Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP2 in XP-Installtions-CD einbinden?

Snoopy69
2004-09-08, 18:03:30
Hab versucht SP2 in die Orginal-CD einzubinden. Also CD auf HDD kopiert und den entsprechenden Befehl genau nach Anleitung befolgt - NIX!!!
Als Fehlermeldung kam...
"Die integrierte Installation ist fehlgeschlagen. Der Sprachtyp und die Plattform des Ziels und von Service Pack 2 müssen übereinstimmen"
Was jetzt?

Hab alles genau wie hier (http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php) gemacht!

Achso, wenn ich SP2 nachträglich inst. auf XP SP1 dann erscheint dieser Fehler nicht - nur beim einbinden!

Andre2779
2004-09-08, 18:07:28
hmm, haste wohl die englische version vom sp2 heruntergeladen oder hast ne englische WIn XP CD, auf jedenfall stimmt die sprache nicht überein

SODA-MAX
2004-09-08, 18:20:01
ich habe auch mal ne frage. also ich habe mir sp2 deutsch runtergeladen und ich habe ne deutsche windows xp version. letztens habe ich windows nochmal neu installiiert (formatier und dann windows neu drauf gemacht) als ich dann im windows war ist mir aufgefallen das ich keine 60HZ hatte. also ich unter eigenschaften geguckt. und komisch meine graka wurde als 9500 erkannt???? wie geht das??? ohne das ich je treiber drauf hatte und so. man beachte das ich erst formatiert hatte und dann das windows drauf gemacht hatte. wisst ihr vielleicht warum das so ist???

MFG
MG

Duran05
2004-09-08, 18:24:49
Windows XP beeinhaltet Standardtreiber für viele Standardkomponenten.

Diese sind allerdings meistens unbrauchbar, da meist einige Komponenten (z.B. OpenGL) fehlen.

Snoopy69
2004-09-08, 19:20:03
hmm, haste wohl die englische version vom sp2 heruntergeladen oder hast ne englische WIn XP CD, auf jedenfall stimmt die sprache nicht überein
Bin mir sicher, dass ich die deutsche SP2 geladen hab - kann man ja rechts oben bei MS einstellen, was geladen werden soll.
XP-CD ist deutsch - was mach ich jetzt? SP2 neu runterladen oder kann ich die Sprache per Befehl irgendwie ändern?

PS: Hab eben noch mal nachgesehen - WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe
Kann also nur deutsch sein! Oder doch nich?

Dreadnout
2004-09-08, 22:16:44
Moin!

Hatte vor Tagen dieselben Probleme, folgendes hat mir geholfen:
KLICK (http://www.winfuture.de/news,16331.html)

Es funzt ;D

MfG

Snoopy69
2004-09-08, 22:23:48
Hey, nett... Muss ich probieren! ;D

Snoopy69
2004-09-08, 22:36:19
FEHLANZEIGE!!! Gleiche blöde Meldung! *grrr*

skynetwork
2004-09-08, 22:44:59
FEHLANZEIGE!!! Gleiche blöde Meldung! *grrr*

höhöhö, kann es sein das du eine der schicken "leaked-german" versionen ausm netz von xp hast die einen teil englische daten innewohnend haben und wo hauptsächlich nur die sprachdateien deutsch übersetzt wurden?

falls dem so ist kannste das vergessen mitm einbinden :ulol:

auf winfuture.de gibbet nochmals ein astreines how-to und auch threads, guck dich da nochmal n bissle um am besten

Snoopy69
2004-09-08, 22:49:35
Nö, ist Orginal... Hm, viell. liegts an den vielen Kratzern und an dem alten CD-Rom-Laufwerk!? Mein DVD-LW ist leider kaputt, kann es da nicht testen...
Ich probiers morgen mal bei einem Freund!