PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gute Laune Mucke! (Rock)


Sir Silence
2004-09-08, 22:02:08
Hi Musikfreakz :D

Suche für Morgens fürs Auto gute Laune-Rock like Spin Doctors - Two Princes ... sowas in der Art zum aufwachen, ruled! :)

Was gibts da für Titel?

ThX :)

Einfachkrank
2004-09-08, 22:23:26
Gute Laune Mucke? Das ist alles Definitionssache des Geschmacks. Und Geschmack ist verschieden. Ich bin auch gut drauf und kann mich bei Cradle Of Filth oder Cannibal Corpse entspannen! :)

RMC
2004-09-08, 22:31:55
gute Laune...hm Spaß Punk à la Ärzte zb?

Wenn ich morgens im Auto fahr hör ich lieber ruhigen Rock anstatt spaßigem oder "gute Laune Rock"..aber das ist halt Geschmack.

Major J
2004-09-08, 23:16:06
Was mir so einfällt:

Bon Jovi - Runaway
Boston - More Than A Feeling
Chuck Berry - Johnny B Goode
Dire Straits - Sultans of Swing
Eagle-Eye Cherry - Save Tonight
George Thorogood - Bad To The Bone
Liquido - Narcotic
Liquido - Play Some Rock
Iggy Pop - The Passenger
Rod Stewart - Young Turks
Tom Robinson Band - 2-4-6-8 Motorway
Toto - Hold the Line
Toto - Africa
Twisted Sister - I Wanna Rock
Van Halen - Jump

Ansonsten Bands die bei mir die Müdigkeit "wegrocken":
AC/DC
Survivor
Queen

afk|freeZa|aw
2004-09-09, 01:17:56
Metallica - Whiskey in the Jar...der beste "Früh am Morgen Song" und sorgt für verdammt gute Laune.

The Dude
2004-09-09, 02:50:02
Alles von Van Halen, Sammy Hagar und David Lee Roth. Wenn man diese Gute-Laune-Rock-Mucke hört, kann es einem nur gut gehen! Man merkt bei hören immer deutlich, dass den Jungs die Sonne aus dem Ar*** scheint - und genau das überträgt sich auf einen selbst! ;D

Bsp.: "Jump" von Van Halen. Schon die erste Textzeile überzeugt zum loslegen und gutdrauf sein: "I get up - and nothing gets me down..."

trollkopf
2004-09-09, 05:42:32
WEEZER Blaues Album (die erste pladde)!!!

Unregistriert
2004-09-09, 08:53:16
zieh dir rei:
jonny lang- wander this world und Lie to me
Pantera - Mouth for war--das teil rockt, ist groovig und hammerhart !
Pantera - I'm broken
Pantera - Where you come from

Sir Silence
2004-09-09, 09:20:58
Thx Jungs, ich werd mal schauen was ich so finde :) Aber mehr is gern erwünscht!

Kennt jemand Spin Doctors - Two Princes?

Unregistriert
2004-09-09, 09:30:33
Thx Jungs, ich werd mal schauen was ich so finde :) Aber mehr is gern erwünscht!

Kennt jemand Spin Doctors - Two Princes?

die sind doch öde-....!!1

Marcel
2004-09-09, 09:32:00
Kennt jemand Spin Doctors - Two Princes?

Jepp - cooles Lied!


Jimmy Eat World - The Middle
Die Ärzte - Sweet Sweet Gwendoline (Live? Studio? Geschmackssache)
Lustra - Scotty Doesn't Know (OST Euro Trip)
Letters To Cleo - I Want You To Want Me (OST 10 Thing I Hate About You)
Fountains Of Wayne - Stacey's Mum

würden mir noch einfallen.

jalapeno
2004-09-09, 14:59:14
Die Toten Hosen - Azzuro
BAP - Verdamp lang her
Billy Idol - Rebell Yell
Faith no More - Easy like Sunday Morning
GnR - Paradise City
H-Blockx - Ring of Fire
etc.

Simius
2004-09-09, 15:09:53
Frank Zappa - Bobby Brown
The Doors - Alabama Song (Whiskey Bar)
Lynryd Skynyrd (Schreibt man das so?) - Sweet Homa Alabama

Zwar nicht Rock, macht aber Laune: Lou Reed - Walk on the wildside

J@NuS
2004-09-09, 15:30:13
Twisted Sister - Where not gonna take it
Donuts - Where not gonna take it (Coverversion von den Twisted Sister)
Bad Religion - Punk Rock Song
Blink 182 - All the small things
Blink 182 - Rock Show
Greenday - Basket Case
Papa Roach - Last Ressort
Beasty Boys - Fight for your Right
Beasty Boys - Sabotage
Beasty Boys - No sleep till Brooklyn
Offspring - Self Esteem
Creme 21 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer
OST Shrek
OST 10 Things I hate about you

So ungefähr......

Gruss
Timo aka J@NuS

Schroeder
2004-09-09, 15:41:25
Sugar Ray lassen sich da imo auch empfehlen. Jedoch mehr die früheren Alben. Wenns mit etwas mehr Schwung sein darf, gern Andrew. W. K., herzhafter Party-Rock. Aus den älteren Semestern würde ich Thin Lizzy "The boys are back in town", "The Rocker" oder "Whiskey in the jar" empfehlen, oder Steve Harley & Cockney Rebel "Here Comes The Sun" und "Make Me Smile (Come Up And See Me)", dann wäre da noch -of course- Jimi Hendrix "Purple Haze" oder "Foxy Lady" (wobei es da noch viele mehr gibt, die zwei nur als Beispiele), Blink 182 macht auch Laune. Da gibts so vieles. Zuletzt möchte ich vielleicht noch Motörhead nennen, auch guter Rock.

edit. Ach Mensch, da habe ich doch glatt CCR vergessen, "Lookin' out my back door" bspw..

jalapeno
2004-09-09, 15:45:30
Ich weiß net ob ihr alle den Sender kennt, aber bei uns (Niedersachsen) gibt es seit einigen Jahren einen sehr netten Radiosender:

"Radio21" - spielen nur Rock (alles älter - max. 90er Jahre). Ist echt nett - da bekommt man an und ab mal echt gute Anregungen.

zB: Daydream Believer - The Monkees

Gast
2004-09-09, 17:06:27
Diverse Ska/Skater-Punk Bands verursachen fast immer gute Laune beim Zuhörer.