PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1xAGP bei LeadtekMX2


Unregistered
2001-06-08, 23:11:26
Hallo Leute
Ich habe ein Gigabyte7IXE4 Board mit 700er Duron und eine Leadtek Winfast MX2.Laut Winfox Tool läuft das Ding nur mit 1x AGP.Das Board unterstützt aber 2xAGP.Kann man da was machen?.Dnke für eure Hilfe.
Gruss Etienne

StefanV
2001-06-08, 23:58:45
Da kannst du leider nicht viel tun...

Der Irongate Chipsatz hat leider seine mühe mit AGP 2x...

Frank
2001-06-09, 22:12:12
Ist auch eigentlich eh egal.

Da aber schon die neue C5 auf dem Board ist sollte es doch schon mit AGP2x funzen. Evtl. kannst du irgendwas in Nvidiatools einstellen. Die hamm da glaube ich auch so'ne Option für Irongate drin

schimmi
2001-06-10, 00:39:24
Bestandsaufnahme:
1. Punkt: NVidia-Karte.
2. Punkt: Probleme mit dem 1. Punkt....

habt ihr NV-Besitzer eigentlich nur Scherereien???

Also gut: erst mal im BIOS checken, ob AGP auf 2x steht. geht auch mit frühen irongate-steppings. dann suchst du dir ein nv-ich-habs-nötig-tool und stellst dort, wie killer es richtig kommenntiert hat, auf irongate-compatibility-mode oder sowas in der Art. Wenn das noch nicht geht, probier mal die Detonator-Reihe durch, ich hoffe du hast DSL-Flat. :)

Wenns jetzt noch net funzt, mal Board-BIOS nebst GraKa-BIOS updaten und überhaupt mal Miniport-Treiber von AMD installieren.

Viel erfolg.

Frank
2001-06-10, 12:01:36
"habt ihr NV-Besitzer eigentlich nur Scherereien"

vermutlich