PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Half-Life & CS


outlaw_wolf
2002-04-14, 12:13:42
Ich hab mir vor kurzem dasd Half-live Generation Pack gekauft, installiert und upgedated.

Es beinhaltet Half-Live, Counter-Strike, Blue-Shift und Opposing Force.

Als ich jetzt CS im Netz spielen wollte hat er nur gemeldet, das ich die flache Verison habe.

Was für ein Patch brauche ich den, das ich Online spielen kann und wo finde ich es?

Major J
2002-04-14, 12:22:46
Ich würde dir das englische CS empfehlen, ganz einfach, weil sie da viel realistisher umfallen. das (http://www.cs.4players.de/download_details.php3?DOWNLOADID=2590)
Wenn nicht, dann hier (http://www.cs.4players.de/download_details.php3?DOWNLOADID=2684) das Update.

FireFrog
2002-04-14, 15:47:27
Nächste Woche soll Cs 1.4 rauskommen, also wenn du kein DSL hast sondern ISDN oder 56k modem ;D
Und keine Flar würd ich evtl. bis nächste Woche warten....außer das update ist nicht too big.

outlaw_wolf
2002-04-14, 19:24:34
Ich hab es zwar schon nach der Installation upgedated (ganz blöd bin ich ja auch nicht). Aber wenn jetzt was neues herauskommt hab ich vielleicht Glück.

Wie es gibt noch Internetzugänge ohne DSL-Flat??

FireFrog
2002-04-14, 20:58:16
Originally posted by outlaw_wolf

Wie es gibt noch Internetzugänge ohne DSL-Flat??
Mach mich nur fertig mich armen ISDN-Nuckler...

outlaw_wolf
2002-04-14, 21:12:57
:eyes: Oh,..... Man Du mußt viel Zeit haben. *eg*

TrusT
2002-04-15, 08:01:30
Wie es gibt noch Internetzugänge ohne DSL-Flat??
Ja die gibt es leider noch... und wird es auch immer geben!
Bei mir bsw: liegt es an der Telekomm die nicht in der lage ist DSL bei mir verfügbar zu machen (Glasfaser statt Kupfer)!
Und so muss ich mich weiterhin mit ISDN mit bis zu 8,5k Up&Down (1 Kanal) und bis zu 17,3k Up&Down (Kanalbündelung)rummärgern :(

aber naja... ISDN reicht für mich aus- wenn ich eine Flat hätte!!!

CYA!