PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R9600XT/K8V läuft nicht?


Fruchti
2004-09-08, 12:27:09
Moin,

hab hier ein System das mich zum Wahnsinn treibt:
Asus K8V
A64 3000+
1GB Infineon orig. DDR400
Radeon 9600XT

Bei 3D Anwendungen hängt es sich nach wenigen Minuten weg(oder die VPU Recover schaltet sich ein).
WinXP, Cat 4.8, VIA Hyp. die neusten.

Hab schon mit der AGP Aperture Size rumgespielt(64-256MB), AGP Fast Write AN/AUS, AGP auf 4X, alles nichts gebracht.
Das System lief 12h Prime stable, mit einer FX5900 loopt die Kiste seit 3h 3DMark01.

Irgendwelche Vorschläge? Die Kombination ist ja wohl nicht wirklich selten, das muss doch laufen!

MFG Fruchti

skynetwork
2004-09-08, 12:41:28
hört sich ganz so an als wenn deine graka sich extrem überhitzt...

karte OC? karte woanders probiert? lüfter standard oder einen selbst raufgebaut? wlp auf dem DIE zerflossen? n bissle mehr info wäre ganz gut denn solche "ich hab das und das geht nicht" anfragen lasssen kaum eine kompetente beantwortung zu

Fruchti
2004-09-08, 13:20:27
Alles Standard, Karte wird nicht mal lauwarm.

Auche eine andere R9600XT läuft nicht in der Kiste.