PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kleines MausProgramm


Gast
2004-09-09, 13:55:17
Hallo, ich suche ein klitzeskleines Programm, welches einfach den Mauszeiger in die rechte oder linke obere Bildschirmecke setzt, sodass der Mauszeiger nicht mehr sichtbar ist. Kennt ihr da so ein Tool oder könnte jemand das für mich schnell programmieren, wäre supernett.

Blumentopf
2004-09-09, 15:28:22
www.rentacoder.com
Hier kannst du Programmierer anwerben.

Ein Tool das nur das macht kenn ich nicht. Wozu das eigentlich?

dav133
2004-09-09, 16:30:12
Ich kann dir gerne fix was programmieren, aber natürlich nur, wenn du noch interesse hast ;)

Jazz
2004-09-09, 20:28:04
www.rentacoder.com
Krass. Der Straßenstrich für Programmierer.

Nagut, der Vergleich hinkt vielleicht etwas ... ;)

RMC
2004-09-09, 21:09:09
Krass. Der Straßenstrich für Programmierer.

Nagut, der Vergleich hinkt vielleicht etwas ... ;)

me so horny...me love you long time ;D

Was kriegt man für 5$ ? Ist eine Source-Doku inbegriffen? :D