Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein dummer, dicker Verlobter ...

Liquaron
2004-09-09, 20:42:16
Huhu!

Schaue gerade diese Sat. 1 Show " mein dummer, dicker Verlobter "

Finde das Prinzip eigentlich sehr lustig.

Unwissende Frau muss Verlobten ( Schauspieler ) heiraten, ohne dass ein Familientmitglied die Hochzeit verlässt.
Dafür bleibt ihr 1 Woche ihre Familie zu überzeugen, dass er der richtige ist.

Falls sie es schafft bekommt sie 500000 Euro.

Der "Verlobte" ist aber ein engagierter Schauspieler und versucht sich natürlich so peinlich wie es nur geht zu benehmen.

Mal sehen wie die Show weitergeht.

Ja, ich bin vielleicht sehr Mainstream.... aber wems gefällt :wink:

Schroeder
2004-09-09, 20:48:31
O.o

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber hast du gesehen, was hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=168346) abgeht? Ich befürchte du rufst damit die (bösen) Geister nur wieder auf den Plan. Aber um was zum Thema beizutragen, ich schaue mir lieber "James Bond - Liebesgrüße aus Moskau" auf Vox an, als dieses zweifelhafte Pseudo-Reality-Gedöns. Aber nicht jeder mag den guten 007, daher viel Freude, mir wäre diese "Show" aber ehrlich gesagt zu blöde.

betasilie
2004-09-09, 20:50:03
Ist zwar wirklich wieder Kommerzschrott, aber es scheint trotzdem ganz lustig zu sein.

AtTheDriveIn
2004-09-09, 21:03:29
Die muß den doch nicht wirklich heiraten, oder? Sagt mir bitte das es am Ende nur eine Show ist und niemand jemanden das JA-Wort gibt... ;(

Ansonsten ist das wohl ein neuer Tiefpunkt in Sachen "Unterhaltungs"-Fernsehen.

betasilie
2004-09-09, 21:04:33
Ne, der Typ ist Schauspieler, aber sie weiß es nicht.

GUNDAM
2004-09-09, 21:11:54
Die Vorschau hat mir schon gereicht. Diesen Schrott guck ich mir nicht an!

AtTheDriveIn
2004-09-09, 21:14:02
Ne, der Typ ist Schauspieler, aber sie weiß es nicht.
Heißt, da ist NULL Liebe im Spiel, aber Heiraten will die den trotzdem??

Ich muß gleich kot*en! ;(

Liquaron
2004-09-09, 21:14:50

wollen?

Na bestimmt net wollen.

Aber für 500000€ ........

AtTheDriveIn
2004-09-09, 21:16:13
wollen?

Na bestimmt net wollen.

Aber für 500000? ........

Ne, jetzt ernsthaft!? Es geht nur ums Geld, die gehen wirklich zu einem echten Standesamt und schwören sich die Treue.

Ich habe gerade gekot*t! ;(

AtTheDriveIn
2004-09-09, 21:17:59
Es gibt doch wirklich Zeiten, da wünscht man sich Honecker würde auferstehen und solche Sendungen würden wegzensiert.

betasilie
2004-09-09, 21:21:17
Ne, jetzt ernsthaft!? Es geht nur ums Geld, die gehen wirklich zu einem echten Standesamt und schwören sich die Treue.

Ich habe gerade gekot*t! ;(
Na, für 500.000€!? Wo ist das Problem? Würsdest Du für 500.000€ keine, aus deiner Sicht, dicke und unattraktive Frau heiraten? ... Kannst dich doch wieder scheiden lassen.

AtTheDriveIn
2004-09-09, 21:32:41
Na, für 500.000?!? Wo ist das Problem? Würsdest Du für 500.000? keine, aus deiner Sicht, dicke und unattraktive Frau heiraten? ... Kannst dich doch wieder scheiden lassen.

Tschuldige wenn für mich heiraten etwas besonderes ist, was man in meinen Augen nur aus einem Grund machen sollte. ;)
Liegt warscheinlich daran das ich noch jung/naiv bin und Ideale habe. X-D

Gast
2004-09-09, 21:39:32
Tschuldige wenn für mich heiraten etwas besonderes ist, was man in meinen Augen nur aus einem Grund machen sollte. ;)
Wenn der "Verlobte" ein Schauspieler ist, der der Kandidatin das Leben schwer machen soll, damit die Familie nicht mit der Hochzeit einverstanden ist
und die "Verlobte" somit keine 500.000€ bekommt ist das für mich Show und kann vielleicht ganz lustig sein.
Also nichts mit echter Heirat..

