PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasn das bitte? (CS)


kR33n
2002-04-14, 13:06:31
an dem beiliegenden screeni könnt ihr in voller pracht mein prob sehen. Ich hab ne GF3 elitegroup board XP 1600+. ich hab alle auflösungen probiert es ändert sich 0. Tatsache is dass ich extrem weit über den kopp zielen muss um nen headi hinzubekommen.

Es ist keine seltenheit dass wenn ich auf den wirklich zu sehenden kopp schiesse oft sogar mit awp der gegner stehen bleibt (fusstreffer normal).

is schon n bissl ne schickung. wäre kewl wenn jemand ne ahnung hätte was es is.

es kann nur an meiner config liegen weil treiber usw. habsch schon hunderte male versucht 0 änderung.

mck
2002-04-14, 14:08:01
Dann nimm doch einfach ne Standard Config bzw. lösche deine jetzige, dann wird ja bestimmt ne neue automatisch erstellt!
Und dann änderst du die schrittweise und testest immer ob noch alles normal läuft.

kR33n
2002-04-14, 14:12:21
das is ja mein prob das sieht selbst mit standart cfg so aus :(

geforce
2002-04-14, 14:17:14
hey, mck - kannste mir sagen wie die dame in deinem sig heisst? ... hab die jetzt in irgendeinem film gesehen ... ;)

btw: @cs-problem: config backuppen - default config teste - wenns dann geht - neue schreiben ... hrhr :)

geforce
2002-04-14, 14:18:04
Originally posted by kR33n
das is ja mein prob das sieht selbst mit standart cfg so aus :(

hmmm .............. ok - dann isses en hw problem ... grml ;)

Major J
2002-04-14, 14:20:37
Bettina Zimmermann ;)

geforce
2002-04-14, 14:22:38
Originally posted by Major J
Bettina Zimmermann ;)

big thx ... hrhr ;D

mck
2002-04-14, 14:45:03
Originally posted by geforce
hey, mck - kannste mir sagen wie die dame in deinem sig heisst? ... hab die jetzt in irgendeinem film gesehen ... ;)

btw: @cs-problem: config backuppen - default config teste - wenns dann geht - neue schreiben ... hrhr :)
Muss ich doch n anderes Pic als Avatar(in) nehmen!:D
Wenn die Leute dadurch schon das gleiche schreiben wie ich!;D

Jo, Major war schneller zur Stelle!

FireFrog
2002-04-14, 15:45:15
Versuchs doch mal im www.counter-strike.de
Forum.
Schonmal CS neuinstalliert?

kR33n
2002-04-16, 19:35:58
reinstall :D wenns so einfach wäre ...

ich hab des auch scon hunderte male probiert
:(

Assfire
2002-04-17, 15:04:43
der genialste Tip aller Zeiten kommt von mir............................................................................. ..........wie wärs wenn du deine cheats deinstallieren würdest ?

kR33n
2002-04-18, 21:35:25
jojo klar .... so wie ich spiel glaubt man das echt ....

-Flush-
2002-04-18, 22:03:34
ach ich wette du hast die Hitzones (nur auf deinem Rechner) vergrössert und das irgendwie vergessen !
(gute These oder ?)
Also ich würde raten, alles (inkl. HL) neuzuinstalliern. DAnn KANN es garnicht mehr da sein...wie auch ?!
Am besten in ein anderes Verzeichnis, um ganz sicher zu gehen.