PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon i865 Tintenfüllstand


Saber
2004-09-08, 16:05:25
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen i865. Habe jetzt schon einige Fotos gedruck. aber der Tintenfüllstand verändert sich überhaupt nich. Angeschlossen ist er per USB.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

sun-man
2004-09-08, 16:09:39
der wird nicht dynamisch angezeigt. Der Drucker meldet sich erst wenn der Füllstand niedrig ist (dann ist noch einiges an Tinte drinn) und wenn die Patrone wirklich leer ist.

MFG

Saber
2004-09-08, 16:20:11
Achso, danke. Aber warum hat er ne Anzeige dafür

Matrix316
2004-09-08, 17:10:11
Mach den Drucker auf und guck nach. ;) :D

Außerdem verbrauchen die neuen Canon Drucker sehr wenig Tinte. Beim i560 habe ich schon so einige volle Farbseiten und Text gedruckt, aber die Patronen sind noch fast voll.