PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eumex 220PC: Wie Nachfrage bei Verbindungsaufbau abschalten?


aths
2004-09-09, 22:44:50
Immer, wenn ich mich ins Internet einwähle, nervt dieser Dialog:

http://www.aths.de/files/220a.png



Dabei ist die CAPI-Dings wie folgt konfiguriert:

http://www.aths.de/files/220b.png



Wie entledigt man sich der nervenden Nachfrage?

spinoza
2004-09-10, 12:32:58
sitze im moment gerade im ausland, kann deshalb bei meiner nicht nachschauen,
aber setze mal das häckchen und boote neu, anschließend häckchen wieder weg und umbooten.

was sreht denn noch unter verbindungskontrolle?

aths
2004-09-10, 14:55:53
Rechner-Neustart bringt nichts.



Verbindungskontrolle:

http://www.aths.de/files/220c.png

spinoza
2004-09-10, 15:25:41
tjo, da kann ich erst So. abend wieder was sagen, da bin ich dann wieder @home. sonst fällt mir nix ein. ich habe das bei mir aktiviert, da ich dsl habe und das eumex-modem nur zum faxen benutze. und da möchte ich schon wissen, wann eine verbindung aufgebaut wird.

spinoza
2004-09-12, 17:15:07
evtl unter sicherheit alle häckchen entfernen oder besser, deine call by call nr. freigeben

aths
2004-09-12, 19:15:05
In der Tat, das war es.