Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu DVD x !!!

XxTheBestionxX
2004-09-08, 13:48:21
Also habe dieses Programm in der Version 2.2 wollre Fragen ob es schon ein Update gibt kann nämlich nichts bei google finden. Brauche nämlich für ne DVd zu Rippen in svcd alles beste qualität und 6ch ca. 8stunden mit meinem sys... wisst ihr woran das liegen kann ? Vielleicht gibt es ja ne neue Version die den Barton irgendwie besser unterstützt oder so .... wer noch weiter Tipss hat her damit....

Black-Scorpion
2004-09-08, 14:04:59
Ich sage dir das es eine neuere Version (2.3) gibt.
Und das du wohl falsch gesucht hast.
Bei mir ist es bei google der erste Treffer.
Aber einen Link poste ich nicht, da das Programm in D verboten ist.

Avari155
2004-09-08, 14:07:31
vielleicht daran:
Wichtiger Hinweis: Diese Version besitzt nach neuem deutschen Urheberrecht keine Funktionen zum Öffnen CSS verschlüsselter DVDs und ist daher im Gegensatz zur internationalen Version nicht voll funktionsfähig (Programmabsturz bei verschlüsselten DVDs möglich - normale DVD-Kopie OK)...
Eine neuere Version habe ich auch nicht gefunden...

cya,
Avari155

Gandharva
2004-09-08, 14:25:57
vielleicht daran:

Eine neuere Version habe ich auch nicht gefunden...

cya,
Avari155

:cop:

aber ich sag jetzt einfach mal hier: http://www.doom9.org/
wird besseres geboten.

Avari155
2004-09-08, 14:31:00
:cop:

aber ich sag jetzt einfach mal hier: http://www.doom9.org/
wird besseres geboten.
hmm... aber wenn das prog. in Deutschland tatsächlich verboten ist (?), dann wäre es nicht notwendig gewesen einen link zu posten. ;)

cya,
Avari155

Atma
2004-09-08, 15:31:23
DVDx mag zwar freeware sein benutze auch die 2.2 aber labDV will Geld haben denn man brauch nen VIP Pass um sich die neue version saugen zu können und der kostet Geld. Gibts die 2.3 nich irgendwo anders ? ;(

Edit: Hat sich erledigt hab nun die 2.3 :D

Henrik
2004-09-08, 21:44:55
8h sind normal.
Wenn du Speed willst kannst du von DVD9 auf DVD5 transcoden, dauert je nach Qualitätsstufe 20 - 180min, die Qualität liegt deutlich über SVCD-Niveau.
Ich benutze DVDshrink 3.2, das aber wegen eines CSS-Crackers in der BRD ebenfalls illegal ist (-> google ist dein Freund und Helfer :D ), genauso gut, wenn nicht besser, soll InstantCopy sein, dass allerdings CSS nicht umgehen kann, findige Zeitgenossen rippen dann vorher mit DVDdecrypter den Film auf HD (again google) und rechnen ihn dann runter.

Edit: Rechtschreibung

XxTheBestionxX
2004-09-09, 11:01:20
DVDx mag zwar freeware sein benutze auch die 2.2 aber labDV will Geld haben denn man brauch nen VIP Pass um sich die neue version saugen zu können und der kostet Geld. Gibts die 2.3 nich irgendwo anders ? ;(

Edit: Hat sich erledigt hab nun die 2.3 :D
Wenn du nett bist schickste mir per pn mal nen link von der 2.3 !