PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester in Rom oder Venedig?


oktolyt
2004-09-08, 08:56:46
Frage wie Topic.


Letztes Jahr war ich vom 31.12. bis 01.01. in London und für dieses Jahr schwanke ich noch zwischen Rom und Venedig.

Wohin? ;(

Mr.Social
2004-09-08, 09:12:31
Frage wie Topic.


Letztes Jahr war ich vom 31.12. bis 01.01. in London und für dieses Jahr schwanke ich noch zwischen Rom und Venedig.

Wohin? ;(

Ich persöhnlich würde dir Rom empfehlen! Sicherlich ist Venedig eine Wahnsinns Stadt, aber der Geruch ist einfach unerträglich! Außerdem ist das sehr Kostenintensív.
Rom ist nicht schlecht vor allem wenn du Silvester am Forum Romanum, bist, aber eigentlich ist es egal wo, denn da ist überall was los.
Venedig ist natürlich klasse, da es diese absolut wunderbaren Kanäle hat, aber wie gesagt,ich war einmal dort, und der Gestank ist einfach wiederlich! Im Winter kann das natürlich anders sein!

Schroeder
2004-09-08, 11:10:14
Ich persöhnlich würde dir Rom empfehlen! Sicherlich ist Venedig eine Wahnsinns Stadt, aber der Geruch ist einfach unerträglich! Außerdem ist das sehr Kostenintensív.
Rom ist nicht schlecht vor allem wenn du Silvester am Forum Romanum, bist, aber eigentlich ist es egal wo, denn da ist überall was los.
Venedig ist natürlich klasse, da es diese absolut wunderbaren Kanäle hat, aber wie gesagt,ich war einmal dort, und der Gestank ist einfach wiederlich! Im Winter kann das natürlich anders sein!
Bitte? Unerträglicher Gestank? Den habe ich ehrlich nicht vernommen. Klar die Kanäle duften stellenweise, aber nicht immer und überall, das es unerträglich wäre, dann würde dort nämlich keiner wohnen ;). Die Aufwendungen dürften wohl ziemlich aufs Gleiche rauskommen, ich würde aber Venedig wählen, wenn ich an den Karneval in Venedig denke, mutmaße ich einfach mal dort ist das Ambiente auch zu Silvester schön(er).

(Subjektives Steht in Klammern ;))

BadFred
2004-09-08, 11:16:58
Venedig würde ich vorziehen, allein schon weil ich Lichtspiegelungen im Wasser abends und nachts besonders mag. :)