Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute webseiten mit guten torrentlinks
kennt ihr da gute seiten?
Sephiroth
2004-09-09, 00:12:33
Ich verweise nur mal rein präventiv auf die Regeln des 3DCenter-Forums (http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php) und laut denen sind hier keine Links zu Warez erlaubt.
Also paßt auf welche Seiten ihr hier nennt!
Ich unterstelle Dir, skyworxx, keine bösen Absichten, es ist nur rein profilaktisch, falls jmd. auf die Idee kommen sollte ;)
hm, man verlinkt nicht auf warez, sondern auf seiten die andere links haben. außerdem ist ne .torrent-datei keine warez, da sie nur instruktionen für ein programm leifert. also sogar rein rechtlich ne grauzone
Sephiroth
2004-09-09, 00:30:36
Sicherlich, aber das die einschlägig bekannten Seiten frei von solchen Links sind, halte ich für ein Gerücht.
Sollten ergo Links zu solcherlei Seiten hier auftauchen, werden die Links gelöscht und/oder der Thread geschlossen.
Darüber gibt es auch keine Diskussion, daß man ja nur zu den Seiten verlinkt - Unfug ist das und nur ein Versuch sicher heraus zu reden.
hm, man verlinkt nicht auf warez, sondern auf seiten die andere links haben. außerdem ist ne .torrent-datei keine warez, da sie nur instruktionen für ein programm leifert. also sogar rein rechtlich ne grauzone
Selten so einen Stuss gelesen. Informier dich erstmal Junge...
Das Tool selbst ist nicht illegal, aber sehr wohl das, was man damit anstellen kann.
Digger
2004-09-09, 00:39:59
Hmmm, generelle Frage... dürfte man hier jetzt nur keinen Link setzen oder auch keine Seiten nennen?
flatbrain
2004-09-09, 00:41:02
Selten so einen Stuss gelesen. Informier dich erstmal Junge...
Das Tool selbst ist nicht illegal, aber sehr wohl das, was man damit anstellen kann.
Öhm, unabhängig von dem, was man mit entsprechenden Clienten runterladen kann,... es gibt viele legale Downloads, die auch im .torrent-Netzwerk verfügbar sind! Also nicht pauschal beleidigen und unterstellen, sondern selber erst informieren! Es mag durchaus sein, dass man auch illegale Dinge mit Torrentclienten anstellen kann, dass ist aber mit vielen anderen legalen Tools auch möglich und berechtigt nicht zu pauschlisierten Vorverurteilungen...!
cu flatbrain
ich hab auch net geschrieben das ich illegales suche ;)
naja, am besten wenn ihr was habt, bitte per pn
Sephiroth
2004-09-09, 01:30:49
Hmmm, generelle Frage... dürfte man hier jetzt nur keinen Link setzen oder auch keine Seiten nennen?
Weder noch.
Eindeutige Hinweise wie der Name sind nicht gestattet, Links und Teile der URL erst recht nicht.
EDIT:
Meine frühere Aussage war nicht korrekt.
Sephiroth
2004-09-09, 01:35:17
ich hab auch net geschrieben das ich illegales suche ;)
naja, am besten wenn ihr was habt, bitte per pn
in diesem Sinne ... *closed* (nach besprache der Thematik mit den Mods)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.