PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman 7000B Al-Cu Halteklammer für ABIT NF7-S kürzen?


Kane02
2004-09-08, 16:40:42
Hallo!

Soeben ist mein Zalman 7000B Al-Cu CPU Kühler gekommen. Wie ich gehört habe muss ich bei meinem Board die Halteklammer kürzen. Wieviel ist das? Auf beiden Seiten? Hat jemand ne Anleitung mit Zeichnung für mich?


Kane02

FatBoy
2004-09-08, 17:21:47
Also bei meinem A Cu musste ich nur eine Seite kürzen fürs NF7.
Und zwar soweit das nur noch ein Loch zum anschrauben stehen bleibt...
siehe Bild

Kane02
2004-09-08, 19:22:58
Also bei meinem A Cu musste ich nur eine Seite kürzen fürs NF7.
Und zwar soweit das nur noch ein Loch zum anschrauben stehen bleibt...
siehe Bild

Hmm, jetzt hab ich aber noch ein Problem: der silberne Clip (nicht Halteklammer) stößt an den Kondensatoren an. Kann man die beiden einfach vertauschen? Denn der blaue würd passen.

Wie habt ihr das gelöst? Hilfe!

Kane02
2004-09-08, 20:53:16
Hmm, jetzt hab ich aber noch ein Problem: der silberne Clip (nicht Halteklammer) stößt an den Kondensatoren an. Kann man die beiden einfach vertauschen? Denn der blaue würd passen.

Wie habt ihr das gelöst? Hilfe!

Ist gelöst, hab se einfach getauscht. Nun sitzt er zwar nimma 100% mittig, aber egal. Klammer kürzen war auch easy.

Juhuu, mein Rechner ist noch leiser!