PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOH pacific assault wie lang geht das demo?


Gast
2004-09-08, 17:18:34
hallo komme immer nur bis zum flughafen sobald ich n paare maschinen abschiesse mit dem flak kommt irgendwann ne bombe und tot

wie macht man dieses level fertig ?? und gehts danach überhaupt weiter??

oder is das nur so kurz?

beginner
2004-09-08, 17:26:29
Wenn Du das große MG rechtzeitig verläßt, ist das Demo zu Ende. Danach kommt noch so ein Screen, wo man dann auf das Game verwiesen wird.

enjoy
2004-09-08, 17:33:04
Jo, da is Ende. Maximal 5 Minuten Spielspass mit der Demo. -_-

DasheR
2004-09-08, 18:06:36
Jo, da is Ende. Maximal 5 Minuten Spielspass mit der Demo. -_-
Was???Das ist ja ne frechheit 500Mb für 5Min wollte mir gerade die Demo saugen aber so.Pfui EA :cool:

RMC
2004-09-08, 18:15:51
Was???Das ist ja ne frechheit 500Mb für 5Min wollte mir gerade die Demo saugen aber so.Pfui EA :cool:

find ich auch nicht so toll...dafür gefällt mir die Demo, aber kurz ist es wirklich!! :frown:

Gast
2004-09-08, 18:31:37
Was???Das ist ja ne frechheit 500Mb für 5Min wollte mir gerade die Demo saugen aber so.Pfui EA :cool:

naja, wenn man sich ganz dumm anstellt, könnte man eventuell auch auf 7 kommen... ;D

enjoy
2004-09-08, 19:16:11
Also, ich würde mal so sagen... Die Demo ist schon sehr sehr sehr kurz geraten. Aber sie reicht schon, um sich eine Meinung vom Spiel (Grafik, Steuerung, Atmosphäre etc.) zu bilden.
Mir ist das Spiel leider ein wenig zu Call of Duty mäßig. Deswegen werde ich es auch nicht Online zocken wie den 1. Teil, den ich immerhin 1 1/2 Jahre gezockt habe bzw. zocke.
Aber Singleplayer werde ich es auf jeden Fall zocken.

Also, auch wenn die demo 550 MB gross ist und nur 5 Minuten dauert, lohnt sich der Download um sich ne Meinung zu bilden und um zu wissen ob man sich die Vollversion kauft.

Raff
2004-09-08, 19:55:11
Womit die Frage beantwortet wäre.

Weiter bitte hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=167087), damit die Übersicht gewahrt bleibt. :)

MfG,
Raff