Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung: Ärzte Live Doppel-DVD

RMC
2004-09-09, 16:58:57
Für jeden Ärzte-Fan natürlich ein muss, für alle Rock/Punk Liebhaber nur zu empfehlen, für alle Begeisterten guter, ehrlicher, witziger Live-Performance der "Besten Band der Welt" ein Kaufgrund:

Die Ärzte (im Konzert): Die Band, die sie Pferd nannten (Live Doppel DVD vom Konzert in Oberhausen der "Jenseits der Grenze Des Zumutbaren"-Tour)

Ich möchte hiermit für obig genanntes Produkt meine tiefste Empfehlung aussprechen :)

Fast 6 Stunden reinste Unterhaltung auf allerbestem Rock/Punk Niveau, 47 Lieder Live (davon einige aus verschiedener Perspektive), 6 Bonus-Lieder und 3 Trailer, das ganze in beeindruckender DVD Qualität mit heftigem 5.1 Sound...wer das mal am PC-Soundsystem/Heim-Kinosystem anhört will nix anderes mehr ;) Vergesst alle Platten, scheißt auf CDs und schlechte Mittschnitte von KTA *ggg*

Ärzte Live auf DVD - kaufen!! :D

Redeemer
2004-09-09, 17:51:09
Hab die DVD auch schon seit dem Erscheinungstag. Absolutes Muss für jeden Ärzte-Fan.

Allein die genialen Kameraperspektiven (Weiblich, Meterosexuell, Männlich), sowie die Summspur und die Kommentarspur sind den Kauf wert.

Natürlich sind, typisch Ärzte auch wieder Hiddentracks drauf ...

DerGute
2004-09-09, 17:57:47
und wer nicht weiß, was ne dvd ist oder warum die ärzte rocken:
http://bademeister.com/handbuch/aerzte_pferd_handbuch.pdf
das 73seitige handbuch zur ärzte-dvd!

Redeemer
2004-09-09, 18:01:23
und wer nicht weiß, was ne dvd ist oder warum die ärzte rocken:
http://bademeister.com/handbuch/aerzte_pferd_handbuch.pdf
das 73seitige handbuch zur ärzte-dvd!

Zudem erfährt man darin, was Musik ist und wie sie funktioniert ;D ;D ;D

Und der Titel vom Handbuch lautet übrigens: "Das Handbuch, das sie Lastpferd nannten"

RMC
2004-09-09, 19:52:16
Hab die DVD auch schon seit dem Erscheinungstag. Absolutes Muss für jeden Ärzte-Fan.

Ich hatte sie erst n paar Tage dannach, weil ich grad am 23. auf einem Festival war :)

BoRaaS
2004-09-10, 13:01:34
am Tag der Ersveröffentlichung gekauft und gleich in den DVD Spieler geworfen, war für 3 Stunden nicht mehr ansprechbar.
KAUFEN MARSCH MARSCH ;>