PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Online Shop für Jacke


baker
2004-09-09, 22:50:05
Nachdem ich in meiner Umgebung nun schon fast alle Lände abgerest habe suche ich im Internet nach einer bestimmten Trainingsjacke. Die Firma ist "Carhartt".
Vom Schnitt her schaut sie ungefähr so aus:

http://img19.exs.cx/img19/5434/Unbenannt32.jpg

Das eherste, was dem entspricht habe ich hier gefunden:
http://www.billiger.de/shops/D297190-CARHARTT_Athletic_Jacket_04_brown.htm

Da passt auch die Farbe, also so hellbraun, nur will ich die Vorgängerversion mit weißen Reißverschlüssen. Ich hab schon ewig im I-Net gesucht. Kennt ihr zufällig eine Seite, die die Jacke noch im Angebot haben?

baker

Crack
2004-09-10, 15:18:24
www.titus.de
www.frontline.de
musst da mal schauen.

baker
2004-09-10, 17:30:33
Die haben sie leider beide nicht mehr. Weiß jemand wenigstens wie die Jacke heißt?

baker