Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baaaaaaaaaaah TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT UUUUUUUUUUUUUUUU

Schiller
2004-09-09, 12:17:54
Kennt ihr diese tollen Feuerwehrdinger oder so, die irgendwann mitten am Tag anfangen zu tuuuuuuten und einem tierisch auf den Sack gehen?

Wozu sind sie eigentlich da?

Ich glaub bei uns hier klemmt der Knopf oder so. Hört nicht mehr auf. :eek:

Jetzt schon wieder: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Baaaaaaaaaah! :ubash3: :ubash2:

Silent3sniper
2004-09-09, 12:19:16
Kein Grund für Grobes Spamming :nono:

3 Punkte für den Threadstarter X-D :D

Schiller
2004-09-09, 12:20:39
Kein Grund für Grobes Spamming :nono:

3 Punkte für den Threadstarter X-D :D
Ich spamme nicht! :P

Ich will nur wissen wozu diese Drecksdinger da sind. Ich raste gleich aus. TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu

Silent3sniper
2004-09-09, 12:22:44
Sie sind da, um Leute zu ärgern, die sich über ärgerliche Sachen, wie diese aufregen, also Ärger, womit du dich über Ärger aufregst :D

Schiller
2004-09-09, 12:26:26
Sie sind da, um Leute zu ärgern, die sich über ärgerliche Sachen, wie diese aufregen, also Ärger, womit du dich über Ärger aufregst :D

Hör auf meinen Thread zu zerstören! :mad: :ubash2: :nono: ;(

Silent3sniper
2004-09-09, 12:27:15
I'm gonna destroy, and Spam is my protection.

Konami
2004-09-09, 12:31:10
bei uns gibts das auch... aber mich störts net weil ich kaum was davon hör :D

Easystyle
2004-09-09, 12:57:32
STFU Silent³sniper! :biggrin:

@ Topic:

Ja ei uns gibts auch sowas... stimmt... es nervt gewaltig!
:biggrin:

Silent3sniper
2004-09-09, 12:58:38
New Version:

It's my destiniy, i'm gonna destroy your thread, and Spam is my protection.

;) ;D

dav133
2004-09-09, 16:37:50
Die "Baaaaaaaaaaah TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT UUUUUUUUUUUU" gehen da noch viel schlimmer sind die "WWWWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHH"

die gehn erst ab... :(

Sir Silence
2004-09-09, 17:53:03
Die "Baaaaaaaaaaah TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT UUUUUUUUUUUU" gehen da noch viel schlimmer sind die "WWWWWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH WWWWWWWWWWWWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHH"

die gehn erst ab... :(

BUAHAHAH!! :D :D :D

Am härtesten is immernoch "MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU H" !!! :rofl:

oktolyt
2004-09-09, 18:31:56
Die sind dazu da, dich zu warnen wenn die Russen kommen.
Oder um die Feuerwehrleute zusammenzurufen wenn deren Piepser mal net gehen.
Oder um Klagelieder zu verbreiten wenn das Bier alle ist. ;(

D!NO_2003
2004-09-09, 18:55:23
ach am schlimmsten is dieses ewige brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
von den mofas xD....

@ topic...ich weiss gar net wo unsere feuerwache ist deswegen hör ich diese "geräusche" auch net...

Ich glaub bei uns hier klemmt der Knopf oder so. Hört nicht mehr auf. :eek:

Jetzt schon wieder: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Baaaaaaaaaah!

ja sicher klemmt der knopf...und zwar an deiner tastatur xD das "U"

massa
2004-09-09, 19:16:42
also bei uns geht die feuerwehr sirene jeden samstag mal kurz an für den probealamr. aber die paar minuten wo die heult... so schlimm ist das doch nicht...

Pirx
2004-09-09, 19:58:39
BröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ö ö ö ö ö ö

Meine Dachwohnung ist neben der Feuerwehrsirene von unserem Ort, aber mich störts bis jetzt noch nicht wirklich=).

Schiller
2004-09-09, 20:18:08
also bei uns geht die feuerwehr sirene jeden samstag mal kurz an für den probealamr. aber die paar minuten wo die heult... so schlimm ist das doch nicht...

Wenn's wenigstens zwei Minuten wären. Heute waren es, ohne Scheiß, 1 1/2 Stunden! :ugly: :hammer:

Schiller
2004-09-09, 20:19:15
Die sind dazu da, dich zu warnen wenn die Russen kommen.
;(

Die Russen sind schon da. ;(

<-

oktolyt
2004-09-09, 20:52:08
Mist.

Okay, die sind dazu da, dich zu warnen wenn die Chinesen kommen.

Aber früher diente das alles auch dem Zivilschutz....und man lebte ja in der ständigen Gefahr daß die Rote Armee plötzlich losschlagen würde um sich auch noch Westeuropa untertan zu machen... :ugly:

LOCHFRASS
2004-09-09, 23:01:49
Haette der Russe doch kommen sollen, dann waere jetzt wenigstens nicht die SPD an der Macht. X-D

Rabon
2004-09-09, 23:09:34
Oder sie wollen dir sagen, dass das Atomkraftwerk bei dir in der Nähe einen ernstzunehmenden Austritt nuklearen Materials gehabt hat...
Es gibt so Listen, je nachdem, wie die tuten (lange oder kurz ind Kombinationen...) steht das immer für andere "Notfälle".

Schiller
2004-09-09, 23:13:00
Oder sie wollen dir sagen, dass das Atomkraftwerk bei dir in der Nähe einen ernstzunehmenden Austritt nuklearen Materials gehabt hat...
Es gibt so Listen, je nachdem, wie die tuten (lange oder kurz ind Kombinationen...) steht das immer für andere "Notfälle".

Joa, ich hab hier ein KKW in 5km Entfernung. X-D

Aber ich kenne mehrere, die da arbeiten. Und die haben nichts gemeldet. Entweder sie wurden von Aliens "gehirngewaschen" oder sie sind Zombies. :eek:

Jedenfalls kam keine Meldung von denen. :ugly: Naja, vielleicht sind sie auch R.I.P. :(