Zumindest hoffe ich dass es so ist;(;)

http://www.sat1.de/shows/news/15495/

betasilie
2004-09-09, 23:50:00
Also für mich ist eine echte Beziehung auch etwas besonderes und wunderbares, aber der Akt des Heiratens ist imo nix besonderes. Heiraten ist nur ein Wort, Liebe ist mehr als nur das bloße Wort.

Mr.Fency Pants
2004-09-10, 14:38:19
Hallo, die müssen nicht heiraten, wollen sie auch gar nicht, die sollen wohl nur ihre Familien bis kurz vorm Jawort davon überzeugen, mehr nich.

xenomat
2004-09-10, 16:27:39
Oh NEIN! Es gibt Leute in diesem Forum, die solchen Anti-Gehirn Müll anschaun?? AAAHRG! Bitte lass dir helfen! :(

Sorry.. :( Mein Verständnis für sowas ist sehr, sehr niedrig.

baker
2004-09-10, 16:29:29
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,317439,00.html

Feuerteufel
2004-09-10, 18:34:31
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,317439,00.html

Der Spiegel hats mal wieder treffend auf den Punkt gebracht, köstlich.

Aqualon
2004-09-10, 18:38:59
TV-Spielfilm nennt das ganze "Fake-Show". Wahrscheinlich ist das ganze eh nur erfunden, wie die ganzen Fälle bei den Gerichtsshows.

Aqua

Mr.Fency Pants
2004-09-12, 20:03:25
Wüsste nich, was dagegen spricht, sich den Müll mal anzugucken, bevor man ihn als Müll abtut. Ist halt anspruchslose Unterhaltung, wie manche Spiele auch, da lässt man sich etwas berieseln, regt sich über den Schrott etwas auf und widmet sich dann wieder anderen Dingen. Mal ehrlich, so lange man weiss, daß es anspruchslos ist, where`s the problem?

Leonidas
2004-09-12, 20:32:05
Zum Glück gibt es davon nur eine Staffel, weil ja jetzt das Prinzip vorher bekannt ist.

Liquaron
2004-09-12, 21:05:07
Zum Glück gibt es davon nur eine Staffel, weil ja jetzt das Prinzip vorher bekannt ist.

Mhh, vielleicht haben sie davon schon mehrere Folgen im Vorraus gedreht :tongue:

3dzocker
2004-09-13, 21:03:48
Ich will doch arg hoffen, daß da noch mehrere Staffeln kommen.
Ich find das einfach zu geil, wie der Typ die auf die Palme bringt und sich die größte Mühe gibt son richtiger Antieheman zu sein.

tschau

skamikaze
2004-09-13, 21:21:56
komisch dass bisher noch keiner auf die idee gekommen ist dass das nur gestellt ist, würd ich durchaus für möglich halten. der ganze mtv-kram (dismissed,room raiders,etc) ist bestimmt auch nur gestellt. imo lügen die im fernsehen nur noch, fernsehen ist richtig schlecht geworden!

TheMaxx
2004-09-13, 22:32:35
Ich hab die Wiederholung am Wochenende gesehen und hab mich halb totgelacht. Ich steh zwar null auf billige Fernseh-Shows aber die Serie hat was. Zu sehen, wie der Dicke diese reiche Zicke (sie ist wirklich eine Zicke, das merkt man oft genug!) zur Weißglut bringt und sie das nur mitmacht wegen der Kohle - zu geil. Ich schalt auch diese Woche wieder ein. :biggrin:

BK-Morpheus
2004-09-13, 22:52:54

Man man man.
Also es ist so, dass die TUssi denkt, der Kerl wäre genau wie sie für so ne Show gecastet worden, dabei ist er nicht so AHnungslos wie sie sondern ein Schauspieler, der es ihr schwer machen soll.
Sie muss ihn nicht heiraten, soll aber ihren Verwandten weis machen, dass Sie verliebt in ihn ist und sie heiraten wollen. Wenn sie es schafft, das alle Verwandten ihr das abkaufen und es bis zur Hochzeit kommt, dann bekommt sie die Kohle beim ALtar oderso...jedenfalls müssen die NICHT heiraten.

Problem ist natürlich, dass sie denkt, der Typ würde sich auch mühe geben, da er ja auch 500.000€ bekommt (denkt sie, er bekommt das ja nicht, da er Schauspieler ist und es ihr nur schwer machen soll), aber er geht voll ab *g*.

AtTheDriveIn
2004-09-14, 00:47:21
Tschuldige das nicht alle so eine Ahnung vom heutigen modernen Fernsehen haben wie du... :|

Außerdem: Wirklich überrascht häts mich jetzt auch nicht, wenn die wirklich heiraten müßten um das Geld zu bekommen.

The Heel
2004-09-14, 13:53:38
naja ich find das ganze auch eher geschmacklos. da les ich dann doch lieber ein spannendes buch *weckduck*

Krümelmonster
2004-09-15, 18:00:37
also ich habe auch die Wiederhohlung am Sonntag gesehen. Das Format hat mich jetzt nciht umgehauen, aber es hat was. Also die Blonde und der Dicke sind schon ein lustiges paar. Ich fände es nur etwas gemein, wenn die schöne Dame da ganz leer rausgeht, da sie sich ja unter Vortäuschung falscher tatsachen die Ehefrau spielt. Aber ich denke mal, wenn due Eltern und die Freunde ins Spiel kommen wird die ganez Geschichte richtig lustig :biggrin: Auch erinnert mich die Blonde stark an eien Bekannte von mir :tongue:

Ahjo und leude die darin jetzt den Verfall der Sitten sehen und gleichzeitig an ihrem Rechner Doom3 spielen kann ich nciht ganz verstehen, da Shooter ja auch nciht gerade von Niveau zeugen. Das ist alles Unterhaltung. Und wenn die Blonde da nicht ganz leer rausgeht dann find ich das Format auch durchaus okay. Wer zu der Sendezeit eben lieber Monster abballert soll das machen. Wer jedoch nichts besseres zu tuen hat, als sich ein wenig vorm Fernseher zu amüsieren soll dies doch bitte auch tuen dürfen, ohne dafür dumm angemacht zu werden. Gerade hier sollte doch soetwas eine seeeeeehr hohe Toleranzgrenze haben, wenn ich mir mal anschaue, wie 3D-shooter und deren negative Auswirkungen auf die Konsumenten in der Öffentlichkeit gesehen werden.
Spätestens nach dem Schulamoklauf muss ich euch ja nciht erzählen, wie aus sicht eines 60Jährigen die Zielgruppe der CS-spieler aussehen kann ;)

Aquaschaf
2004-09-15, 18:10:19
Ahjo und leude die darin jetzt den Verfall der Sitten sehen und gleichzeitig an ihrem Rechner Doom3 spielen kann ich nciht ganz verstehen, da Shooter ja auch nciht gerade von Niveau zeugen.

Shooter spielen hat doch wohl überhaupt nichts damit zu tun. Bisher hat mich kein Pinky Demon aufgefordert ihn zu heiraten und mich anschließend vor laufender Kamera lächerlich gemacht.

Krümelmonster
2004-09-15, 18:29:12
Shooter spielen hat doch wohl überhaupt nichts damit zu tun. Bisher hat mich kein Pinky Demon aufgefordert ihn zu heiraten und mich anschließend vor laufender Kamera lächerlich gemacht.

mir gehts ja auch um die angebliche niveaulosigkeit der Zuschauer. Ich hab doch selber gesagt, dass es gemein wäre, wenn die Frau leer ausgehen würde. Aber ich denke mal, dass doch etwas für sie rausspringen wird. Im übrigen hat sie ja schon von vornherein gewusst, dass es zu gewissen Peinlichkeiten kommen wird und es kein Zuckerschlecken ist ihrem Bekanntenkreis einen Ehemann zu verkaufen.

Mr.Fency Pants
2004-09-22, 14:26:09
Tschuldige das nicht alle so eine Ahnung vom heutigen modernen Fernsehen haben wie du... :|

Außerdem: Wirklich überrascht häts mich jetzt auch nicht, wenn die wirklich heiraten müßten um das Geld zu bekommen.

Aber erstmal über die Sendung herzeihen, bevor man überhaupt weiss, worum es dabei geht...
Klar sind solche Shows Mist, was aber nicht bedeutet, daß so ne Sendung nicht auch mal unterhaltsam sein kann.

rade0n
2004-09-22, 19:43:05
jaja wir niveaulosen tv-gucker :rolleyes:

AtTheDriveIn
2004-09-22, 19:56:57
Aber erstmal über die Sendung herzeihen, bevor man überhaupt weiss, worum es dabei geht...
Klar sind solche Shows Mist, was aber nicht bedeutet, daß so ne Sendung nicht auch mal unterhaltsam sein kann.

Na wenn man mir erst erzählt die heiraten wirklich...
Vielleicht solltest du erstmal den ganzen Thread lesen. :uclap:

Metzger
2004-09-22, 22:30:43
Ich persönlich halte eigentlich auch absolut gar nichts von niveaulosen Shows, die zur Zeit über den TV flimmern. Aber diese Serie find ich mal richtig witzig! Ich wollt's eigentlich am Anfang nur schauen, um mich bestätigt zu fühlen, dass nur noch Schrott kommt, aber hey - ich musst mal gut ablachen!! Der "Gunnar" macht seine Sache echt gut :tongue:

Bin mal gespannt, wie das weitergeht - ich schau's mir jedenfalls weiter an.

MadManniMan
2004-09-23, 05:26:42
Tut mir leid, daß es jetzt noch OT ist, aber ich bin immernoch erschrocken von der ersten Seite des verlinkten "TV = Müll"-Freds. Aber nach einer ersten Antwort dort wollte ich noch hier erst lesen, was so geschrieben wird, doch auch hier geht es wieder so los: Arroganz, Intoleranz und Hochnäsigkeit von Seiten derer, denen derlei Format einfach nicht gefällt!
Mein Gott, Leute! Es geht um Geschmack! Es gefällt mir nicht, wie hier im Forum Anspruch darauf erhoben wird, niveauvoller als der Pöbel zu sein und gleichzeitig derartig abfällig über Mitmenschen mit anderem Geschmack zu urteilen :|

BK-Morpheus
2004-09-23, 07:11:18
Ich persönlich halte eigentlich auch absolut gar nichts von niveaulosen Shows, die zur Zeit über den TV flimmern. Aber diese Serie find ich mal richtig witzig! Ich wollt's eigentlich am Anfang nur schauen, um mich bestätigt zu fühlen, dass nur noch Schrott kommt, aber hey - ich musst mal gut ablachen!! Der "Gunnar" macht seine Sache echt gut :tongue:

Bin mal gespannt, wie das weitergeht - ich schau's mir jedenfalls weiter an.
Ging mir genauso.
Habe auch nur reingeschaut um zu sehen, ob es so kagge ist, wie ich dachte, aber dann musste ich zugeben es doch irgnedwie ganz witzig zu finden.

Mr.Fency Pants
2004-09-23, 07:30:14
Na wenn man mir erst erzählt die heiraten wirklich...
Vielleicht solltest du erstmal den ganzen Thread lesen. :uclap:

Deswegen gilt bei sowas ja auch: selber gucken, bzw. informieren, dann kann man sich auch ein eigenes Urteil erlauben.

Liquaron
2004-09-23, 07:35:31
Seht ihr, soooooo blöd ist die Sendung doch gar net =)

Zumindest bin ich jetzt nicht mehr der Einzige der sie schaut........ :tongue:

EureDudeheit
2004-09-23, 12:07:00
Ich gebe es zu, ich hab die Sendung letzte Woche angeschaut und werde mit großer Wahrscheinlichkeit auch heute wieder reinschalten. Normalerweise ist diese Art der Unterhaltung eigentlich nicht mein Niveau, aber es war doch recht lustig anzuschauen, wie er sich immer daneben benimmt.

AtTheDriveIn
2004-09-23, 13:20:29
Deswegen gilt bei sowas ja auch: selber gucken, bzw. informieren, dann kann man sich auch ein eigenes Urteil erlauben.
Da ist mir die Zeit zu schade für, aber wem es gefällt...
Mir gings auch einzig um das "echte" heiraten, da das aber nun anscheinend nicht so ist, kann ich damit leben.

Mathi
2004-09-23, 13:31:48
:smile:

Köstlich, einfach nur köstlich.

:smile:

Liquaron
2004-09-23, 20:17:04
So, eine neue Folge beginnt :tongue:

Liquaron
2004-09-23, 20:23:02
Ahso,

PS: Diese Frau, die immer diese Aufgaben etc. bringt, ist schon irgendwie heiß. Ok sie ist bestimmt nicht mehr die Jüngste, aber trotzdem hat sie was :D

Metzger
2004-09-23, 21:15:25
Awa! Die gefällt mir persönlich überhaupt net. Aber ich glaub langsam echt, dass die Mareike ein wenig frigide ist?! Ich mein, egal um was es geht, die zickt halt immer rum, wenn's um's körperliche geht...

Die Folge heut war aber schon mal wieder witzig :rolleyes:

Liquaron
2004-09-23, 21:18:55
Awa! Die gefällt mir persönlich überhaupt net.

Sehr gut!

Ein Konkurrent weniger! :cool:

Also diese Mareike erinnert mich schon sehr an meine halb Ex-Freundin.
Die konnte genau so gut zicken und aus jeder Mücke einen Elefanten machen. =)

Ronny145
2004-09-23, 21:24:26
Ich habe auch mal reingeschaut. Das war ja echt übel wie die sich benommen haben. Wenn Mareikes Familie kommt wird das erst richtig spannend. Die werden da bestimmt Zweifel haben, konnte man auch ein bisschen in der Vorschau sehen.

Metzger
2004-09-23, 22:57:31
Sehr gut!

Ein Konkurrent weniger! :cool:

Hab seit fast 9 Jahren ne Freundin :rolleyes: Außerdem wär die Schnegge eh viel zu alt ;)

Ich denke, dass evtl. der Bruder von Mareike schwer zu überzeugen sein wird. Er kennt ja eigentlich den Geschmack seiner Schwester und wird sich sehr wundern, wenn sie jetzt mit Gunnar daherkommt. Vielleicht sollte sie als Grund für die Hochzeit angeben, dass Gunnar reich geerbt hat und sie sich davon was krallen will - sooooo falsch sind die Motive ja nicht.

Mr.Fency Pants
2004-09-24, 13:44:25
Da ist mir die Zeit zu schade für, aber wem es gefällt...
Mir gings auch einzig um das "echte" heiraten, da das aber nun anscheinend nicht so ist, kann ich damit leben.

Aber die Zeit um drüber herzuziehen hast du. Mal ehrlich, wenn du das die Sendung so arm findest, sollte es dir am A**** vorbeigehen. Mich regen diese ichguckdenganzenmüllnichtundbindeswegenintelligenteralsihr Typen tierisch auf den Senkel.

Gast
2004-09-24, 17:33:19
Aber die Zeit um drüber herzuziehen hast du. Mal ehrlich, wenn du das die Sendung so arm findest, sollte es dir am A**** vorbeigehen. Mich regen diese ichguckdenganzenmüllnichtundbindeswegenintelligenteralsihr Typen tierisch auf den Senkel.
das dient zum ausgleich der minderwertigkeitskomplexe er sollte dir leid tun

Liquaron
2004-10-08, 14:50:35
Ahso, nur mal so am Rande.....

SAT.1: „Mein großer dicker peinlicher Verlobter“ mit Spitzenquote

Die SAT.1-Show „Mein großer dicker peinlicher Verlobter“ hat gestern Abend eine Spitzenquote erzielt. Um 20:15 Uhr haben sich gestern drei Millionen Zuschauer die Show angesehen.

Der Marktanteil kann sich auch sehen lassen. Der Gesamtmarktanteil betrug satte 9,6 Prozent. Bei der Zielgruppe lag er sogar bei 16,5 Prozent.

Krümelmonster
2004-10-08, 15:43:45
mist mist mist ich verpasse die Folgen immer am Donnerstag, weil ich nicht da bin. Najo aber sonntag morgen komm ja die Wiederhohlung. Darauf freu ich mich schon :wink:

Ist wirklich ne coole Sendung und wer sie nicht sehen will kann ja umschalten :cool:

AtTheDriveIn
2004-10-08, 15:51:14
Wisst ihr worauf ich mich freue!?

Wenn eine Sendung erfolgreich ist, dann kopiert jede Sendergruppe sie...

siehe Castingmist.

Juhu, in einem halben Jahr hängen uns die dicken Verlobten zu den Ohren raus! :uclap:

Liquaron
2004-10-08, 15:59:40

siehe Castingmist.

Juhu, in einem halben Jahr hängen uns die dicken Verlobten zu den Ohren raus! :uclap:

Wo du Recht hast, haste Recht.... :redface:

Traurig aber wohl leider wahr :frown:

DanMan
2004-10-08, 22:18:43
Das einzige, was man der Serie anlasten könnte ist, dass die Frau aus niederen Motiven handelt, und sowas wie Moral und Selbstwertgefühl über Bord schmeißt. Und zum Schluss wird sie auch noch mit 500.000€ belohnt dafür.

Die Serie an sich ist aber lustig. Amüsier mich köstlich, wenn der Dicke wieder die Sau raushängen lässt, und damit die geldgeile Alte zur Weißglut bringt. :D

TheMaxx
2004-10-08, 23:06:47
Erstmal abwarten ob sie wirklich die Kohle bekommt :biggrin:

Wobei ich zugeben muss, manchmal tut sie mir schon etwas leid. Eigentlich ist sie nämlich ganz nett - wenn auch etwas zickig und "schwierig" manchmal.

Skua
2004-10-10, 04:55:52
diese sendung ist ethisch nicht vertretbar! :down:

Gast
2004-10-10, 10:58:05
diese sendung ist ethisch nicht vertretbar! :down:
dumm?

