PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PayPal eBay überweisung


Schnappi
2004-09-08, 14:52:27
hi

hab ein BT Headset ersteigert, ein sehr guter Preis finde ich, nun muss entweder ein freund das geld überweisen oder eine andere folgende möglichkeit:

Ich hab bei PayPal geguckt, bin da registriert und hab da auch geld, und man kann bei der ebay funktion davon irgendwie das geld von der auktion da hinüberweisen, also die insgesamt 8€. Wird das geld direkt auf sein Konto überwiesen, oder auf ein paypalkonto? Weil er hat da glaub ich als zahlungsart paypal nicht genannt, aber ich könnte das geld trotzdem überweisen...

weiß jemand was dazu?




edit: brauch man wohl doch kredikarte..

paulus000
2004-09-08, 16:38:26
Du kannst ihm nur das Geld per PayPal überweisen, wenn er auch PayPal hat...
Du brauchst dann seine PayPal-Emailadresse.

Du solltest dir mit dem Verkäufer ausmachen, wie du ihn bezahlst.