PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Freiburg


xaverseppel
2002-04-14, 12:55:40
Hi

Ich bin zwar kein Freiburg-Fan aber was da ab geht finde ich richtig schade. Sie stehen kurz vor dem Abstieg. Da sieht man wie ungerecht der Fußball ist. Letztes Jahr noch oben dabei und jetzt ihn die 2.Liga. Verückt!!!
Aber besonderst cool finde ich das der Vorstand an Volker Finke fest hält. Nicht wie bei anderen Vereinen, die den Tranier in solchen Situationen rausschmeißen.
Was haltet ihr davon???

MichaH66
2002-04-14, 17:28:16
Sehe ich auch so.Sie spielen eigentlich schönen Fußball,ist schade,wenn Sie absteigen.Die ganzen vilis,werden mir fehlen.Hört sich immer lustig an der Kommentar.Das Finke bleibt,ist gut.

Turrican-2
2002-04-15, 17:47:27
Man muss das von der positiven Seite sehen.
Die Schwarzwaldstrasse wird an einem Spieltag wieder befahrbar sein - bin Freiburger ;)

Necrotic
2002-04-16, 00:31:27
Ich bin zwar auch kein SC Fan, aber ich finde Finke muss weg und ein neuer Trainer sollte da hin. Finke ist verbraucht, ist schon viel zu lange da. Bestes beispiel ist Hertha BSC. Röber weg, Mannschaft ist wieder Top. Manchmal ist ein Trainerwechsel die bessere Wahl, nicht immer.

Henry
2002-04-16, 12:36:21
seppel anschliess

finke passt zu freiburg und das mit den willis find ich cool, vorallem alles georgier und dann kommt ein deutscher, der zufällig mit nachnamen willi heisst:D
und die haben wirklich ansehnlichen fussball gezeigt und dtl. im uefa-cup auch würdig vertreten
und es ist ein sympatischer verein, auf dem niemand rumhackt

moncheeba
2002-04-16, 13:29:15
stimmt schon,iss schade dass die absteigen...
aber die haben inner rückrunde nunmal wirklich keinen erstliga-tauglichen fussball gespielt...und dann hat man es halt auch verdient abzusteigen,so isses nunmal
aber die kommen ja sowieso wieder,also halb so schlimm

St4mpf!
2002-04-19, 19:32:58
aslo ich bin freiburgh fän und stehe im kinderkäffig in jedem spiel und am sontag auch!

xaverseppel
2002-04-23, 20:52:25
Eh Freiburg hat wieder gute Chancen dirn zu bleiben. Nur noch 1 Punkt!!!

mapel110
2002-04-23, 22:46:58
die haben in dieser saison dortmund und kaiserslautern geschlagen. die haben ein riesenspiel gegen feyernord hingelegt. wäre wirklich schade, wenn sie es erwischt.

ich möchte lieber, das nürnberg absteigt. wäre toll für auge und seine karriere. mal son ein richtiger dämpfer.

xaverseppel
2002-04-28, 21:29:22
Schade nun sind sie doch abgestigen. Auch wenn ich nicht Freiburg FAm bin tut es mir richtig weh, dass sie in die 2 liga müssen. Wäre mir lieber gewesen, wenn es Nürnberg erwicht hätte. Freiburg spielt viel bessern Fußball als Nürnberg!!!

St4mpf!
2002-04-29, 13:35:42
JA wir sin nur abgesiegen, weil Leberkusen verlhoren hat!

xaverseppel
2002-04-29, 17:31:06
Ja da kann man nur sagen sch... Leverkusen!!
Gegen Manu können sie unentschieden spielen, aber gegen Nürnberg verlieren sie. Freiburg hat zwar auch veroleren, aber hätte Nürnberg auch verloren hätte Freiburg sie nächstes Wochenend in die 2. Liga geschickt.
Naja nun aber michte eben Freiburg die 2. Liga noch mehr auf wie Hannover dieses Sasion!!!

Und auf ein wieder in der 1.Liga sehen in der Sasion 2003/2004!!!!!!!

}BIG{-Daddy
2002-04-29, 20:57:45
Jawohl, das glaub ich auch

Freiburg in die erste Liga

mapel110
2002-04-30, 22:25:42
denke nicht unbedingt, dass es leicht wird für freiburg, direkt wieder aufzusteigen.
in der zweiten liga regiert mittlerweile auch sehr viel geld. siehe frankfurt: 50mio etat und trotzdem nicht aufgestiegen.

xaverseppel
2002-04-30, 22:28:45
ja das ist auch frankfurt

die haben noch nicht mal in der ersten gut gespielt. guck dir mal freibung gegen lautern oder letzte sasion an. da siehst du was ich meine. da steckt potenzial in der mannschaft.

}BIG{-Daddy
2002-05-01, 23:18:05
Jawohl,

Wenn Freiburg nen guten Tag hat schlagen sie jeden!!!

St4mpf!
2002-05-07, 11:50:41
Richtig, die sind voll gut!