PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnung zum Kaufen


Frank
2002-04-14, 01:42:00
Also die Produkte sind der Hit. Aber lest selbst:

http://www.bpes.de/de/produkte.html

Mein Favorit ist immer noch die Geordnete Luft: Damit die Reifen im Fahhrad aufpumpen und es fährt viel ruhiger. ODer der Kugelschreiber der die Funkwellen ordnet. Damit besteht man bestimmt jede schriftliche Prüfung.

Und Schnäppchen gibts auch: Schallwellenordner die man unter die Boxen stellt: schlappe 2000€

greyblue
2002-04-14, 01:51:21
Sorry, aber darüber möchte ich besser kein Wort verlieren. Wer sowas kauft, gehört nicht in diese Welt!!!!!!!!!!!

demoman
2002-04-14, 02:01:18
Originally posted by greyblue
Sorry, aber darüber möchte ich besser kein Wort verlieren. Wer sowas kauft, gehört nicht in diese Welt!!!!!!!!!!!


Ach quak , Güllereiniger rulzt !!:D

Harakiri
2002-04-14, 02:02:37
Hehe lol, sowas beklopptes

Netzfilter für Mikrowellen-Geräte

LOL

Und mit dem luftreiniger brauch man auch nie mehr lüften - Wunderbar - der stellt O2 von ganz allein her =)

Nr. 5
2002-04-14, 02:08:25
coole site. ;D:lol:;D
die muss ich mal speichern.
und gelesen wird, wenn ich schlechte laune habe - zum brüllen die angebote!


cu

greyblue
2002-04-14, 02:10:31
Geht mal auf den Boutton kostenlos. Habe ich gerade gemacht, das ist ein wunder, ich sehe auf einmal alles so klar.

Wodde
2002-04-14, 02:34:01
:bonk:

barracuda
2002-04-14, 02:46:26
Originally posted by greyblue
Geht mal auf den Boutton kostenlos. Habe ich gerade gemacht, das ist ein wunder, ich sehe auf einmal alles so klar.
:lol::rofl::lol:
Auszug aus dem Quelltext des 'Kostenlosen Bildschirmreinigers':
ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.



Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.

Frank
2002-04-14, 16:53:37
Mein Freund hat mit Meßproggies augemessen welche Aktivitäten der Bildschirmreiniger im Rechner verursacht: KEINE :bonk:

Aber die geordnete Luft in Autoreifen für Autofahrer hilft bestimmt Sprit sparen :lol:

Thowe
2002-04-14, 17:23:21
Die Seite ist genial. :lol:

Meine Güte, ob es wirklich leute gibt die darauf reinfallen.

mofa84
2002-04-14, 17:47:37
Ich glaub da mach ich gleich mal nen Großeinkauf und verhöker das Zeug dann zum vierfachen Preis bei eBay :D

MichaH66
2002-04-14, 17:53:05
COOL!!
:rofl: