Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann und wie wurdet ihr so schnell wach, wie noch nie?

bröckelkacke
2004-09-10, 03:16:22
Hallo,

Heute wurde ich von einem 3.4 Erdbeben geweckt - so schnell wurde ich schon lange nicht mehr wach.

Wann und wie wurdet ihr so schnell wach, wie noch nie?

orda
2004-09-10, 06:12:26
Hallo,

Heute wurde ich von einem 3.4 Erdbeben geweckt - so schnell wurde ich schon lange nicht mehr wach.

Wann und wie wurdet ihr so schnell wach, wie noch nie?
Erdbeben? Wo?

Sonni
2004-09-10, 06:52:44
ich hatte geträumt neben meinem kopf krabbelt ne Spinne..ich war sofort hellwach
mama übrigens auch....:biggrin:

bröckelkacke
2004-09-10, 06:58:42
Erdbeben? Wo?
Saratoga, Kalifornien.

jalapeno
2004-09-10, 07:47:20
Als nachts um 4 ein Drive-by-Shooting in meiner Straße war :eek:

bröckelkacke
2004-09-10, 08:37:37
Als nachts um 4 ein Drive-by-Shooting in meiner Straße war :eek:
:eek:
OMG

jalapeno
2004-09-10, 08:41:32
:eek:
OMG

Yep - das war kein Geschenk. Aber naja, ist gotteseidank nur das eine Mal passiert.

Bl@de
2004-09-10, 10:37:02
jeden morgen wenn mein wecker klingelt :biggrin:
das ding ist fast schon pervers.

mfg
bl@de

Silent3sniper
2004-09-10, 11:04:16
jeden morgen wenn mein wecker klingelt :biggrin:
das ding ist fast schon pervers.

mfg
bl@de

Wenn ich in den Ferien meinen Wecker höre (klingeln) bin ich immer kurz vor dem kotzen ;(

Leider würde ich gerne mal wieder um 8 Uhr oder so aufstehen, damit ich von den letzten 2 Tagen meiner Ferien noch was hab, leider muss ich dann jeden Morgen fast kotzen :|

Genauso wie in der Schulzeit :D

Coca-Cola
2004-09-10, 11:04:36
Als mir vor ca. 10 Jahren meine Ex,EX,EX früh um 7Uhr anfing einen zu
Blas.. :biggrin: Obwohl wir den abend zuvor ausgiebig gebum.. haben ;D
und ich eigentlich todmüde war, so schnell war ich noch nie wach.. :D
Und hinterher wollte ich überhaupt nicht zur Arbeit.

jalapeno
2004-09-10, 11:06:58
Da wird man doch nicht schnell wach - das läßt man schön im Halbschlaf machen :D

Coca-Cola
2004-09-10, 11:18:31
Da wird man doch nicht schnell wach - das läßt man schön im Halbschlaf machen :D

Ich sollte Ihr ja dabei auch die Pu..y lecken(69).
Ihr Wortlaut "Aber nicht wie ein Hund rumschlabbern, sondern ordendlich hart
am Kitz... lecken sonst komm ich nicht" Das geht nicht im Halbschlaf.Jedenfalls nicht bei mir.

MixItBaby
2004-09-10, 11:20:18
Hmm, beim letzten hier spürbaren Erdbeben wurde ich zwar wach, bin aber direkt wieder eingepennt.
Richtig wach war ich nach einem Sekundenschlaf auf der Autobahn nachts mit dem Pferdeanhänger (nebst Pferd) hinten dran. Kurz vor der Mittelleitplanke wurde ich wieder wach - HELLWACH :eek: ! Der Adrenalinstoß reichte zum Glück für die letzten 20 km heim.

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 11:34:00
am Kitz... lecken sonst komm ich nicht" Das geht nicht im Halbschlaf.Jedenfalls nicht bei mir.

Wir wollen mehr hören :udevil:

(Da fällt mir grad' auf dass die ganzen Sex-Smileys weg sind)

Coca-Cola
2004-09-10, 11:43:25
Das ganze hat nur 2 Wochen gehalten.
Die war ständig Geil(Postbotin)Wer weis mit wem die noch tagsüber gevö... hat. Nach 14 Tagen hatte Sie ne Pilzinfektion unten(Garantiert nicht von mir)
Das gab mir dann zu denken...außerdem 3 mal am Tag war mir echt zuviel
und Tschüss... ;D

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 11:46:17
Abgesehen vom Pilz wäre die was für mich gewesen - ich könnte auch 10x am Tag*proll* :D

Coca-Cola
2004-09-10, 12:06:05
Abgesehen vom Pilz wäre die was für mich gewesen - ich könnte auch 10x am Tag*proll* :D

Glaubs mir, das macht sicherlich ne Zeit Spaß(die wa ja auch Geil beim Blas..
hat auch geschluckt)aber nach einer Zeit wars einfach zuviel.

