PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ogame


ShiShingu
2004-09-10, 00:50:15
hi leutz,

mein clan braucht noch verstärkung bei ogame (http://www.ogame.de) in unviversum25!

also nix wie los! :biggrin:

---

Seid gegrüßt!

Da die Streitkräfte bei uns in universum25 immer stärker werden, brauchen wir, der Kohlrabische Volks Clan (KVC) neue Rekruten!

Unser clan muss stärker werden um somit an der spitze der rangliste mithalten zu können.
Nur gemeinsam sind wir stark!

Trete deshalb der streitmacht des KVCs bei um somit unversum25 unter unsere kontrolle zu bringen und dort für recht und ordnung zu sorgen!

Jedermann ist gern bei uns willkommen!

"Jede Tat ist von der Prophezeihung voraus gesagt, doch ohne Helden gibt es keine Taten."


Um uns beizutreten, einfach unter http://www.ogame.de in Universum25 anmelden und unter „suche“ nach allianz-tag „KVC“ angeben, und bewerben.:deal:

PS: uni25 läuft erst seit Mittwoch den 8.9.04 – jetzt ist noch zeit zum handeln!


Bis dann

Commodore ShiShingu (KVC)

TomatoJoe
2004-09-10, 01:34:55
wasn des genau?

ShiShingu
2004-09-10, 01:42:21
wasn des genau?

steht da auf der site^^ :wink:

Willkommen bei Ogame.de


Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.



Um was geht es bei Ogame


Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

TomatoJoe
2004-09-10, 01:45:42
steht da auf der site^^ :wink:

Willkommen bei Ogame.de


Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.



Um was geht es bei Ogame


Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.


X-D hab ganricht auf die site geklickt

das spiel ist aber shcon kostenpflichtig oder

Hellwalker
2004-09-10, 06:11:41
Nein, das ist umsonst. Nur wenn du die gelegentlich auftauchenden Werbebanner (imo nicht störend) loswerden willst, musst du etwas bezahlen.

ShiShingu
2004-09-10, 11:36:54
Nein, das ist umsonst. Nur wenn du die gelegentlich auftauchenden Werbebanner (imo nicht störend) loswerden willst, musst du etwas bezahlen.


jopp - und soviel werbung ist da nun auch nicht. -also tretet der "mobilen infantrie" des KVC bei und rettet das universum25" ^^ ;D

Maal
2004-09-10, 15:06:43
Uni 3: Nexus <--- much more better :cool:

BillyP
2004-09-10, 15:09:25
Ich habe fast ein Jahr lang Ogame gezockt, bis unter die Top50 und habe dann auf Grund der Sinnlosigkeit dieses Games aufgehört. Endeffekt: Freundin sauer, Zeit verplempert, Unnötige Verspätungen weil ich mal wieder Flotte saven musste...

Naja überlegts Euch :(

Fusion_Power
2004-09-10, 15:28:27
Mein Kumpel hat mich neulich mal in die Welt von OGAME eingeführt, ich kannte das ja nur vom hörensagen. Abgesehen davon, das es keine Grafik hat, is es aber ganz brauchbar denk ich. (Er is im GIGA-Universum)
Aber man brauch ganz schön große EXEL Tabellen, um die Übersicht zu bewahren, das währe nix für mich. Dann is ein Timerprogramm sinnvoll, damit man auch keinen Angriff vergisst, dauert ja Stunden, bis was passiert, das währ auch nix für mich. :eek:

Aber es war Lustig zuzusehen, wie mein Kumpel angegriffen wurde. Kurz vorher hat er seine Rohstoffe komplett vom Planeten wegverfrachtet. Der Angreifer gewann, konnte aber nix aber auch GANIX absahnen, nur ein bissel Verteidigung angesägt, mehr nich - und verlor ettliche Schiffe an der Planetenverteidigung, dabei hat mein Kumpel nich mal Kampfschiffe, brauch er so ja nich. :biggrin: Schrott der Schiffe des Angreifers gabs Gratis obendrauf - Funny!

