PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP VCore


Higgie
2002-04-14, 15:27:57
Hi mal ne Frage.
bei meinem Epox 8kta3pro kann ich den agp vcore in 0.1 volt schritten um 0.5 volt erhöhen.bringt das was um meine graka höher übertakten zu können?es ist eine g3 ti200 ,elsa gladiac721 tv. ???

Slater188
2002-04-14, 18:11:11
Originally posted by Higgie
Hi mal ne Frage.
bei meinem Epox 8kta3pro kann ich den agp vcore in 0.1 volt schritten um 0.5 volt erhöhen.bringt das was um meine graka höher übertakten zu können?es ist eine g3 ti200 ,elsa gladiac721 tv. ???


1. Bist du dir sicher, dass es nicht nur die VCore vom prozzi ist ??

2. wenns die vom AGP Slot is, dann hast du ja nen richtigen glücksgriff gemacht, dann kannst du die GPu glaub ich höher takten, ABER erst bessere Kühlung drauf und nicht so hastig takten...


Alle angaben ohne Gewähr.... ich glaub dass es so ist..

Higgie
2002-04-14, 19:39:39
1. Bist du dir sicher, dass es nicht nur die VCore vom prozzi ist ??
jau der Vcore vom prozzi iss direkt darüber;) und auch schon verändert.
In dem menu kann ich per bios die Vcore von Prozzi,Agp und den Vio ändern.
Von den einstellmöglichkeiten is das Board genial

geforce
2002-04-14, 19:43:28
du kannst damit der graka mehr energie geben ... meistens isses ja so das diese abstürzt weil davon zu wenig da ist ... also bei höheren taktraten frisst er mehr energie die er nicht hat - und so kannst du diese erhöhen ... ;) (korrektur wenn ich falsch liege :))

Slater188
2002-04-14, 21:57:53
Originally posted by geforce
du kannst damit der graka mehr energie geben ... meistens isses ja so das diese abstürzt weil davon zu wenig da ist ... also bei höheren taktraten frisst er mehr energie die er nicht hat - und so kannst du diese erhöhen ... ;) (korrektur wenn ich falsch liege :))

@geforce

nein, nein, du hast glaub ich vollkommen recht, ich hab eben mal nachgesehen, er hat ein geniales Board, während wir alle an unseren
karten wie die bekloppten rumlöten müssen, um mehr leistung zu kriegen, brauch er nur ein paar knöpfchen zu drücken.....
NEID..... :-)

geforce
2002-04-14, 22:36:02
Originally posted by Slater188


@geforce

nein, nein, du hast glaub ich vollkommen recht, ich hab eben mal nachgesehen, er hat ein geniales Board, während wir alle an unseren
karten wie die bekloppten rumlöten müssen, um mehr leistung zu kriegen, brauch er nur ein paar knöpfchen zu drücken.....
NEID..... :-)

das board liegt zirka 1/2 m von mir entfernt aufn schreibtisch ... ;) *proll* - warte trotzdem auf meinen twinmos ram ... hrhr ;) *froi*

RyoHazuki
2002-04-15, 15:21:37
also das geht wirklich mit dem Board!!! warum baut epox das nicht bei den neuen Boards ein??