PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc fuer 1100 euro


md
2004-09-08, 17:40:11
hallo

mein freund moechte sich jetzt einen neues system zulegen. er hat mich um hilfe gebeten, da er davon nicht soviel ahnung hat. jetzt frag ich aber euch, denn ihr seid die super pros. im grunde und ganzen weiss ich wo ich die hardware fuer seinen pc am besten herkriege, doch man fragt lieber 2 mal :smile:

er hat ein budget von 1100 euro. die sache ist die: sein vater schenkt ihm den zum b-day und der will ne rechnung haben, das heisst, es sollte moeglicherweise alles in einem haendler gekauft werden :smile:

was mein freund will: einen athlon 64, eine x800 pro. das liegt ihm sehr am herzen, der rest ist nicht so wichtig. natuerlich waeren 1gig ram cool, aber wie gesagt: der budget ist auch nicht so gross...

wo ich drauf wert lege, das die x800pro eventuell modfaehig ist, sprich das man eine x800xt draus machen kann. dann waer er sehr zufrieden :biggrin:

wo wuerdet ihr die teile holen? waere nett wenn ihr mir dabei helfen koenntet...

Normality
2004-09-08, 18:42:04
möchte er wirklich eine x800pro?
den genau für 1111€ gibt es ein meiner meinung nach hammer system.
falls interesse besteht hier.

http://www.machine-from-hell.com/html/index.php

md
2004-09-08, 21:57:35
ja das sys ist auch viel versprechend, ich sprech ihn darauf mal an. danke fuer deine antwort :smile: