PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestellen bei bestsellercomputer?


Mark
2004-09-09, 11:31:34
bei beststellercomputer gibts günstig ein mainboard welches ich mir gern akufen würde
http://www.bestseller-computer.de/?ID=4274

nur die frage ist, ob die überhaupt gut sind? wie ist der service bei umtausch? schnelle liegerung? oder sonstiges was man wissen müsste? die bewertungen bei geizhals kloingen ganz vielversprechend

Bakunin3
2004-09-09, 11:35:56
Wenn Du willst kannst Du mein MSI KT6 Delta ebenfalls mit KT600 Chipsatz für 47€ inkl. haben. Rechnung ist auch dabei. ;)

B3

Mark
2004-09-09, 12:42:27
ne danke, würde nur egrne wissen wie beststellercomputer so is

Lutter
2004-09-09, 13:12:57
Moin, hab vor kurzem auch 'n Board dort gekauft, sogar per Vorkasse ! Unkompliziert und freundlich ! Zu empfehlen !!

Sailor Moon
2004-09-09, 13:51:51
Kann den Laden nicht empfehlen. Ist ja zunächst einmal ein Ableger von K&M, meist mit etwas günstigeren Preisen, die durch entsprechenden Service kompensiert werden.
Hab dort mal eine FX 5900U gekauft, die ich aufgrund einiger Probleme mit deren DVI Ausgang (konnte mein Display nicht mit 1920x120 versorgen) zurückgeben mußte. Einbehalten haben sie 10% des Kaufpreises, natürlich lächerlich, weil ich das Teil sogar in besserer Verfassung zurückgeschickt habe, als es gekommen war (es war nämlich offensichtlich schon Fernabsatz-Ware, die nach dem ersten Rückschicken nicht kontrolliert worden war).
Auf einen Rechtsstreit hab ich es nicht ankommen lassen, war zu diesem Zeitpunkt kurz nicht Rechtsschutzversichert und hatte darauf auch ehrlich gesagt keine Lust, sowas zieht sich nämlich wie Kaugummi.
Daher von meiner Seite ganz klar: Den Laden meiden, man kann auch gleich bei K&M bestellen (ist ein- und dasselbe nur von meiner Erfahrung her etwas kulanter).

Gruß

Denis

jalapeno
2004-09-09, 14:24:45
Ist die Billig-Schiene von K&M - genauso "mäßiger" Service, aber gute Preise.

Tip: Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben - mache ich mittlerweile nur noch so - insbesondere bei solchen Produkten wie MoBos und GraKas.

Mark
2004-09-09, 14:27:28
ok, kennt ihr laden wos das board auch günstig gibt, und der service stimmt? ich würde zu mindafctory tendieren, weil man dort nen goldorder bestellen kann, wo man die austauschware zugeschickt bekommt bevor man das kaputte einschickt. aber die haben das board net auf lager.

Lutter
2004-09-09, 14:40:26
Also ich hatte bei Bestseller auch schon nen Reklamationsfall (Board), und innerhalb von 14 Tagen schicken sie dir schnellstmöglich das Austauschgerät zu. Hab echt keine schlechten Erfahrungen gemacht !

MindFactory ist auch gut, gibt's nix zu meckern (bisher jedenfalls nicht) ;)
Termin für dein Board ist da 13.09.04. Mußt eben warten, hilft nix.

Der beste online-shop was Service, Versandlaufzeiten und -Kosten, Rekla angeht, ist Reichelt, für meine Belange jedenfalls. Leider gibts da nicht immer alle Artikel, die man sich wünscht und manchmal leider auch nicht immer zum Wunschpreis. Dicht gefolgt von Mindfactory (ab 100 Euro versandkostenfrei !)

jalapeno
2004-09-09, 14:47:46
Schau doch mal bei JES oder ihrem Ableger comtech (oder so ähnlich) - kann den Service dort nur lobend hervorheben

Mark
2004-09-09, 14:54:23
Also ich hatte bei Bestseller auch schon nen Reklamationsfall (Board), und innerhalb von 14 Tagen schicken sie dir schnellstmöglich das Austauschgerät zu. Hab echt keine schlechten Erfahrungen gemacht !

MindFactory ist auch gut, gibt's nix zu meckern (bisher jedenfalls nicht) ;)
Termin für dein Board ist da 13.09.04. Mußt eben warten, hilft nix.

Der beste online-shop was Service, Versandlaufzeiten und -Kosten, Rekla angeht, ist Reichelt, für meine Belange jedenfalls. Leider gibts da nicht immer alle Artikel, die man sich wünscht und manchmal leider auch nicht immer zum Wunschpreis. Dicht gefolgt von Mindfactory (ab 100 Euro versandkostenfrei !)

ja, mf is gut. naja, bei reichelt gibts eher so spezialzeugs. reklamation hatte ich auch shcon bei denen (war ne kaltlichkathode) ging ohne viel fragen und innerhalb von 14 tagen.

13. 9 für das board? hm, wenn ich jetzt bestell, kommt das board dann gleich am auslieferungstag?