PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TimeShift der Hauppauge Nexus-S nutzen, aber wie?


MGeee
2004-09-08, 18:33:02
Hi!

Kann mir mal jemand erklären, wie ich TimeShift mit der mitgelieferten Software der Hauppauge Nexus-S nutze?
Ich nutze den TV-Out der Hauppauge. Wenn ich auf Timeshift gehe, öffnet sich ein weiteres Fenster, allerdings sehe ich davon aber nichts auf dem Fernseher.

Bei einer TV-Aufnahme kann ich diese übrigens über den TV-Out der Hauppauge sehen...

Vielen Danke!

Gast
2004-09-09, 09:48:43
Hallo,

versuch´s mal im Forum von MyHTPC http://www.myhtpc.de

CU

MGeee
2004-09-09, 17:21:15
Ok, das teste ich mal.

Das Programm sollte folgendes bieten:
- Direktausgabe über den TV-out der Nexus-s
- Fernbedienbar
- EPG
- Aufnahme über EPG (vom Rechner aus ist OK)
- TimShift