Gast
2004-10-10, 10:58:59

siehe Castingmist.

Dürft schwer werden da prinzip bekannt ist und da fällt nicht nochmal jemand drauf rein.

Andere Möglichkeit wäre es zu stellen aber so doof das net zu blicken sind netmal die heutigen durchschnittsdeutschen

Skua
2004-10-10, 14:07:11
dumm?

ja, die sendung.

ja, wer das schaut und gut findet.

ja, dein inhaltsreiches posting.

Gast
2004-10-10, 14:54:08
ja, die sendung.

ja, wer das schaut und gut findet.

ja, dein inhaltsreiches posting.
._. du bist wirlich dumm. Danke für die indirkete Bestätigung :) Intelligenz an auswahl einer Sendung festmachen ist an Dummheit kaum noch zu überbieten ;D

Liquaron
2004-10-10, 14:57:48
._. du bist wirlich dumm. Danke für die indirkete Bestätigung :) Intelligenz an auswahl einer Sendung festmachen ist an Dummheit kaum noch zu überbieten ;D

Da kann ich dem Gast nur zustimmen.

Entweder die Sendung gefällt einem oder nicht.

Aber sie mit Intelligenz in Verbindung zu bringen halte ich für äußerst dümmlich.

Skua
2004-10-10, 15:14:41

intelligenz und dummheit in einem synonymen zusammenhang zu verwenden, spricht nicht gerade für deine berechtigung, zu ebendiesem thema etwas beitragen zu wollen.

und jetzt is gut, du warst derjenige, der hier persönlich wurde. leider hab ich mich dazu hinreißen lassen, darauf einzugehen, obwohl eine sinnlose folgediskussion absehbar war. falls du auf weiteren disput wert legen solltest - bitte reggen und per pn...

und vorher mal informieren, was bestimmte begriffe zum inhalt haben, bevor du sie wahllos verwendest.

intelligenz hat nichts mit dummheit/schlauheit/wissen zu tun

Skua
2004-10-10, 15:17:14
Da kann ich dem Gast nur zustimmen.

Entweder die Sendung gefällt einem oder nicht.

Aber sie mit Intelligenz in Verbindung zu bringen halte ich für äußerst dümmlich.

da nur der gast sie mit intelligenz in verbindung gebracht hat, stimme ich dir zu (habe ihn ja schon auf seine dümmlichkeit hingewiesen)... ;)

da du das aber nicht so gemeint hast, wie ich jetzt antworte, lies dir bitte auch meine antwort auf sein post durch - könnte auch dir helfen.

Gast
2004-10-10, 15:25:58
intelligenz und dummheit in einem synonymen zusammenhang zu verwenden, spricht nicht gerade für deine berechtigung, zu ebendiesem thema etwas beitragen zu wollen.

und jetzt is gut, du warst derjenige, der hier persönlich wurde. leider hab ich mich dazu hinreißen lassen, darauf einzugehen, obwohl eine sinnlose folgediskussion absehbar war. falls du auf weiteren disput wert legen solltest - bitte reggen und per pn...

und vorher mal informieren, was bestimmte begriffe zum inhalt haben, bevor du sie wahllos verwendest.

intelligenz hat nichts mit dummheit/schlauheit/wissen zu tun
Dummheit heisst kein Wissen und Itelligenz ist wie schnell man sich wissen aneignet. Demnach kann ein Mensch der Dumm ist nicht allzuviel Intelligenz haben es sei den n er macht irgendwas ziemlich falsch :> Aslo laber mich nicht voll mit informieren. Und selbst wenn du es jetzt mit Dummheit und Wissen haben willst dann ist deine Aussage genauso schwachsinnig ;) Hättest halt doch nachdenken sollen solltest du dazu fähig sein ;)

Skua
2004-10-10, 15:33:30
auf ein letztes, dann ist schluss mit unserem "dialog"!

Dummheit heisst kein Wissen und Itelligenz ist wie schnell man sich wissen aneignet.
jo. auch.

Demnach kann ein Mensch der Dumm ist nicht allzuviel Intelligenz haben es sei den n er macht irgendwas ziemlich falsch
falsch. das setzt voraus, dass er zugang zu wissen hat. ich kenn genug leute, die hochintelligent sind, aber weil sie aus dem falschen umfeld kommen, deutlich weniger wissen haben als andere, gleich oder sogar weniger intelligente. sie sind also krass gesagt "dümmer", obgleich tlw. intelligenter. ich denke, du kannst mir folgen.

