PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C't Artikel bzgl. nVidia vs. ATI

Tobias123
2004-09-09, 13:38:57
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=837223&posted=1#post837223

doom1
2004-09-09, 14:37:31
belaß doch deine Schreibereinen im Rivaforum und kauf dir endlich ne ATI!
Aber da kann es wohl auch schon keiner mehr hören also fang hier mit dem Quark nicht auch noch an!!!!!

Phoenix03
2004-09-09, 14:40:50
LoL wer ct' für Grakatests in betracht zieht ist selber schuld.
allein wos um ipsec ging in der ct hab die nix hin bekommen. Schrein 1packt abgefangen und entschlüsselt.
Was war am ende, das ein packet war nutzlos und war nur mit 40bit verschlüsselt und sie haben 1 Monat gebraucht obwohl sie ne ganzen cluster für die rechnarbeit hatten. ;D
Die CT lässt echt nach nur noch selten gute Artikel.

skynetwork
2004-09-09, 14:43:54

ja und? was gibts da zu lesen? ich seh da nur nen lahmen thread? oder bin ich blind......

na jedenfalls total dumm hier für so ein paar lahme news die eh jedes schwein kennt nen extra thread aufzumachen.....

profilierungssucht?

aber trotzdem danke für die news die keinen interessieren..... :ulol:

mit anderen worten: ich schliess mich doom1 an

@ mods: bitte miroslav *klose*n wg. nutzlosigkeit

r@w
2004-09-09, 14:46:39
Und wenn überhaupt, hätte das Zeugs doch wohl eher was im GraKa-Forum zu suchen...
...und nicht im Hardware-Hilfeforum.

Oder gleich ab damit auf die Spielwiese!
:D

Razor

Gast
2004-09-09, 15:07:31
was ist das für ein kinderkram. ich habe noch keine so laute 6800 gesehen. punkte abziehen, ati bekommt dafür wieder punkte. echt das ist überhaupt nicht aussagekräftig. ich höre meine karte nicht!

Tobias123
2004-09-09, 15:12:47
Ogott, was für ein Niveau hier....

Ich habe die C't zitiert, mehr nicht...
Aber ich glaube ich bestelle meine nVidia-Karte bald wirklich ab, ich habe den Eindruck, dass einige nVidia-Fritzen aggressiver und intoleranter als die ATI-Leute seid, wenn ich mir diese Reaktionen ansehe...

Mein Gott... geilt euch doch gegenseitig weiter hoch...

doom1
2004-09-09, 15:14:01
meine Nerven huhuhuhuhu "KMF" bitte schließen.

martma
2004-09-09, 15:16:38

Willst hier wohl ganz schlau auf Computerbase aufmerksam machen? Oder was soll sonst dieser planlose Link? :down:

doom1
2004-09-09, 15:18:04
da ist sein wares gesicht zuerst spamen und dann ich hab ja nur.....troll dich wieder ins RivaForum da kannste weiter die leute beleidigen sowas brauchen wir hier nicht.

skynetwork
2004-09-09, 15:19:26
Ogott, was für ein Niveau hier....

Ich habe die C't zitiert, mehr nicht...
Aber ich glaube ich bestelle meine nVidia-Karte bald wirklich ab, ich habe den Eindruck, dass einige nVidia-Fritzen aggressiver und intoleranter als die ATI-Leute seid, wenn ich mir diese Reaktionen ansehe...

Mein Gott... geilt euch doch gegenseitig weiter hoch...

von niveau zu sprechen und nen nutzlosen link zu sachen die eh jedes schwein kennt in den raum zu stellen (vor allem ohne kommentar) zeugt allerdings auch nicht gerade von einem hochgeistigen niveau :ulol: :ulol2: :ulol3: :uhammer:

und wer sich woran "aufgeilt" sei ebenfalls mal in den raum gestellt, denn DU hast den krempel gepostet, nicht wir :ulol: und evtl. solltest du mal lernen wie man nen THREAD verlinkt und keinen EINZELPOST (von dir auch noch wohlgemerkt). wenn du ein nationalspieler des DFB wärst würden wir vermutlich 0:10 gegen saudiarabien verlieren wegen eigentoren.

@ mods: kann endlich mal jemand diesen spamthread *klose*n???

Tobias123
2004-09-09, 16:03:49
von niveau zu sprechen und nen nutzlosen link zu sachen die eh jedes schwein kennt in den raum zu stellen (vor allem ohne kommentar) zeugt allerdings auch nicht gerade von einem hochgeistigen niveau :ulol: :ulol2: :ulol3: :uhammer:

und wer sich woran "aufgeilt" sei ebenfalls mal in den raum gestellt, denn DU hast den krempel gepostet, nicht wir :ulol: und evtl. solltest du mal lernen wie man nen THREAD verlinkt und keinen EINZELPOST (von dir auch noch wohlgemerkt). wenn du ein nationalspieler des DFB wärst würden wir vermutlich 0:10 gegen saudiarabien verlieren wegen eigentoren.

@ mods: kann endlich mal jemand diesen spamthread *klose*n???

sag ich doch.... Niveau gleich 0 :crazy:

kmf
2004-09-09, 16:16:13
* Und ich dachte, euch könnte man mal eine Minute alleine lassen.... *