Jetzt bin ich(36 :biggrin: ) seit 7 Jahren(Glücklich) verheiratet und so 2-3 die Woche reicht.Naja das andere läuft(Fellatio :frown: ) "leider" nicht.

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 12:11:08
Jetzt bin ich(36 )

Krass :D ich dachte immer Ihr Älteren hättet für unsere (ich bin 21) Perversitäten kein Verständnis ;)

Zum Topic: Als ich heute morgen meine Studienplatzzusage aus Tübingen bekam war ich ratzfatz wach :D

pubi
2004-09-10, 12:26:48
Als ich neulich eine unheimlich wichtige Postlieferung erwartete, war ich bei jedem noch so kleinen Geraeusch sofort wach und an der Tuer horchen. :D

Davos20
2004-09-10, 12:46:51
Mir is Nachts mal ne Lampe aufs Gesicht gekracht. War ziemlich locker etwas über meinem Kopf befestigt. Irgendwann hatte die Schwerkraft gesiegt und ich verloren.... *AUTSCH* :(

Schnappi
2004-09-10, 13:49:48
als mein Vater meinte wir müssen in Urlaub fahren.. ;(

Asyan
2004-09-10, 14:36:45
Sind wir hier in Amerika? Schreib doch einfach PUSSY, FUFU, KITZLER, SCHEIßE, FICKEN, BUMSEN, KACKEN

@Topic,
kA mehr, was ich da geträumt hab, war jedenfalls recht schnell ausm Bett raus X-(

Muselbert
2004-09-10, 14:39:38
ich schlaf und plötzlich kracht ein Regal runter, aus ungefäht 2.20m. Mit ziemlich viel Zeug drauf. Na das war lustig.

Grave
2004-09-10, 14:43:50
eima beim bund ;) hattenwir übung ich lag da im alarmposten hab gepennt (was sonst) naja hab n alarm verpennt :D un bin aufgewacht als neben mir n mg angefangen hat zu ballern un n paar übgranaten hochgegangen sin, des war laut :urolleyes:

un einma als ich mittn in der nacht n krampf im bein bekommen hab un dann ganze haus zammgeschriehen hab :uhammer:

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 14:48:45
lag da im alarmposten hab gepennt (was sonst)

Wird ja klasse wenn Ihr uns im nächsten Krieg verteidigen sollt :D Ich sag ja, seltsamer Verein (cby=Ex-Zivi ;) )

Exxtreme
2004-09-10, 14:54:43
Es war um 2.30 Uhr mitten in der Nacht. Plötzlich hiess es:
AAAAALLLAAAAAAARRRRM!!!!!11

Schnell Uniform und Kapfausrüstung angezogen und raus vor die Stube. :D :D :D

Schnappi
2004-09-10, 14:58:35
das mit dem alarm kenn ich..

bei uns war mal bombenwahrnung X-D

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 15:06:30
Bombenwarnung

Schade :devil:

Spässle

Muselbert
2004-09-10, 15:08:42
Schade :devil:

Spässle
:biggrin::devil::lol:

Maal
2004-09-10, 15:09:11
ich schweife mal ein bisschen vom thema ab:

ich bin mal für 10 Minuten (exakt) eingeschlafen und hatte prompt einen schrecklichen Alptraum. Das war der kürzeste, schnellste und intensivste Alptraum den ich hatte

Gast
2004-09-10, 15:11:49
beim bund, die haben zum wecken immer gegens bett getreten. im alarmposten wurde ich dagegen recht sanft von der ablöse geweckt.

TR1b4l
2004-09-10, 15:18:04
Eigentlich hätte ich als ich gestern ausm bett gefallen bin und mit nem kopf voll auf nen ventliator geknallt total wach sein müssen .hab mir aber nur ne decke ausm bett gezogen und weiter gepennt :D. naja einmal hatte ich so nen fetten alp(b)traum dass ich irgendwo runterfalle und zermatsche xD .joa ich saß dann kerzengrade im bett ,.. ne falsch gedacht ich lag unter ne schräge und mir so nen kopf gedäppert autsch autsch ... das gleich hab ich mal innem zelt gemacht ... zelt eingekracht ... :biggrin:

Muselbert
2004-09-10, 15:31:35
Eigentlich hätte ich als ich gestern ausm bett gefallen bin und mit nem kopf voll auf nen ventliator geknallt total wach sein müssen .hab mir aber nur ne decke ausm bett gezogen und weiter gepennt :D. naja einmal hatte ich so nen fetten alp(b)traum dass ich irgendwo runterfalle und zermatsche xD .joa ich saß dann kerzengrade im bett ,.. ne falsch gedacht ich lag unter ne schräge und mir so nen kopf gedäppert autsch autsch ... das gleich hab ich mal innem zelt gemacht ... zelt eingekracht ... :biggrin:
Das kenn ich auch, mit dem träumen, dass man aus dem Bett geflogen ist. Zum Glück hats in meinem Zimmer keine Dachschräge *freu*

WTC
2004-09-10, 15:42:31
Das kenn ich auch, mit dem träumen, dass man aus dem Bett geflogen ist. Zum Glück hats in meinem Zimmer keine Dachschräge *freu*
kauft euch nen 1,40 bett und eure sorge gehören der vergangenheit an.

ich kann mich jedenfalls nicht beklagen, das bett ist eh immer zur hälfte voll, mit meinem läppi, cds etc, wenn ich ein schlafe steht ringsrum das ganze zeug, und ich wache genau an der gleichen stelle auf an der ich eingeschlafen bin.

einmal hab ich den läppi runtergehauen ausversehen, der war noch aufgeklappt, da war ich aber wach da :ulol:

Formica
2004-09-10, 15:44:50
ich hatte geträumt neben meinem kopf krabbelt ne Spinne..ich war sofort hellwach
mama übrigens auch....:biggrin:

ich hab geträumt das so ne riesen spinne (kamelspinne) an der decke über meinem bett krabbelt und mich dann anvisiert und direkt auf meinen kopf gesprungen ist.. ich bin dann sofort ausm bett gesprungen und war hellwach das war buchstäblich von einer sek zur andernen (aber ich hab nicht geschriehen :cool: )

WTC
2004-09-10, 15:46:50
ich hab geträumt das so ne riesen spinne (kamelspinne) an der decke über meinem bett krabbelt und mich dann anvisiert und direkt auf meinen kopf gesprungen ist.. ich bin dann sofort ausm bett gesprungen und war hellwach das war buchstäblich von einer sek zur andernen (aber ich hab nicht geschriehen :cool: )
was ich mal geträumt hab: auf mich fliegt irgendwas zu, ich denke mir, naja, wird schon nichts schlimme sein, es kommt immer näher, und scheint genau auf mein rechtes auge zu knallen. plötzlich wache ich auf und mein rechtes auge tut tierisch weh. was ich mir da jetzt ins auge reingerammt hab weiß ich nicht :|

Muselbert
2004-09-10, 15:53:04
kauft euch nen 1,40 bett und eure sorge gehören der vergangenheit an.
(...)
Das ist aber grundlos, denn ich kann mich nicht daran erinnern, je aus dem Bett gefallen zu sein. Aber bald hab ich ein 1.40m Bett und da ist es dann auch nötig (Hochbett). Denn da runterfallen ist sicher schmerzhaft...

TomatoJoe
2004-09-10, 16:18:53
als ich vorgesternmorgen von möven in nem schlachboot am bodensee aufgewacht bin.

xenomat
2004-09-10, 17:23:52
Heute, als ich lautstark von einer SMS aus dem Schlaf gerissen wurde. Es war 10:40 Uhr, meine Wecker war aus, und ich hatte 2 Stunden verschlafen... :(

Kladderadatsch
2004-09-10, 17:40:25
3. schultag, doppelstunde religion...

Konami
2004-09-10, 17:43:13
3. schultag, doppelstunde religion...die frage ist, wann man schnell wach wurde, und nicht, wann man schnell eingepennt ist X-D

@ topic: kA, wird wohl schon länger her sein... ich werd grundsätzlich nur sehr langsam wach. ;)

Klingone mit Klampfe
2004-09-10, 17:43:42
3. schultag, doppelstunde religion...

