PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC und Game Profile


Gast
2004-09-10, 10:39:17
Kann mir jemand vielleicht erklären wie man im neuen Control Panel (CCC) vernünftig Game Profile anlegen kann. Habe dazu bisher noch nix vernünftiges gefunden und es selbst auch noch nicht hinbekommen. Ne Kurzanleitung wäre sehr hilfreich. Danke!

InsaneDruid
2004-09-10, 12:17:01
Du stellst im CCC die Setings so ein wie sie das Profile später haben soll, dann klickst du auf Profile, gibst dem Profil nen Namen, wählst uU noch ne .exe aus, mit der das Profil verknüpft werden soll, wählst die Aktivierungsoptionen und speichsterst das Profil ab. Ganz easy.

Gast
2004-09-10, 13:02:43
gut, dann ist es klar.
habs genau andersrum versucht, erst name vergeben und dann einstellen... kam natürlich nix bei rum ;)

Gast
2004-09-10, 22:24:15
toll! ich dacht es gäbe endlich die möglichkeit,
profile für bestimmte anwendungen einzurichten(zu verknüpfen),
sodass wenn ich beispielsweise ein game starte, gamma,
hz,… entsprechend geändert werden.
stattdessen muss man also ein profil wählen welches dann das
spiel mit den entsprechenden Einstellungen startet ?….
SW JA bleibt z.b. mit einer fehlermeldung im loader stehen,
was aber auch egal ist, weil ich zum zocken eh all seeing eye benutze….
warum geht es nicht so, dass wenn eine bestimmte anwendung/exe
ausgeführt wird das entsprechende profil geladen wird, anstatt andersrum???

InsaneDruid
2004-09-10, 23:03:58
Genau das kannst du doch jetzt, musst nur bei "Aktivierung" auch "Verknüpfung" anwählen. Und dann starteste halt das Game/die App über diese Verknüpfung, die du ja auch umbenennen, ins Startmenü pappen und mit nem anderen Symbol ausstatten kannst. Dennoch finde ich das Vorgehen von Radlinker besser, da es zb einfacher ist mal fix ein Profil zu ändern.

Aber vom Prinzip her isses genauso.

ATI sträubt sich gegen ein "erkennen" von laufenden Exen, weil das auch als Argument GEGEN Ati herhalten könnte ("wääh, die erkennen ja exen und passen die Settings an, die cheaten also" und ähnliche Schwachfugsaussagen)

Gast
2004-09-10, 23:48:31
Genau das kannst du doch jetzt, musst nur bei "Aktivierung" auch "Verknüpfung" anwählen.


oops genau so meinte ich es *mir an´n kopf ditsch*, danke =)
verknüpfung vergessen.

Gast
2004-09-11, 00:15:54
nö, funzt doch nicht.
habe ne verküpfung erstellt, einstellungen werden geänder, aber
der ja-loader bleibt stecken weill er im ordner vom ati-loader die pk3s nit findet wie auch... =/

Gast
2004-09-11, 00:24:49
wie erstelle ich ein batch(?) datei?
eine die das spiel startet und die verknüpfung des profils.
danke