:> Aslo laber mich nicht voll mit informieren. Und selbst wenn du es jetzt mit Dummheit und Wissen haben willst dann ist deine Aussage genauso schwachsinnig ;) Hättest halt doch nachdenken sollen solltest du dazu fähig sein ;)
begründe mal, ich sehe keinen widerspruch. aber bitte per pn weiter - wir sind grad mächtig ot geworden...

Gast
2004-10-10, 17:40:10
auf ein letztes, dann ist schluss mit unserem "dialog"!

jo. auch.

falsch. das setzt voraus, dass er zugang zu wissen hat. ich kenn genug leute, die hochintelligent sind, aber weil sie aus dem falschen umfeld kommen, deutlich weniger wissen haben als andere, gleich oder sogar weniger intelligente. sie sind also krass gesagt "dümmer", obgleich tlw. intelligenter. ich denke, du kannst mir folgen.

begründe mal, ich sehe keinen widerspruch. aber bitte per pn weiter - wir sind grad mächtig ot geworden...
ICh werd mich wegen dir mit Sicherheit net reggen. Gegenfrage erklär mal den zusammenhang zwischen dummheit und dieser fernsehsendung... bin gespannt :>

Gast
2004-10-10, 17:43:13
ICh werd mich wegen dir mit Sicherheit net reggen. Gegenfrage erklär mal den zusammenhang zwischen dummheit und dieser fernsehsendung... bin gespannt :>
btw falsches umfeld zählt unter was falsch machen ;) Soll er sich nen anderes suchen ;) Am Rande was zählst du als hochintelligent? Schonmal IQ Tests der PErsonen in der HAnd gehabt? Einfach nur schreiben kann ich sowas auch ;)

Metzger
2004-10-11, 14:06:49
Jetzt ist aber mal Schluß hier! Zefix! :tongue:

Wie viele Folgen gibt's eigentlich noch - doch nur noch die eine am kommenden Donnerstag, oder?

Ich bin mal gespannt, wie's ausgeht. Ich denke mal, dass die Niffi (also Gunnars Schwester) noch ne Aktion bringt.
Auch wenn jemand nicht einverstanden ist, denke ich trotzdem, dass Mareike noch a bissl Kohle als "Trost" bekommt - so 100000 Euro =)

AlfredENeumann
2004-10-11, 15:31:40
Also wenn die Hochzeit noch einer zum platzen bringt, dann Mareikes Freundin.

Liquaron
2004-10-11, 15:33:10
Also wenn die Hochzeit noch einer zum platzen bringt, dann Mareikes Freundin.

Sehe ich auch so.

Die ist mehr als nur skeptisch und total beleidigt.

Ajaja das wird schon eng =)

Metzger
2004-10-11, 15:50:35
Glaub ich net. Ich denk eher, dass die Freundin (wenn überhaupt) vorher die Mareike zur Seite nimmt und ihr noch ins Gewissen redet. Aber erst an der Hochzeit selbst - ne, das glaub ich net. Da kommt Gunnars Schwester dran!

AlfredENeumann
2004-10-11, 16:29:20
Glaub ich net. Ich denk eher, dass die Freundin (wenn überhaupt) vorher die Mareike zur Seite nimmt und ihr noch ins Gewissen redet. Aber erst an der Hochzeit selbst - ne, das glaub ich net. Da kommt Gunnars Schwester dran!

Ne. Gunnars Schwester darf die Hochzeit nicht platzen lassen. Das kann nur Mareikes Seite. Weil in der beziehung ist Gunnars seite ja nicht beinflussbar.
Aber so wie Mareikes Freundin geschaut hatdie ganze Zeit wird die mit Sichheit alles tun um Mareike davon abzubringen.

noid
2004-10-11, 16:39:50
ich hab das jetzt einmal gesehn, und wenn das wirklich nicht gestellt ist, dann tut mir die frau wirklich leid - die heirat soll ja nicht gefaked werden?

Liquaron
2004-10-11, 16:42:49
ich hab das jetzt einmal gesehn, und wenn das wirklich nicht gestellt ist, dann tut mir die frau wirklich leid - die heirat soll ja nicht gefaked werden?

Doch, die Heirat ist ein fake.

Also bis sie sich "ja" sagen läuft das alles ganz normal ab.

Nix mit richtiger Ehe =)

noid
2004-10-11, 16:48:49
Doch, die Heirat ist ein fake.

Also bis sie sich "ja" sagen läuft das alles ganz normal ab.

Nix mit richtiger Ehe =)

achso, ansonsten hätte ich gedacht, dass die frau einen an der klatsche hätte...

achja, falls jemand bezug auf meine anti-gez-threads nimmt: ich hab eltern die bezahlen in ihrem haus gez, und da bin ich ab un zu.

