PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches 17"-notebook?


Kurgan
2004-09-09, 20:56:33
mahlzeit !

ich soll mich schlau machen bezüglich eines notebooks. gedacht als pc-ersatz (platzmangel) und dementsprechend folgende anforderungen:
17" display
dvd/cd-brenner (muss nicht dual, schadet aber auch nicht)
graka (fast) egal, jedenfalls werden hl2+doom3 wohl niemals auf der mühle laufen ;)
prozzileistung reichen 1500mhz sicher locker, mir ist nix bekannt was da auch nur annähernd soviel leistung fordert
ich bevorzuge zwar amd, aber ihm wird das wurscht sein .. also auch intel möglich
akkulaufzeit reichen 2 stunden da das gerät vermutlich eh nie großartig wegbewegt wird

ins auge gefasst von demjeniegen welchen wurde bisher:
acer aspire 1712 smi
samsung m40 wvm 1500
preis bis 2000, nach unten keine grenze :D

also, mal her mit den vorschlägen ;)

Grauluchs
2004-09-10, 11:40:48
wie wäre es mit sowas??

Toshiba Satellite P20-932
P20-932 (http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/product_page.jsp?service=DE&PRODUCT_ID=93240)

oder kuckst du hier
Bullmann E-Klasse (http://www.bullmanpc.de/e-klasse4grand1.htm)

Bullmann (http://www.bullmanpc.de/e-klasse5grand256.htm)

Kurgan
2004-09-11, 11:10:21
wie jetzt ? nur einer der was zu schreibseln hat? (wobei das toshiba ausgesprochen interessant ist)

also leutz, kommt mal in die hufe (=tastatur) ! ;)