PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe


blackzero
2004-09-09, 17:25:47
hi

bin heute nachhause gekommen und mache mein pc an und bekomme kein bild nach einem neustart gingen dann die alarm anlage an so wie beim auto lol

mit der fehler meldung 1b.... im hand buch hab ich nachgeschaut nach 1b
und habe das gefunden "ib = initialierung der interrupt zeigertabelle wenn nicht anders vorgegeben zeigt die hardware interrupts auf SUPURIOUS INT HDLR und die software interrupts auf SPURIOUS soft HDLR"

nach dem ich alles ausgetauscht hatte und am verzweifeln war dachte ich mir versuchs mal mit der ati karte

erst nach dem ich die ati karte raus nahm und meine alte tnt karte rein machte ging der pc wieder ins windows

ich hab wirklich kein geld mir eine neue karte zu kaufen und wie kann sowas von heute auf morgen passieren ich hab seit 2 wochen net mehr gespielt oder sonst was gemacht was die karte belasten könnte

kann mir bitte jemand weiter helfen ?

blackzero
2004-09-09, 17:26:46
und nein die karte lief nicht immer übertaktet nur selten wenn ich gespielt hatte und wie gesagt hab ich seit 2 wochen nur im windows gearbeitet und nicht gespielt ... . :(

xeno
2004-09-09, 17:31:21
geht sie denn in irgendeinem anderen rechner auch nicht mehr ?

blackzero
2004-09-09, 17:36:20
hab ich noch nicht testen können aber obwohl meine karte nicht drin ist ist mir der pc hängen geblieben muste neu starten

blackzero
2004-09-10, 14:18:34
jungs sagt doch was fällt sonst keinem was ein dazu ?

Sandman
2004-09-10, 15:07:19
laut sig. hast du sie mit 465 Core Takt laufen lassen, vielleicht ein bißchen viel.
Das effektivste ist in einem anderen Rechner die Karte zu testen.

Redy
2004-09-10, 15:27:51
jungs sagt doch was fällt sonst keinem was ein dazu ?
Du sollst di karte als erstem mal in nem anderen rechner testen.

Vielleicht hat dein NT auch einen wech und hat der kate nicht genügend strom gegeben.

Ja, vielleicht hat der silencer auch deine karte getötet ;(