PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative Software Philips Hdd60?


Hallodri1972
2004-09-08, 09:56:16
einen schönen guten Tag,

meine Freundin hat den Mp3 Player HDD 60 von Philips und ich bin mit der Software, die dabei war, irgendwie überhaupt nicht zufrieden.

alsob das nicht schon schlimm genug wär, hat sie sich das Ding in die Brusttasche gesteckt an der auch ihr Namensschild mit Magnet befestigt war.

Nun macht das Teil nichts mehr.

Ich hab mich jetzt noch nicht damit beschäftigt, wollte aber mal nachfragen ob jemand weiss, ob es irgendwo im Web alternative Software, für Player und Datenübertragung, von irgendwelchen Freaks programmiert, gibt.

ausserdem bin ich natürlich für Lösungsvorschläge dankbar, wenn jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte...


einen schönen Tag noch

Hallodri

BenB
2004-09-08, 17:45:41
http://www.nowecor.de/users/stephan/index.php?page=cpp/hdd060.html

Hallodri1972
2004-09-09, 08:28:47
geil, danke...


bringt mir (ihr) leider grad noch nix wegen dem Magnet-Trick... :rolleyes: