PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGL 2.0 Specification


Corrail
2004-09-08, 21:32:45
Hi all!

OpenGL 2.0 Specification ist nun endlich online:
OpenGL 2.0 Spec (http://www.opengl.org/documentation/specs/version2.0/glspec20.pdf)
Ist aber nicht viel neues dabei, alles ist wie schon auf der SIGGRAPH 2004 angekündigt.

Chris Lux
2004-09-09, 08:15:05
Hi all!

OpenGL 2.0 Specification ist nun endlich online:
OpenGL 2.0 Spec (http://www.opengl.org/documentation/specs/version2.0/glspec20.pdf)
Ist aber nicht viel neues dabei, alles ist wie schon auf der SIGGRAPH 2004 angekündigt.

zur kenntnis genommen, drüber aufgeregt und beiseite gelegt, da ich es für die pure verarsche halte... schöne _neue_ welt ;)

p.s. was war an den handles so falsch, war halt mal was neues zu den uint ids...

/me will pure ogl :mad: