PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo-Vorschläge ???


Lor
2002-04-14, 08:11:21
Hab vor mich demnächst tätowieren zu lassen. Ziel soll die rechte Wade sein. bevorzugtes Motiv: irgendetwas nordisches. Perhaps Conan oder irgendetwas aus der Vikingerzeit. Vorschläge und Tattoo-Links würden mir bei meiner Entscheidung etwas helfen.
Bilder werden dann natürlich im verschollenen Tattoo-Thread folgen ;). Danke

Nordmann
2002-04-14, 10:57:13
Wie wäre es mit einem Keltenkreuz ??? Aber das hat wieder so ne Spur von "Rechts".

Hm... es gibt solche nordischen Symbole für Stärke, Fruchtbarkeit usw.. Die sind recht nett weil sie meistens eine längliche Form haben und die könntest Du dir wenns sein muss auch um das Fussgelenk drum machen lassen.

Xanthomryr
2002-04-14, 13:28:27
Tja das mit den Motiven ist echt ein Problem.
Ich hab selber bestimmt 3 Jahre gebraucht bis ich das passende Motiv gefunden hatte, man kann es ja nicht einfach abwaschen wenn es einem nicht mehr gefällt.
Nimm dir auf jedenfall Zeit und überstürtz nichts.
Freunde von mir die unbedingt hip sein wollten haben sich mal eben tätowieren lassen und waren später überhaupt nicht mehr begeistert von ihrem Tattoo. Und dan n geht's mit der Suche nach nem passenden Cover-Up los.
Ich bin jedenfalls froh das ich das nicht überstürtzt hab, finde meinen Keltenring noch so geil wie am ersten Tag. :D

carcass
2002-04-14, 14:55:28
wie wärs mit THORS HAMMER :)

MichaH66
2002-04-14, 17:58:51
Warum die Wade?Ich könnte Dir ein Tatoo für den Bauch empfehlen.

Lor
2002-04-14, 18:08:35
Originally posted by MichaH66
Warum die Wade?Ich könnte Dir ein Tatoo für den Bauch empfehlen.

Hab "leider" nicht so einen wohlgeformten Bauch wie der Herr auf dem Foto ;).
Wie sieht das Keltenkreuz denn aus??? IMHO wenns mir gefällt würde ich es nicht aus politischen Gründen raufmachen lassen. Der Hammer wär auch net schlecht. Hab aber mehr so daran gedacht das Thor im Vordergrund steht und im Hintergrund eines seiner grossen Schiffe in der aufbrausenden See. Mal schaun was ich so finde.

Nordmann
2002-04-14, 18:38:39
Drache

Nordmann
2002-04-14, 18:38:53
Hunde (bissl schwer zum tatoowieren!!)

Nordmann
2002-04-14, 18:39:22
Keltischer Knoten den ich ausversehen als Kreuz bezeichnet habe.

greyblue
2002-04-14, 19:38:28
Originally posted by Nordmann
Keltischer Knoten den ich ausversehen als Kreuz bezeichnet habe.

Den Keltischen knoten habe ich auf dem linken Arm, kommt gut besonders mit den verflechtungen, es sind dann wunderbare schattierungen.
Wenn ich meinen Oberarm auf den Scanner bekommen würde, könnte ich dir das Bild ja schicken haut nut nicht hin.
Aber wenn Du im Web mal suchst findest Du jedemenge Links zu dem Thema.

Micron
2002-04-14, 19:46:37
ich finde das ginial

MichaH66
2002-04-14, 19:58:18
Geil!Bis Du das?:D

Thowe
2002-04-14, 19:58:38
Korkator rulez

Thowe
2002-04-14, 19:59:40
Originally posted by MichaH66
Geil!Bis Du das?:D


Neeeee, das ist Lizsca

geforce
2002-04-14, 20:11:43
war da jemand im kino und fand den film ZU geil? ;D

MichaH66
2002-04-14, 20:20:52
Originally posted by Thowe



Neeeee, das ist Lizsca
Aha,die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.Kommt das vom Alkohol?:D

Xanthomryr
2002-04-14, 20:41:18
Originally posted by Nordmann
Hunde (bissl schwer zum tatoowieren!!)
So in der Art sieht meins auch aus, da reihen sich Löwen oder Dachen an einander.

Thowe
2002-04-14, 21:48:36
Originally posted by MichaH66

Aha,die habe ich mir irgendwie anders vorgestellt.Kommt das vom Alkohol?:D

Ja, aber nur wenn man immer den Pegel auf 1.5 Aufwärts hält. Aber wofür haben fähige Ärzte vor Jahrzehnten den Tropf erfunden.

Carnivore666
2002-04-15, 15:14:33
Im Death/Black-Metal Bereich findest Du einen Haufen recht guter Vorlagen. Grad so was nordisches ist da ziemlich vertreten. Guck Dir einfach mal ein paar CD´s an. Kannst das ganze ja noch selber ausarbeiten. Meine Tättowiererin hat sich massig Zeit genommen, wir haben 3 Sitzungen nur für den Entwurf verbraten. Ist ein Dämonenkopf mit integriertem Chaosstern. Als Vorlage hatte ich praktisch nix, nur in etwa die Idee im Kopf. Ist auch besser, wie so eine feste Vorlage, wo evtl. schon x Leute mit rumrennen. Grad das nordische Zeug ist ja ziemlich hip.
Von daher: geh ruhig mal in´s Studio mit so ner groben Vorlage oder Idee und lass den Künstler einfach mal machen, da kommen oftmals geniale Sachen raus, auf die Du selber gar nicht gekommen wärst. Vor allem ist der Tättowierer viel motivierter, als bei den ganzen "vonderStange"-Motiven.
Unter anderem hab ich mir auch das Hypocrisy-Cross verpassen lassen, ich schick´s mal als JPG mit (hoffentlich klappt´s).
Das Teil war relativ unkompliziert, wirkt aber ganz gut.
Gruß, Carnivore666