PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Grafikverbesserungen der PS2 für PSX aktivieren, WIE?


Super Grobi
2004-09-08, 16:57:28
Hallo Leute,
ich hab schon seit urrrrrrrrrrrrrrrrrr-zeiten eine PS2. Ich habe in den letzten 2 Jahren (???) ausschliesslich PS2 Games auf dem Teil gespielt. Aber ich weiss noch vom Anfang (wie das Teil neu war) das man für PSX Spiele in so ein Menü vor dem Spielstart kommen konnte wo man Grafikverbesserungen für die alten Games einstellen konnte. Leute ihr könnt mich tod schlagen.... ich weiss nicht mehr wie und wo das ist.

Bitte sagt mir das doch mal eben.

Gruss
verblödeter SG

Lightning
2004-09-08, 17:03:49
Ganz einfach: Konsole ohne eingelegte CD/DVD starten, Dreieck drücken, den Punkt PlayStation-Treiber wieder mittels Dreieck öffnen, die Option Texture-Mapping verändern.

Super Grobi
2004-09-08, 17:12:40
Oh Mann,
bin ich dumm "ggg"

THX für deine Hilfe
SG

bluey
2004-09-08, 17:46:30
Also ich hab bissher noch kein Spiel erlebt. Wo das was gebracht. Die "Schneller Lade" Funktion stürtz ständig ab und der Texturefilter ist in denn meisten RPGs von damals nutzlos.