PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe keinen Strom mehr


Gast
2004-09-08, 11:45:27
Hallo,

ich habe schon seit 3 tagen keinen strom mehr, bin mit dem notebook über analog online, aber hier geht mir auch bald der saft aus..
so ein verdammter bagger hat uns die leitung geschrottet..
echt wie im mittelalter..
wo bekomm ich jetzt strom her, die nächsten nachbarn sind 200m entfernt, ausserdem versteh ich mich nicht mit den asylanten da..

Gast
2004-09-08, 11:49:32
Deine Stromgesellschaft anrufen und denen das Mitteilen?

BK-Morpheus
2004-09-08, 11:49:44
Hallo,

ich habe schon seit 3 tagen keinen strom mehr, bin mit dem notebook über analog online, aber hier geht mir auch bald der saft aus..
so ein verdammter bagger hat uns die leitung geschrottet..
echt wie im mittelalter..
wo bekomm ich jetzt strom her, die nächsten nachbarn sind 200m entfernt, ausserdem versteh ich mich nicht mit den asylanten da..
:eek: :comfort:
Versuch's mal mit ner Autobatterie (brauchst aber sicherlich noch nen Adapter/Netzgerät, der den Strom auf die passenden Werte bringt, damit du dein Laptop auch anstöpseln kannst).

Gast
2004-09-08, 11:53:37
habe ich schon, aber keine ahnung wer da emails liest..
immer diese hilfsarbeiter, verstehe nicht warum die an schwere maschinen dürfen. haben wir kein geschultes fachpersonal mehr??
ich platze gleich *grrr*

sorry

Tomi
2004-09-08, 12:52:17
3 Tage ohne Strom...wo bitte ist das denn ? E-Werke anrufen und dann sind die meist recht fix da. Wäre nur blöd, wenn man da nicht offiziell Kunde ist :D

orda
2004-09-08, 12:58:42
habe ich schon, aber keine ahnung wer da emails liest..
immer diese hilfsarbeiter, verstehe nicht warum die an schwere maschinen dürfen. haben wir kein geschultes fachpersonal mehr??
ich platze gleich *grrr*

sorry
Mensch, machs doch nicht so kompliziert! Rufe dort an und du hast innerhalb von wenigen Stunden wieder strom, wenn auch nur übergangsweise.

PS: Und halte dich doch mal mit deinen Aüßerungen zurück!

cyrix1
2004-09-08, 19:42:47
Jo und wozu gibts aggregate?

wenn du selber keins besitzt stellt dir dein ewerk oder sonstwer sicher für die überbrückung sowas zur verfügung..

(wir haben auch 2 aggregate, eines mit 2 Kilowatt und eines mit 4,6 KW unter 230V und max. 5,2 KW unter 400V. Das sollte für das wichtigste mal reichen)