PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riffelblechfolie


aVenger
2004-09-08, 22:45:09
Es gibt Folie zum kaufen die aussieht wie Riffelblech und die man einfach aufkleben kann.
Kann man diese Folie auf einer gerippten Oberfläche schön kleben??

Andi_669
2004-09-09, 10:17:43
hab ich in den Baumärkten schon gesehen, da wo es die Folien für Schranktüren u. so gibt.
wie die sich verarbeiten lässt weis ich aber nicht

gruß

D!NO_2003
2004-09-09, 10:33:34
is ganz einfach du musst hinten nur die schutzfolie abziehen und dann aufkleben (selbstklebend)....nur das sieht am case halt nicht ganz so doll aus da die recht hoch ist und man nen hässlichen rand dann hat...

die folie die ich hatte war recht steif und unbiegsam...es gibt allerdigns von hersteller zu hersteller unterschiede...welche nu gut is und welcher schlecht kann ich dir nciht sagen sry

aVenger
2004-09-09, 13:26:24
is ganz einfach du musst hinten nur die schutzfolie abziehen und dann aufkleben (selbstklebend)....nur das sieht am case halt nicht ganz so doll aus da die recht hoch ist und man nen hässlichen rand dann hat...

die folie die ich hatte war recht steif und unbiegsam...es gibt allerdigns von hersteller zu hersteller unterschiede...welche nu gut is und welcher schlecht kann ich dir nciht sagen sry


Also wäre für eine gerippte Oberfläche eine "steife" Folie recht gut denk ich mal

zappa62
2004-09-15, 18:07:59
Habe die Folie im Case und bin zufrieden. Liess sich gut verarbeiten und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

http://img37.exs.cx/img37/2580/Wak-komplett.th.jpg (http://img37.exs.cx/my.php?loc=img37&image=Wak-komplett.jpg) - http://img85.exs.cx/img85/1784/050904-2.th.jpg (http://img85.exs.cx/my.php?loc=img85&image=050904-2.jpg)

Drehrumbumm
2004-09-15, 18:19:13
Gibts u.A. beim Conrad...
(is dort aus PVC und ich glaub eher etwas fester)