Muahahaha ;D

The Classic

Seb2
2004-09-10, 17:48:34
heute morgen...ich hab nämlich ne halbe stunde verpennt

Sir Silence
2004-09-10, 17:52:19
Krass :D ich dachte immer Ihr Älteren hättet für unsere (ich bin 21) Perversitäten kein Verständnis ;)

Zum Topic: Als ich heute morgen meine Studienplatzzusage aus Tübingen bekam war ich ratzfatz wach :D

Wie heisst so schön: Je älter der Bock, desto härter das Horn.

btw.: @Topic: Beim Auto fahren :D

Raff
2004-09-10, 17:54:47
Geht doch mal in die Apotheke und holt euch ne Packung Koffein in seiner reinsten Form. Dann wisst ihr, was wach ist. ;)

MfG,
Raff

Blacksoul
2004-09-10, 17:54:48
Als mich ein recht großer Bilderrahmen fast erschlagen hätte und die Scherben sich 2-3cm neben meinem Kopf in mein Kopfkissen gebohrt haben.
Da war ich doch mal wach...

t.blacksoul.d

Kladderadatsch
2004-09-10, 17:55:28
die frage ist, wann man schnell wach wurde, und nicht, wann man schnell eingepennt ist X-D

das ist es ja; reli ist so verführerisch :D
und jetzt nach den ferien ist man sowieso völlig kaputt, wenn man um 6 aus dem bett muss...
naja, ist schon eine coole situation, wenn man vom lehrer aus dem halbschlaf geholt wird ;)
ist mir aber nicht das erste mal passiert...

Kladderadatsch
2004-09-10, 17:56:29
Geht doch mal in die Apotheke und holt euch ne Packung Koffein in seiner reinsten Form. Dann wisst ihr, was wach ist. ;)

MfG,
Raff

jeden morgen ein halber litter jolt...nützt alles nix;D

sei laut
2004-09-10, 18:01:36
raff hat von Koffein in reinster Form gesprochen.

mit Koffein aus ner cola nicht im entferntesten zu vergleichen...

kannst da en ganzen Liter saufen und hast lange ned die Wirkung von ner Tablette :wink:

Gruß
seiLaut

Raff
2004-09-10, 18:02:53
jeden morgen ein halber litter jolt...nützt alles nix;D

Glaube ich dir. Die Wirkung ist absolut nicht vergleichbar. So ne Pille hat bei "Anfängern" ne aufweckende Sofortwirkung, die man schon fast als Flash bezeichnen könnte. Das kommt wohl durch die hohe Konzentration, die man mit Trinken von Cola oder Kaffee nie erreichen kann.

Nein, das ist keine Droge, und ich möchte eigentlich auch niemanden zur Einnahme von Koffein in Pillenform anstiften. ;)

€dit: Genau. :D

MfG,
Raff

Blacksoul
2004-09-10, 18:28:20
Glaube ich dir. Die Wirkung ist absolut nicht vergleichbar. So ne Pille hat bei "Anfängern" ne aufweckende Sofortwirkung, die man schon fast als Flash bezeichnen könnte. Das kommt wohl durch die hohe Konzentration, die man mit Trinken von Cola oder Kaffee nie erreichen kann.

Nein, das ist keine Droge, und ich möchte eigentlich auch niemanden zur Einnahme von Koffein in Pillenform anstiften. ;)

MfG,
Raff

Schon einmal die K-Fee-Werbung gesehen? :ugly:

Raff
2004-09-10, 18:30:13
Schon einmal die K-Fee-Werbung gesehen? :ugly:

Jopp. =)
Gab da auch mal nen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1828137#post1828137) zu. So geil, die beste Werbung ever! :D

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2004-09-10, 19:58:11

MfG,
Raff

hm, klingt sehr interessant:D

allerdings wäre ich mir nicht so sicher, dass man mit koffein-getränken keine spürbare wirkung erzielen kann. mein vater meinte, er hätte mal einen patienten eine beruhigungsspritze geben müssen, weil er völlig geisteskrank, zitternd, unansprechbar herumirrte (von seiner ehefrau in die praxis gebracht). das wäre allein durch massig eiskaffee passiert!...probier ich auch mal :D

jolt(.com) warnt angeblich, dass man es nicht während der schwangerschaft trinken soll^^ das kann ich aber leider nicht finden; aber auf den flaschen steht "nur in begrenzten mengen konsumieren"...daher wohl der name "zocker-cola" :biggrin:

MegaManX4
2004-09-10, 21:25:06
Das übliche:

AAAAAAALLLLLLLAAAAAAAARRRRRRMMMMM!!!!!!!!!!

