PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 an TV


Unregistered
2002-04-14, 05:36:50
Hallo,

ich möchte meine Radeon 8500 per TV Out an den Fernseher anschließen. Ginge das mit diesem Adapter: http://www.cyberport.de/DE/index.omeco?DEEP=6402-122&APID=1

Danke vielmals!

Unregistered
2002-04-14, 07:03:35
Und was ich noch vergessen hatte:

Auf welche Anschlüsse muss ich beim Kauf eines Fernsehers und Videorecorders achten, damit ich den TV-Out der R8500 nutzen kann und auch per VRecorder Filme auf VHS aufnehmen kann? Also welche Anschlüsse müssen die beiden Geräte haben und was für Zubehör brauche ich (Kabel, etc.)?

Danke! :-)

BenB
2002-04-14, 09:14:49
Mit diesem Adapter funktioniert es auf jeden Fall.
Die meisten TV´s haben aber auch schon FBAS und S-Video Eingänge, so dass du den Adapter nicht brauchst.