PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP iPAQ hx4700 Pocket PC


BlueRaven
2004-09-10, 01:08:13
Hallo Freunde,


bin wieder mal so am einkaufen und habe mir so vorgestellt ein schnelles und ordentliches PDA mit vielen Funktionen und Anschlüssen würde nicht schlecht sein und habe mich da so umgeschaut und habe da das HP iPAQ hx4700 entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Informationen über das Gerät: Klick (http://h10010.www1.hp.com/wwpc/us/en/sm/WF06a/215348-64929-215381-314903-f61-420534.html)

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/pscmisc/vac/us/images/business/product_graphics/420534.jpg


würde gerne Unterwegs Flüssig Videos anschauen und natürlich auch MP3 hören und noch vieles mehr... so wie es aussieht hat das HP an Performance ordentlich drauf und hat nirgens gespaart.

Wäre mit dem Gerät noch so alles möglich :biggrin: vielleicht kennt ihr ja aber auch ein anderes gerät das besser geeignet ist.




BlueRaven

VooDoo7mx
2004-09-10, 14:45:07
Was willst du mit den PDA machen? Beruflich einsetzen oder "rumgeigeln" ?
Für Spiele/Filme/Musik gibts bessere Geräte als einen PDA.

Und für Musik/Videos usw, brauch man keine 600MHz+ das sind nur lustige Zahlenwerte um die DAU-Käufer anzulocken. (Du bist ja schon anscheinend voll auf das Geblubber reingefallen)

Mein Sony Cliè TH55 hat nen 123MHz CPU und der langt für alle PDA arbeiten locker aus. MP3,OGG oder Fullscreenvideo sind kein Problem. Für den Musikbetrieb taktet sich der CPU sogar auf sein 33MHz runter.

Auch lustig, du weißt gar nicht was so ein Gerät alles für arbeiten verrichten kann oder mit was für Ausstattungsmerkmale solche Geräte unterscheidet, willst trotzdem erst einmal alles haben, ohne zu wissen, dass überhaupt irgendetwas fehlen könnte. :hammer:
Und was meinst du mit Anschlüssen? USB, Firewire oder Com Ports gibts an solchen Geräten nicht. :hammer:

Wozu brauchst du eigentlich so ein Gerät? Hat der Kollege eins und gibt in der Mittagspause damit an?

Ansonsten sit der HP extremst überteuert. Von anderen Herstellern wie Asus,Fu-Si,Toshiba oder Dell stehen technisch sehr ähnliche PocketPCs in der Pipeline, die allesamt viel günstiger sind.
Für den Preis dieses HPs bekommt man schon ein günstiges Notebooks komplett neu.
HP PDAs sind hier übrigens bis zu 40% teurer als z.B. ihre US kollegen. Wenn du das unterstützen willst...nur zu.

Wirklich verfügbar ist der 4700 auch nicht wirklich.

EL_Mariachi
2004-09-10, 15:02:35
VooDoo7mx:
du kannst einen Palm based Handheld nicht wirklich mit einem Windows Mobile based Handheld vergleichen ... schäm dich ;) :D

BlueRaven:

Das Dingens da ist echt top ... allerdings auch dementsprechend teuer!
imho aber den mehrpreis zu nem 400 Mhz Gerät auch nicht wirklich wert ( z.b. ein 2210 oder ein Axim )

was man mit einem Pocket PCs alles machen kann?
naja grob gesagt alles, was du mit einem Normalen PC auch machen kannst ;)
spielen, arbeiten, musik hören, videos gucken, internet surfen, etc...

Ein weit verbreitetes Anwendungsgebiet von PPCs ist auch die GPS Navigation ( siehe link in meiner sig ;) )

du solltest dir wirklich, wie VooDoo7mx schon geschrieben hat, erstmal Gedanken darüber machen, was du mit dem Gerät alles so machen willst ...

Mark
2004-09-10, 15:32:55
auf den oben genannten pc, könnte man auf dme flüssig shooter spielen? sowas in dert wie doom2 oder vielelicht noch half life? den speicherplatz müsste man halt auf ner cd-card schaffen, gibt ja mittlerweile auch schon relativ günstige 1gb modelle

würde mich echt mal interessieren

EL_Mariachi
2004-09-10, 16:47:06
naja es gibt schon einige gut spielbare ppc ports von 3d shootern ...
flüssig spielbar?! ... naja ich würde sagen teilsteils :ugly: