerade im Level Opera warst, hast du versucht auf die Bühne zu kommen?
Da ist ein Secret auf dem Gerüst, aber ich glaube nur Munition!
Ein Holy Item findest z.B: am Anfang des Levels, hinter einem Zaun bevor du in den Keller gehst!
Das Item erreichst du über die Müllcontainer!
Holy Items sind übrigens goldene Kelche oder Kreuze!