Hab gesehn, das man in OGAME auch Todessterne baun kann. "Geil, bau mal einen" sagte ich aber dann wurde mir erst mal erklärt, das man da ETWAS MEHR Ressourcen brauch als für ein normales Schiff... VERDAMMT VIEL MEHR. :D Mein Kumpel hat mir Vorgerechnet, das es locker nen Monat braucht, bis man nen Todesstern hat.
Besitzt hier wer schon so'n Teil? Und, bringts was? Und wie lang hats gedauert? Würd mich mal interessieren.

Legende
2004-09-10, 21:13:45
Ich hab Ogame auch ne Zeitlang gespielt, bin dann aber bei Space-Pionners gelandet. www.space-pionners.de Das ist praktisch ein Klon von Ogame aber mit einer viel besseren Grafik und es spielt sich viel angenehmer als Ogame. Natürlich ist sowas nur Geschmacksache aber mich hats begeistert. Und versucht ins Universum 1 zu kommen. Da läuft die Musik :)

LovesuckZ
2004-09-11, 10:04:07
Als neuling ist Ogame kacke, da man nur angegriffen wird -> baeh.
Und wenn man ein bisschen weiter ist, wird man ebenfalls nur angegriffen -> baeh.
Und irgendwann wird man so doll angegriffen, dass man kein Bock mehr hat und die Sinnlosigkeit des Spiels erkennt -> :ugly:

Jacek_K
2004-09-21, 02:28:11
nun wenn man in einer ally ist sind angriffe nun wirklich sehr rar... wurde bisher nur 1.mal angegriffen und das bevor ich in einer ally war..

mit einer ist man wesentlich sicherer und kann in ruhe alles aufbauen.

Piccolo
2004-09-21, 02:46:13
Schaut mal:

www.spacevoyage.de

Ist besser :smile: glaubt mir.

Zaffi
2004-09-21, 11:45:17
Ich spiel Ogame seit über 1,5 Jahren, zuerst Uni 5 und jetzt Uni 7.

Ich rate euch bloss eines, lasst die Finger von dem Schrottspiel, anfangs ging es noch da es nur wenige universen gab und Die Entwickler sich um probleme noch kümmern konnten, inzwischen jedoch gibt es 25 Unis und keine Sau kümmert sich mehr richtig um was, nur ganz selten wenns wirklich offensichtlich ist das einer pusht wird was gemacht.

Ansonsten muss man bei diesem sinnlosen Spiel damit leben der Willkür der Admins ausgesetzt zu sein die einfach nach belieben Personal Backups einspielen von euren gegnern, die Kampfkraft verschiedener Schiffe ändern und ganz allgemein wenig auf die Community hören, also Finger weg oder Frust droht.

Gerade kürzlich wurden Todessterne extrem in ihrer kampfkraft beschnitten weil ein haufen dummer N00bs rumgeheult hat das manche schon 200 davon haben und sie keine chance dagegen haben, nur kann man einfach nicht erwarten einen Top10 Spieler der schon 1 Jahr spielt gleich killen zu können wenn man grade mal 2 wochen spielt !

Als Resultat sind nun viele Spieler ihrer Kampfkraft der in über einem jahr aufgebauten Flotten beraubt, toll nicht wahr ?
Passt aber nahtlos zum sonstigen Erscheinungsbild von ogame, wie z.b. Zeitanzeigen für Flugmanöver die einfach nicht stimmen und daher nicht korrekt berechnet werden können, dazu jede menge Bugs und Unlogik etc.

Beschwert man sich mal dann wird immer darauf hingewiesen das noch alles Beta ist, aber statt mal die probleme in Angriff zu nehmen werden ständig neue Unis ausgehoben, wohl in der Hoffnung auf mehr Werbeeinnahmen...

Nein Danke !

Legende
2004-09-21, 13:51:59
Schaut mal:

www.spacevoyage.de

Ist besser :smile: glaubt mir.

Sehe ich das richtig, dass man für das Spiel bezahlen muss ?

Piccolo
2004-09-21, 20:11:49
Ja man muss zahlen wenn man alle Forschungen,Schiffe ect. haben will.
Der Support ist super und das Game rockt einfach nur.

AP/GT = Kostenloser Demo acc. für den ersten Monat zum reinschnuppern.

BG = Kostenlos bis zum ende einer Runde (5-6 Monate) spielbar.Aber man muss auf vieles verzichten.
Wenn man erstmal die Community kennengelernt hat,wird das Game nach und nach immer besser.
Also reinschnuppern lohnt sich.