Metzger
2004-10-11, 16:57:21
Ne. Gunnars Schwester darf die Hochzeit nicht platzen lassen. Das kann nur Mareikes Seite. Weil in der beziehung ist Gunnars seite ja nicht beinflussbar.
Aber so wie Mareikes Freundin geschaut hatdie ganze Zeit wird die mit Sichheit alles tun um Mareike davon abzubringen.

Und was kann dann die "Schwester" von Gunnar dann überhaupt machen, wenn sie auf das "Endergebnis" keinen Einfluß hat? Doch nur die anderen anstiften, oder?

AlfredENeumann
2004-10-11, 17:07:15
Und was kann dann die "Schwester" von Gunnar dann überhaupt machen, wenn sie auf das "Endergebnis" keinen Einfluß hat? Doch nur die anderen anstiften, oder?
Eben. Sie versuchts zwar über Mareikes Bruder, aber denke mal wenn jemand die skepsis in Person ist, dann Mareikes Freundin.

TheMaxx
2004-10-11, 19:00:20
Im offiziellen Sat.1 Forum zum "dicken peinlichen Verlobten" gibts übrigens einige Gerüchte, die ganze Sendung wäre inszeniert. Angeblich gab es bereits in der Schweiz die gleiche Sendung, die nach nur 4 Folgen abgesetzt wurde, weil einer der Beteiligten ausgeplaudert hat, alles wäre gefaket. Angeblich musste der Schweizer Sender danach eine hohe Strafe zahlen - wegen Zuschauerverarsche.

ACHTUNG: Alles bislang unbestätigte Gerüchte!!

Liquaron
2004-10-11, 19:02:53
Im offiziellen Sat.1 Forum zum "dicken peinlichen Verlobten" gibts übrigens einige Gerüchte, die ganze Sendung wäre inszeniert. Angeblich gab es bereits in der Schweiz die gleiche Sendung, die nach nur 4 Folgen abgesetzt wurde, weil einer der Beteiligten ausgeplaudert hat, alles wäre gefaket. Angeblich musste der Schweizer Sender danach eine hohe Strafe zahlen - wegen Zuschauerverarsche.

ACHTUNG: Alles bislang unbestätigte Gerüchte!!

Na, dafür kommen die Reaktionen und Emotionen in der deutschen Staffel zu lebensnah rüber.
Ich denke nicht, dass an den Gerüchten was dran ist.

Metzger
2004-10-11, 19:35:27
Kann ich mir auch net vorstellen. Die Emotionen kommen zu gut rüber =)
Ich bin mal auf Mareike gespannt, wenn sie gesagt bekommt, was Sache ist :D

Sonni
2004-10-12, 09:54:44
Kann ich mir auch net vorstellen. Die Emotionen kommen zu gut rüber =)
Ich bin mal auf Mareike gespannt, wenn sie gesagt bekommt, was Sache ist :D
wann isn das zu ende?
wann bekommt sies denn gesagt?
ich guck das nie...
und ihre Reaktion is das Einzige was mich interessiert ;)

AlfredENeumann
2004-10-12, 12:59:42
Donnerstag

Liquaron
2004-10-14, 20:42:58
So, das Finale beginnt.

Gleich wird geheiratet oder nicht :D

Liquaron
2004-10-14, 21:15:30
Tjo da ist es vorbei.
Geheiratet wurde nicht, aber das Geld ging trotzdem an Mareike und ihre Familie =)

Metzger
2004-10-14, 21:15:58
Coole Sache ;D
Die Freundin von Mareike wär ja fast ausgestiegen, höhö.
Ist nur schade, dass wir wieder ne Woche warten müssen, bis die Reaktionen gezeigt werden. DAS ist ja jetzt das eigentlich interessante!

Bester Satz der Folge: "Du bist ein DEPP!" ;D

GBWolf
2004-10-15, 11:16:23
wann isn das zu ende?
wann bekommt sies denn gesagt?
ich guck das nie...
und ihre Reaktion is das Einzige was mich interessiert ;)

das is ja auch genau das, worum es in der Sendung geht...

spree1
2004-10-21, 12:46:52
kabel1 zeigt ab 21.11. das original der serie aus den USA.
dort war es für fox ein echter hit. mal sehen was da so abgeht :D

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7523

DanMan
2004-10-21, 13:37:46
kabel1 zeigt ab 21.11. das original der serie aus den USA.
dort war es für fox ein echter hit. mal sehen was da so abgeht :D

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=7523
Naja, ich denke auf ALF verzichten wir dafür gerne.