Einer meiner Mit-Matrosen meinte dann noch "schon gut, wir kommen gleich" und ich Depp mach auch noch das Licht an (is beim Alarm nicht so gut...), da gabs deftig Ärger. Wir wurden solange ums Areal gescheucht bis mir die Kartoffeln vom Mittag wieder hochkamen und ich mich von oben bis unten vollgekotzt hatte.

-Flush-
2004-09-10, 21:35:58
Vor ein paar Jahren, als mir ein paar Schulkollegen nen vollen Eimer eiskaltes Wasser aufn Kopf gekippt haben.
Jaja, was man so alles macht, wenn man auf Schulausflug ist und einem Nachts langweilig ist ;)
Habens aber 3fach zurückbekommen... =)

|Astaroth|
2004-09-10, 21:40:56
Ich werde jedesmal SOFORT wach wenn mein Handywecker zu klingeln anfängt...der hat nämlich so nen ekligen Klingelton, den kann man gar nicht ignorieren... ;(

Panasonic
2004-09-10, 22:02:29
Ausnüchterungszelle Passau, als ich um 7 Uhr realisiert habe, das ich irgendwo auch Fliesen geschlafen habe.

NucleusZett
2004-09-10, 22:19:52
Jo, war auch wegen nem Erdbeben (hier im Rheingraben, 13. April 1992, 5,9 (!) auf der Richterskala).
Damals hab ich gedacht ein LKW hätte mitten in der Nacht unser Haus gerammt...garnitsch lustitsch!
So schnell war ich seither nie wieder ausm Bett gesprungen.

Raff
2004-09-10, 22:54:14
hm, klingt sehr interessant:D

allerdings wäre ich mir nicht so sicher, dass man mit koffein-getränken keine spürbare wirkung erzielen kann. mein vater meinte, er hätte mal einen patienten eine beruhigungsspritze geben müssen, weil er völlig geisteskrank, zitternd, unansprechbar herumirrte (von seiner ehefrau in die praxis gebracht). das wäre allein durch massig eiskaffee passiert!...probier ich auch mal :D

jolt(.com) warnt angeblich, dass man es nicht während der schwangerschaft trinken soll^^ das kann ich aber leider nicht finden; aber auf den flaschen steht "nur in begrenzten mengen konsumieren"...daher wohl der name "zocker-cola" :biggrin:

Alles ne Sache der Gewöhnung. Als Person, die noch nie mit Koffein in Kontakt kam, kann AFAIK selbst ein Glas Cola ne enorm aufweckende Wirkung haben. Auch noch Taurin-haltige Energy-Drinks wie z.B. Red Bull wirken auch gut, wobei bei ungewöhnten Personen in etwa der gleiche Effekt eintritt.

Bei dir allerdings wird wohl schon die Gewöhnung eingetreten sein, denn jeden Tag die gleiche Menge führt das herbei. Ein echter Junkie würde als nächstes 0,75 L trinken, um wieder was zu merken. ;)

MfG,
Raff

Piffan
2004-09-11, 00:30:34
Vor vielen Jahren als ich noch ein kleiner Bub war......

Ok, also mein Bruda schlief früher im Doppelbett über mir. Irgendwie hatte er wohl ein bisschen zu viel von dem Heringssalat gegessen oder was auch immer. Jedenfalls kotzte er mitten in der Nacht und ich wachte auf, weil mein Kopfkissen so feucht war und es nicht gerade gut roch. :eek:

Satariel
2004-09-11, 03:16:52
Wadenkrampf...

hadez16
2004-09-11, 12:05:11
Wadenkrampf...

oh ja....man steht diagonal im bett mit einem gesichtsausdruck für die götter

die schlimmsten aufwacher sind für mich

1. von spinnen träumen ---> adrenalin-schocker^10

2. das gefühl verschlafen zu haben -----> der griff zum handy um die uhrzeit zu ermitteln dauert keine 10ms

3. mmmhhhhh........die Post klingeln hören wenn ich weiss das ich was bekomme

Grave
2004-09-11, 12:13:06
2. das gefühl verschlafen zu haben -----> der griff zum handy um die uhrzeit zu ermitteln dauert keine 10ms

3. mmmhhhhh........die Post klingeln hören wenn ich weiss das ich was bekomme[/QUOTE]

zu 2. kenn ich nur das es dabei meist mitten in der nacht iss :/
zu 3. oh ja hatte ich gestern :(